Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Josh Simpson

Unabhängig davon, wem man jetzt in Detailfragen glauben mag, lief es doch bei den Herren Simpson, Demai und Bellinghausen ähnlich. Erst spät gab es Angebote, keiner der Spieler hatte das Gefühl, dass der Klub ihn unbedingt halten will. Und auch hatten alle 3 Spieler unterschiedliche Berater.

Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht so prall von Kuntz, hinzugehen und Simpson niederzumachen, von wegen Top-5-Verdiener aber Gehört zum schlechtesten Drittel des Kaders. Man kann das auch anders verkaufen, wenn mein Chef mir das so verkauft, würd ich auch nicht annehmen, unabhängig vom Geldbetrag, einfach weil ich mich sehr geringgeschätzt fühlen würde. Man sollte auch nicht vergessen, in dieser Saison lief's für Simpson nicht so gut, weil er für den FCK wortwörtlich die Knochen hingehalten hat.

Ich kritisere nicht das reduzierte Angebot, da stehe ich dahinter, aber man kann einem Spieler, der 3 Jahre hier ist, in dieser Zeit einer der besseren hier war und sich im wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte als erlösender Torschütze hervorgetan und gleichzeitig schwer verletzt hat, auch bei einem reduzierten Angebot das Gefühl geben, dass er hier erwünscht ist, dass der Verein hinter ihm steht.

Unabhängig davon, wem man jetzt in Detailfragen glauben mag, lief es doch bei den Herren Simpson, Demai und Bellinghausen ähnlich. Erst spät gab es Angebote, keiner der Spieler hatte das Gefühl, dass der Klub ihn unbedingt halten will. Und auch hatten alle 3 Spieler unterschiedliche Berater.

Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht so prall von Kuntz, hinzugehen und Simpson niederzumachen, von wegen Top-5-Verdiener aber Gehört zum schlechtesten Drittel des Kaders. Man kann das auch anders verkaufen, wenn mein Chef mir das so verkauft, würd ich auch nicht annehmen, unabhängig vom Geldbetrag, einfach weil ich mich sehr geringgeschätzt fühlen würde. Man sollte auch nicht vergessen, in dieser Saison lief's für Simpson nicht so gut, weil er für den FCK wortwörtlich die Knochen hingehalten hat.

Ich kritisere nicht das reduzierte Angebot, da stehe ich dahinter, aber man kann einem Spieler, der 3 Jahre hier ist, in dieser Zeit einer der besseren hier war und sich im wichtigsten Spiel der jüngeren Vereinsgeschichte als erlösender Torschütze hervorgetan und gleichzeitig schwer verletzt hat, auch bei einem reduzierten Angebot das Gefühl geben, dass er hier erwünscht ist, dass der Verein hinter ihm steht.

Seh ich ganz genau so. Es fällt doch auf, dass die meisten auslaufenden Verträge nicht verlängert werden. Es ist ja nicht nur bei Josh so gewesen, bei Demai und Bello lief es ähnlich. Zudem kommt noch Kaldirim und die Sache mit Pineirho und Correira.

Ja, schon irgendwie traurig wie das läuft. Hätte ich ehrlich gesagt von Kuntz so nicht gedacht.

Gibt doch nix besseres um Montags morgens sein Kaffee wieder hochzuwürgen als die Dreckwäsch uff dbb zu betrachten...
default_icon_rolleyes.gif

guter beitrag Uni.

das meinte ich damals im falle bellinghausen, Andy.

so liefs dann ja scheinbar auch bei Demai und Simpson.

allerdings muss ich sagen gabs schon spieler, da hätte mich das mehr geärgert.

ich denke man wollte alle 3 nicht um jeden Preis halten, da es alles keine tragenden Säulen waren.

Und da sie alle noch hochdotierte Verträge aus der Vergangenheit hatten, mußten die Bezüge gekürzt werden. Und niemand nimmt gerne eine Gehaltskürzung in Kauf, so dass Kuntz wohl schon damit gerechnet hat dass sie gehen und sich daher nicht ins Zeug gelegt hat.

Es war einkalkuliert dass sie ablehnen und man dann gleichwertigen Ersatz holt, der für weniger Geld kommen möchte, und es als Chance ansieht hier spielen zu dürfen.

Zurück
Oben