Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, wir brauchen einen mit erfahrung...lehmann reicht da überhaupt nicht aus, wie willst du das beurteilen, wie viele minuten hat er diese saison gespielt??
....also

Seh ich ähnlich... hätte für diese Position auch gern nen 30-jährigen zusammen mit Demai.

Wenn uns Mainz aufgrund der Schlafmützigkeit unserer Führungsabteilung den Banovic wegschnappt, dann kotz ich aber mit dicken Brocken überall hin!
Auch wenn Rekdal erst zum 1.7. kommt, wäre es doch mal "nett", wenn man zur Abwechslung mal NICHT schlafmützig ist und auch mal wieder mal ne Verstärkung (für unsere Verhältnisse) verpflichten würde.

Gleiche habe ich auch gedacht,weil ich Banovic gerne hier sehen würde.

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x

Ivica Banovic wechselt zum SC Freiburg

Es steht fest. Ivica Banovic verlässt den 1. FC Nürnberg. Nach Werder Bremen und Nürnberg ist der SC Freiburg die dritte Station des Kroaten in Deutschland. sportnet.at liefert ein Kurzinterview!

In der letzten Runde, beim Spiel Hannover 96 gegen Nürnberg (0:3), schoss Banovic das letzte Tor und verabschiedete sich mit diesem Treffer von den Fans und dem Verein. Das Tor fiel in der 90. Minute, genau im richtigen Moment um Lebewohl zu sagen. Es war Banovic's fünftes Tor in der am Samstag zu Ende gegangenen Saison.

"Ich bin überglücklich über das Tor und das ich somit den Nürnberger Fans so einen Abschied bereiten durfte."

sportnet.at: Sie dürfen sich auch auf ihren neuen Verein freuen.

Ivica Banovic: "Das stimmt! Mein neuer Verein ist der SC Freiburg. Jetzt kann ich in Ruhe auf Urlaub fahren und mich dann langsam auf den Klub und die neue Athmosphäre vorbereiten."

Sind Sie mit den neuen Bedingungen zufrieden?

"Ja, ich bin sehr zufrieden. Freiburg war sehr korrekt mir gegenüber. In den nächsten zwei Jahren werde ich mein Bestes geben. Ich hoffe und wünsche mir, dass wir wieder ein Teil der ersten Bundesliga werden. Das ist unser Ziel."

Wieso gerade Freiburg?

"Freiburg war sehr korrekt und direkt. Ich weiß, dass ich zu einem guten Verein wechsle, der auch super Fans hat. Der neuer Trainer Robin Dutt, Nachfolger von Volker Finke, wollte mich unbedingt als Verstärkung für die Saison 2007/2008."

Quelle: sportnet.at

nein, wir brauchen einen mit erfahrung...lehmann reicht da überhaupt nicht aus, wie willst du das beurteilen, wie viele minuten hat er diese saison gespielt??
....also

Wenn wir mit 2 DM spielen, ja.

Aber bei 4-4-2 oder 4-3-3 mit nur einem DM hätten wir Demai oder Bohl, Lehmann wäre Nummer 3, käme wohl nie zum Einsatz.

Wozu noch ein DM, wenn nur einer spielen kann ?

Derzeit sähe die Mannschaft taktisch etwa so aus:

------------Macho / Fromlo / Sippel-----------

Müller/Kotysch----Beda /Ouattara----Schönheim / Diarra----Bugera

-------------Demai / Bohl / Lehmann----------

-----Reinert/Lexa---------------Bello/Simpson

----------------Hajnal? / Mister X----------

-----------Ziemer/Daham--- Opara/Halfar-------

Das mit Banovic war ja wohl klar. Oder habt ihr gemeint die potentiellen Neuzugänge warten darauf, dass der FCK endlich mal in die Pötte kommt?

Ich hab's mir echt schon vor Wochen gedacht, dass der einzig brauchbare von Wolfs geplanten Neuen am Ende nicht kommt, weil wir wieder zu blöd waren.

Das mit Banovic war ja wohl klar. Oder habt ihr gemeint die potentiellen Neuzugänge warten darauf, dass der FCK endlich mal in die Pötte kommt?

Ich hab's mir echt schon vor Wochen gedacht, dass der einzig brauchbare von Wolfs geplanten Neuen am Ende nicht kommt, weil wir wieder zu blöd waren.

Hast du was anderes erwartet. Da ist mal guter Spieler auf dem Markt und nichts passiert.

Was haben manche hier ständig gegen Müller ?

Mit Reinert war er brandgefährlich auf rechts, seine Presse-Bewertungen waren sehr gut.

müller ist auf links und im devensiv bereich nicht zu gebrauchen, hat man heute wieder gesehen

lexa ist generell nicht zu gebrauchen

Trotzdem gehört der Wiener Schmäh raus; er ist zwar weiß Gott nicht Schuld an der (unbefriedigenden) Runde, aber als Absteiger 06 und als Nicht-Aufsteiger 07 nunmal gescheitert hier.

