vega
Well-Known Member
Danke Josh für dein Herzblut!
Danke für alles was du für den FCK gegeben hast! Der 18.08.08 hat dich für immer mit dem FCK verschweisst.
Good bye ... and good luck!
*räusper*
mach et jut, schosch.
warst/bist ein feiner kerl!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke Josh für dein Herzblut!
Danke für alles was du für den FCK gegeben hast! Der 18.08.08 hat dich für immer mit dem FCK verschweisst.
Good bye ... and good luck!
Den Wechsel in die Türkei kann ich jedoch überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu noch zu einem Aufsteiger, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Auszahlung der Gehälter sehr von der Laune des Präsidenten bzw. vom sportlichen Erfolg abhängt!
Ich traue Paljic schon etwas zu, man muss ja auch sehen, dass er bei Hoffenheim nicht viel Einsatzzeit hatte, jetzt aber eine komplette Saison in der 2. Liga hinter sich hat. In den Heimspielen hat er mir immer gut gefallen, wenn er auch auswärts (wie 3/4 der Mannschaft!) zulegt, mache ich mir da keine Sorge.Simpson hat einige Schwächen, das stimmt, und es is auch richtig, dass wir ihn haben ziehen lassen. Ich hab aber so'ne Ahnung, dass Fuchs nicht mal ansatzweise ein guter Ersatz für Simpson wird. Mir wär's lieber da käme ein neuer Spieler für die Position. Paljic is nicht konstanter als Simpson es war (oder vielleicht hatte er 2-3 Ausreißer nach oben) und von Fuchs hab ich noch nix gesehn was mir klar macht warum wir den überhaupt behalten wollen.
Simpson hat einige Schwächen, das stimmt, und es is auch richtig, dass wir ihn haben ziehen lassen. Ich hab aber so'ne Ahnung, dass Fuchs nicht mal ansatzweise ein guter Ersatz für Simpson wird. Mir wär's lieber da käme ein neuer Spieler für die Position. Paljic is nicht konstanter als Simpson es war (oder vielleicht hatte er 2-3 Ausreißer nach oben) und von Fuchs hab ich noch nix gesehn was mir klar macht warum wir den überhaupt behalten wollen.
wie wärs denn mit mir?soll ich jetzt mein profilbild ändern, was ich seit anmeldung hab![]()
![]()
wie wärs denn mit mir?
ich kann dir versichern, dass ich den
verein bis zu meinem sozialverträglichen ableben nicht mehr wechseln werde![]()
simpson hat kirsch als berater, damit is für mich schon alles gesagt... kann ja sein das beide die wahrheit sagen,aber der "gute" dr. kirsch da bissle was gemacht hat....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.