This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
']wunder gibt es immer wieder... *sing*
eine der größten flaschen is weg.. wen jetzt noch mettomo und riedl
dazu kommen, dann kann man ja noch was für die offensive kaufen..
So gehen wir hier eigentlich nicht miteinander um. Ist für mich fast 'ne gelbe Karte wert!für mich bist Du die grösste Flasche und noch dazu leer!!!
Kann man dem Spieler nicht wenigstens mit Respekt begegnen? Das ist echt ein Niveau wie es den Frankfurtern unterstellt wird. Seitz hat doch nie Mucken gemacht, also gibt es auch keinen Grund ihn zu beleidigen.
Würd mich ja jetzt auch mal brennend interessieren!!Ist das jetzt amtlich? Auf www.fck.de wird noch verneint!
Jonny, da stimme ich Dir voll zu und ich bin mir auch ganz sicher, daß Seitz mit abgeschlossenen Abitur diesen Leuten bei weiten überlegen ist
Nur mal ne kurze OFF-Topic Frage:gelbe karten gibts nicht mehr, ausserdem könnte sich Mika auch mal etwas zügeln.
statt gelb kann man jetzt nur noch auf zeit sperren.
von einem tag bis zu zwei jahren bzw. lebenslänglich.
na die ach so tollen GLer sind dafür ,dass einer der größten kämpfer derzeit den kader verlassen soll.aber woll zandi ,den alibi-fußballer behalten wolln,oder was .']wunder gibt es immer wieder... *sing*
Det gloob ick nich! So 2.000€ netto wird ein Regionalligaspieler locker bekommen, als Leistungsträger mit Sicherheit mehr.
Zitat von Soccer Girl:
EDIT:
Also einige Kommentare zu Seitz sind ja echt unterste Schublade. Auf so Fans kann ein Verein echt verzichten, die ihre Spieler als Flaschen oder ähnliches bezeichnen.
na die ach so tollen GLer sind dafür ,dass einer der größten kämpfer derzeit den kader verlassen soll.aber woll zandi ,den alibi-fußballer behalten wolln,oder was .
naja man braucht sich später aber net zu beschweren wenn nur noch legionäre hier spielen ,für die der fck einer unter vielen ist .
bei riedl wirst du diese einstellung nie finden ,aber träum ruhig weiter ,dass wir wieder eine auferstehung wie 98 bringen mit 11 fußballgöttern,aber mit 11 Legionären wird dir das nicht gelingen .vllt sollten wir aber auch einfach wieder martin wagner reaktivieren .
*kopfschüttel*
Nur mal ne kurze OFF-Topic Frage:![]()
Was war denn eine gelbe Karte im Forum? War wohl weit vor meiner Zeit.
Woher weißt du, dass er das gesagt hat?
an wen außer halil denkst du da?son mist, fast alle guten Spieler verschwinden von lautern, ob das so gut iss....
']wunder gibt es immer wieder... *sing*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.