Genau, geb ich dir recht.

Macho,Fromlowitz,Beda,Schönheim,Reinert,Halfar. Weg mit dem ganzen Versagerpack.
default_rolleyes.gif

Wenn Moussa weg will isser für mich der Prototyp eines Söldners
default_icon_rolleyes.gif
naja es wurden spieler geholt die zur not ein jahr 2.liga spielen, vlt gehörte er dazu, wenn er unter diesen bedinungen unterschrieben hat, ist es leider sein gutes recht sich weiterentwickeln zu wollen

outtara und beda evtl. weg ? oh man, da will ich gar net dran denken.. ich will mir net vorstelle,wie dann die mannschaft aussieht.. wieder gehn haufen, wieder komme viele.. ohje ohje..da kann man nur auf ein glückliches händchen bei rekdal/schjönberg hoffen..

wenn ich aber jetzt schon sehe wer geht / gehen will,und dann die namen wo bis jetzt fest stehn..mir wirds grad ganz anders..
default_icon_sad.gif

am besten verlassen uns gleich fromlowitz UND macho... -.-

ich krieg grad echt nen schauder überm rücken, wenn ich das lesen muss... wenigstens béda und fromlowitz sollen bleiben. bei hajnal hab ich die hoffnung aufgegeben

ich weiss ja nicht wie es euch geht... aber mir ist es grad nach dem flutlichtbericht extrem hochgekommen.

fast alle leistungsträger liebäugeln mit nem wechsel, hajnal,beda,ouattarra... das sind mit die wichtigsten spieler die man nicht so einfach ersetzen kann und wenn ich höre wieviel geld wir zu verfügung haben und wen wir bereits verpflichtet haben bzw. wer im raum steht,sorry ich kanns nicht anders sagen...... da muss ich KOTZEN
default_sad.png

anstatt zuversuchen wenigstens ein paar leistungsträger zuhalten,gibt man wieder alle ab,holt minderwertigen ersatz und muss wieder komplett von vorne beginnen eine mannschaft aufzubauen, dass sind ja extrem tolle aussichten für nächste saison.

mir gehts grad voll schlecht,ernsthaft..ich krieg grad ´n kotzgefühl ein,als ich das mit beda und ouattara gelesen hab..oh man,oh man..
default_icon_sad.gif

Abwarten was die nächsten Tage/Wochen rauskommt, aber so langsam sehe ich auch schwarz. Dachte man könnte den Großteil des Stamms halten und dann ächste Saison richtig angreifen, aber so... oh je... das wird bitter.

Abwarten was die nächsten Tage/Wochen rauskommt, aber so langsam sehe ich auch schwarz. Dachte man könnte den Großteil des Stamms halten und dann ächste Saison richtig angreifen, aber so... oh je... das wird bitter.

davon bin ich auch ausgegangen. 5 bis 6 aus dem stamm??? ich hätte da eher an einen oder zwei gedacht. hajnal und macho nämlich...

mir gehts grad voll schlecht,ernsthaft..ich krieg grad ´n kotzgefühl ein,als ich das mit beda und ouattara gelesen hab..oh man,oh man..
default_icon_sad.gif

ich bleib da ganz entspannt. es muss nicht immer alles schlecht sein was nach kommt. und ausserdem liegen sowieso noch keine anfragen vor. und warum? weil weder der eine noch der andere sich besonders empfohlen haben(siehe kicker-noten). also können die ja solange liebäugeln wie sie wollen, solange nur wir wissen was die können is es doch wurscht.

Im ernst, ich kotz gleich:(

Wir sind arm wie ne Kirchenmaus...es gibt ein paar leute,die kredit geben würden...fromlowitz liebäugelt mit rostock...beda und ouattara wollen weg...hajnal wird nicht zu halten sein....

OH SCHEIßE!!!! WO SOLL DAS DENN HINFÜHREN??? LAUTER SPIELER HABEN KEINEN BOCK MEHR UND WIR HABEN KEIN GELD FÜR NEUE SPIELER....

Oh gott...ganz ehrlich..ich bekomme Schmerzen, wenn ich an die Zukunpft esd FCK´s denke..
default_sad.png

sagst du,aber beweisen aknnste es nicht.. die vereine werde sich eher denken,die kriegen die spieler jetzt billiger,weil se scheiße gespielt habern..die wissen nämlich was die eigentlich können..und einen ouattara kann locker in liga 1 spielen, bzw. ein beda bei jedem klub in der 1. franz. liga..

mit schönheim und kotysch haben wir ja bereits ne zukunft in der innenverteidigung. ich würd sie auch gerne spielen sehen, aber führungsspieler und leistungsträger sind das noch nicht.

hajnal wird nicht gleichwertig zu ersetzen sein, das war ein unglaublicher glücksgriff.

und fromlowitz finde ich persönlich ein wahnsinnig talentierter keeper, es würde mich wahnsinnig ärgern wenn er geht... was ist denn mit schober in rostock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben