Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jochen Seitz

und wenn seitz halt nicht geht sitzt verbaut er sich selber seinen tollen vertrag.. und das ist wohl nicht in seinem interesse..

das Seitz gerne wechseln würde ist klar, nur kann er nicht beeinflussen ob Hoffenheim die geforderte Ablösesumme auch zahlt, außer er zahlt von seinem Geld die Differenz.

Jäggi wird für uns schon das optimale rausholen und wnn sich das ganze noch 2 Wochen hinzieht.

Aber wir wissen ja auch nicht was man Seitz gesagt hat. Wenn es hieß dass man ihm bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen will, sollte man sich jetzt auch daran halten und keine allzu hohe Ablösesumme fordern.

Naja, was die Ablösesumme angeht....

Da wir Seitz ja 1:1 mit Lincoln getauscht haben, sollten wir einfach mal den Wert von Lincoln nehmen und das von Hoffenheim forden
default_tongue.png
:p
default_tongue.png

ehrlich gesagt, ich gehe von nix aus...

es ist die rede von einer auflösung des vertrags....daher wohl keine ablöse

Nurmela? Der, der besser Skispringen als Fussballspielen kann? Ne, bitte nicht. Wo spielt der eigentlich grad? In der 7. Liga in Finnland? Oder nimmt er heute bei der Skiflug WM teil?
na ich sach mal wer so über spieler lästert kann es im zweifelsfall immer besser.

der mann is ein vollprofi un charakterlich sicher einer der besten im fck der letzten jahre ,der hat hier nie jemand ungerechtfertigter weise kritisiert oder sich sonst mies benommen .

aber baden-teufel muss es ja wissen ,dass dieser kein fußball spielen muss

immerhin is nurmela nur zigfacher finnischer nationalspieler ,der sich zude, auch in holland durchgesetzt hatte.

genau so wie manche hier den seitz angehen ,der hat immer alles gegeben ,wenn auch manchmal vllt übermotiviert in zweikämpfen ,aber er hat es versucht im gegensatz zu anderen die hier schon gespielt haben ,vllt fehlt ihm das spielerische vermögen für ganz nach oben ,aber trotzdem wünsch ich ihm alles gute in hoffenheim .

Mal ne frage, wenn der vertrag nicht aufgeöst wurde ? Ist er dann noch nicht weg oder was ??? hmm. ich weiss es net...

genau so wie manche hier den seitz angehen ,der hat immer alles gegeben ,wenn auch manchmal vllt übermotiviert in zweikämpfen ,aber er hat es versucht im gegensatz zu anderen die hier schon gespielt haben ,vllt fehlt ihm das spielerische vermögen für ganz nach oben ,aber trotzdem wünsch ich ihm alles gute in hoffenheim .

Vielleicht hat er ja alles gegeben, aber man muss halt auch mal offen sagen dürfen, dass er nicht viel drauf hat (und das wird man auch sagen dürfen, wenn man selber nicht viel drauf hat
default_wink.png
). Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute.

Mal ne frage, wenn der vertrag nicht aufgeöst wurde ? Ist er dann noch nicht weg oder was ??? hmm. ich weiss es net...
wenn sie sich nicht einigen mit hoffenheim bleibt er wie sforza auch angestellter des fck und sitzt seine zeit auf der tribüne ab..

mir ist leiber dass er gekauft wird...soweit ich das verstehe heißt dass das wir nichts bekommen...auflösung des vertrags heißt ja dass er ohne verein ist

ne, soweit ich das verstehe, muss der Vertrag auf jeden Fall aufgelöst werden, auch wenn er gekauft wird, also eine Ablösesumme fließt... denn auch in diesem Fall muss der Spieler sich ja von den Verpflichungen seinem alten Verein gegenüber frei machen (und umgekehrt der Verein von den Verpflichtungen dem Spieler gegenüber), bevor er einen neuen Vertrag unterschreibt... er kann ja nicht 2 Verträge gleichzeitig haben... hat der Spieler allerdings einen neuen Verein, zu dem er will, verzichtet er dabei ggf. auf eine Abfindung; fließt eine Ablösesumme, fällt es dem Verein auch leichter, auf seine Ansprüche dem Spieler gegenüber zu verzichten...
default_wink.png

ein vertrag wird ja nur dann aufgelöst wenn man entweder auf den spieler verzichten will oder jemand dafür zahlt. wie deiwel schon sagte:

er kann nicht für hoffenheim spielen wenn er hier noch vertrag hat..

