Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jiri Bilek

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kaum da schon wieder weg!

Kaiserslautern (sid) Trainer Milan Sasic vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek am Freitag wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres", erklärte Sasic drei Tage vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag (20.15 Uhr/live im DSF und Premiere) gegen den punktgleichen Spitzenreiter FSV Mainz 05.

Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ. Der FCK hatte den Mittelfeldspieler in der Winterpause für eine geschätzte Ablösesumme von 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet. Der 25-jährige Bilek hatte einen Vertrag bis 30. Juni 2012 unterschrieben.

na super... was solln das jetzt schon wieder -.-

Ich hoffe net, dass das Geld jetzt ne tote Investition war

WHAT THE ...????

Das ist ein schlechter Scherz, oder!?

Naja, wird wohl ein Warnschuss sein... Suspendierung heisst ja nicht Kündigung. Und da der Spieler im Moment eh verletzt ist kann man solche Kaliber auch mal rausholen...

Find das nicht sehr clever jetzt grade vor dem für uns Fans so wichtigen Derby -.-

Genauso wie die Mietminderung hätte man das auch erst danach bekanntgeben können.

Jetzt regt euch mal wieder ab. Was ist denn schon passiert? Einsatzfaehig ist der sowieso nicht zur Zeit. Der FCK hat in der Mannschaft eine Linie und die kann man sich von keinem Neuzugang zerstoeren lassen. Sonst geht die Anarchie aus den 5 voherigen Saisons wieder los. Bis jetzt haben diese Massnahmen unter Sasic noch bei jedem gewirkt. Ich bin ueberzeugt auch Bilek wird wieder in die Spur finden.

Wer sich nicht an die Regeln hält wird von Sasic Gnadenlos rasiert.

Endlich herrscht beim FCK wieder Zucht und Ordnung.

Ichg hoffe nur das jetzt nicht einige User auf die Idee kommen anstelle von Bilek noch jemanden zu verpflichten.

Mein Vorschlag:gebt ihn Bochum für 500 000 wir kriegen den Fuchs und können dann für die Kohle noch einen Stürmer verpflichten

default_icon_eek.gif

Gibts doch nicht - oder?!?

Bleibt zu hoffen, dass dieser "Anschiss" bei Bilek eine ähnlich Wirkung zeigt wie damals bei Jendrisek!
default_wink.png

Naja, wird wohl ein Warnschuss sein... Suspendierung heisst ja nicht Kündigung. Und da der Spieler im Moment eh verletzt ist kann man solche Kaliber auch mal rausholen...

Jup, seh ich auch so. Ohne Grund wirds ja nicht gewesen sein.

Hätte man die Ablösesumme mir gespendet - es wäre sicherlich keine schlechtere PR-Arbeit dabei entstanden...

default_icon_eek.gif
:shock:

Hoffentlich ist das wirklich nur für kurze zeit und als ne art warnschuss. Weil es kann einfach nicht sein das man schon wieder einen für knapp 0.6mio kauft und dann sowas...

das erinnert ja schon fast an hansen
default_icon_razz.gif

Frechheit!

Noch dazu kommt, dass wir jetzt wenn der neue kommt wieder mehr spieler haben, die kein Deutsch sprechen. Das kann leicht zu Gruppenbildung führen. Ich seh die Transfers eher kritisch!!

so schwarz find ich den Humor eigentlich gar nicht!

Würd ja eigentlich passen für den 6er!

Ich will gar nicht wissen, was da intern alles abgeht...

Der Neue? Der aus Wehen? Wer sagt denn, dass der kein deutsch kann?

Erstmal is das ja scheiße, denn grad mit der von Kuntz vorgenommenen Restrukturierung des medizinischen Sektors muss es ja nicht sein dass ein neuer Spieler nach einer Woche nicht bei seinem Arzt oder Hausarzt (?) auftaucht. War ein risikoreicher Transfer, warten wir ab, wie's weitergeht.

Der Neue? Der aus Wehen? Wer sagt denn, dass der kein deutsch kann?
Erstmal is das ja scheiße, denn grad mit der von Kuntz vorgenommenen Restrukturierung des medizinischen Sektors muss es ja nicht sein dass ein neuer Spieler nach einer Woche nicht bei seinem Arzt oder Hausarzt (?) auftaucht. War ein risikoreicher Transfer, warten wir ab, wie's weitergeht.

Er war bei Dr. Bob
default_smile.png

Betrachte die Suspendierung lediglich als Warnschuss. Der Spieler soll und wird letztendlich begreifen, was Profilfussball in D heisst.

Sasic ist halt konsequent; das war er auch in Zypern: Die grippekranken sassen am Katzentisch..

und als sasic am ersten tag das Essen für profiuntauglich bewerte, wurde zwei Tage später der FCK - Koch eingeflogen.

Im persönlichen gespräch mit einem Profi erfuhr ich, dass er in seiner Karriere doch nie so einen grossen Sprung wie unter Sasic gemacht habe

Frechheit!

Noch dazu kommt, dass wir jetzt wenn der neue kommt wieder mehr spieler haben, die kein Deutsch sprechen. Das kann leicht zu Gruppenbildung führen. Ich seh die Transfers eher kritisch!!

Also meines wissens ist der einzige, der gar kein deutsch kann Moussa, und der ist keiner der sich von den anderen abgrenzt.
default_wink.png

Also Sorry, bei aller Liebe... ne Suspendierung als Warnschuss? Normalerweise sollte doch ne Suspendierung echt das letzte aller Mittel sein.

Allein was diese Suspendierung an Negativschlagzeilen und Unruhe in die Manschaft bringt und das 3 Tage vor so einem wichtigen Spiel.

Da fehlt mir irgendwie das Verständnis!

Immerhin hatten wir ein halbes jahr relative Ruhe...

Musste eine öffentlichkeitswirksame Suspendierung wirklich sein. Hätte eine klare interne Ansage inklusive Geldstrafe nicht erstmal gereicht?

Also Sorry, bei aller Liebe... ne Suspendierung als Warnschuss? Normalerweise sollte doch ne Suspendierung echt das letzte aller Mittel sein.

Allein was diese Suspendierung an Negativschlagzeilen und Unruhe in die Manschaft bringt und das 3 Tage vor so einem wichtigen Spiel.

Da fehlt mir irgendwie das Verständnis!

Was soll das schon für Unruhe in die Mannschaft bringen?

Bilek hätte eh nicht gespielt,und er wurde ja nur Suspendiert und nich fristlos entlassen.

Die die es noch nicht gewusst haben,wissen jetzt das Sasic knallhart durchgreift.

Jendrisek wurde damals auch Suspendiert und heute ist er Stammspieler.

Es wird alles nicht so heiß gegesenn wie es gekocht wird.

moussa muss kein deutsch können, der is pfälzer...
default_icon_cool.gif

und jetzt mal alle tief durchatmen.. ich finds net gut, aber konsequent von MS.. der neue hat sich einzugliedern, und fertig... vlt. wie bei jeri ein warnschuss zur rechten zeit.. früher war hier larifari, jetzt herrscht wieder zucht und ordnung..und das braucht die junge truppe.. also, net gleich wieder schwarz sehn, sondern sich auf den derbysieg gegen die pussis aus dem 40 grad warmen mz freuen...

Zurück
Oben