dann würde er sich schadensersatzpflichtig machen..

also wenn seitz schon kurz vor der unterschrift in karlsruhe war, dann hat er vermutlich schon vorher seinen vertrag aufgelöst, sonst würde dass ja net gehen. zwei arbeitsverträge von seitz zur gleichen zeit???

das hätte der Hopp dann geschickt gemacht, erst gewartet bis der vertrag aufgelöst ist, dann seitz kurz vor der unterschrift in Karlsruhe abfangen und en top angebot machen. Hätte ers vorher gemacht, würden wir ablöse fordern, wenn der verein hoffenheim schon so viel gehalt bietet...so aber...wenn der vertrag aufgelöst ist, dann kriegen wir auch nix.

Weiß ja net, obs so gelaufen ist, könnt ich mir aber gut vorstellen...

auf der FCK-HP steht das der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde.

Hoffenheim hat sich also ziemlich dumm angestellt das schon bekanntzugeben.

Normalerweise geschieht das wohl zeimlich parallel, der Spieler will ja auch nicht ohne Verein dastehen und wird erst den einen Vertrag auflösen wenn das mit dem neuen Vertrag auch klargeht.

auf der FCK-HP steht das der Vertrag noch nicht aufgelöst wurde.
Hoffenheim hat sich also ziemlich dumm angestellt das schon bekanntzugeben.

Normalerweise geschieht das wohl zeimlich parallel, der Spieler will ja auch nicht ohne Verein dastehen und wird erst den einen Vertrag auflösen wenn das mit dem neuen Vertrag auch klargeht.

dann gehts wohl nur noch um die ablöse. wenn der vertrag noch net aufgelöst ist, dann könne wir ja noch ne ablöse fordern. die hoffenheimer müssen da ja dann fast zustimmen,wenn sie ihn unbedingt wollen und den wechsel schon gemeldet haben, wäre ja sonst echt peinlich

so in der art wirds wohl sein. Wir haben im Poker allerdings die besseren Karten, da wird J noch was rausholen können

nie im leben kreigen wir knapp eine millionen für den...

ich bin froh wenns 100.000-300.000 sind!

Eine Ablöse für Seitz ist illusorisch. Da geht's wohl eher um die Abfindung die er gerne vom FCK hätte um so die Differenz zum Gehalt das er in Hoffenheim verdienen wird auszugleichen.

ne.. glaub ich nicht.. wenn wir eh noch für seitz zahlen müssten würd er bei mir auf der tribüne verhungern und sein schöner vertrag mit hoffenheim wär fürn arsch.. da würde seitz schon selbst seine ablöse zahlen weil sonst hat er ein dickes problem mit schadensersatzforderungen..

glaubt mir, wir zahlen da keinesfalls drauf..

denk schon dass wir ne ablöse bekommen können. Seitz wird in hoffenheim wohl nicht weniger als bei uns verdienen. Seitz wäre ja auch zum KSC gegangen, da hätte er angeblich nur die hälfte gekriegt wie in Hoffenheim.

Also, Seitz jetzt noch ne Abfindung zu zahlen, naja, dann könnte er ja gleich bleiben

von was die Leute so alles Träumen!zuerst wird geschrien "weg mit den Flaschen" die bringen nichts und und...

dann geht ein Spieler der angeblich nicht Fussball spielen kann, bei uns... was hat Seitz für tolle Spiele in Haching oder unter Felix dem Glücklichen gemacht, lag und liegt das nur an unseren Schei.. Trainern. Denn wer unter Felix spielen darf muss 110% fit sein und Fussball spielen können.

Bei uns als verdienter Tabellenletzter landet so ein Spieler auf der "Ausschussliste unfähiger Fussballspieler". Kaum findet der für uns nicht brauchbare Spieler, einen neuen Verein wollen die gleichen Schreihälse, von wegen Flasche raus noch Ablöse....dann Träumt mal schön. Tatsache ist, dass unser Verein Abfindung zahlen muss und das zu Recht.

wenn unser Verein sich weiter solche " unglaubliche Dinge " leistet dann spielen wir ganz schnell mit unserer 1. Mannschaft in der Regionalliga.

wieso abfindung?

es zwingt ihn ja keiner zu wechseln.

er hätte auch auf bank oder tribüne platz nehmen können.

Zurück
Oben