Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt erst Recht!!!

Hoffnung macht aber auch nur einen wirklichen Sinn, wenn sie berechtigt ist, und Nahrung bekommt. Wir können es seit heute Abend nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, aufzusteigen, weil wir den MSV im direkten Vergleich nicht mehr einholen können und es gegen Rostock versaut haben - wie so oft schon in dieser Saison (Augsburg, Unterhaching, Jena).

Fakt ist: Wir gewinnen zu wenig. Und warum sollte sich an der Angriffsschwäche, an der fehlenden Durchschlagskraft im Angriff in den nächsten Wochen im Handumdrehen so viel ändern, dass wir auf einmal alles abräumen?

Wir haben einen hüftsteifen, unfitten Auer verpflichtet, der noch langsamer ist, als wenn er fit wäre. Opara muss sich eingewöhnen und Daham wurden von Wolf die Eier abgerissen, weil er ihn ohne Not auf die Bank gesetzt hat. Halfar ist verletzt, Karadas taugt nur für die Abwehr. Wer soll denn auf einmal die Tore schießen, hm?

Ich bin bestimmt kein Miesmacher, ihr kennt mich. Aber ich bin Realist. Und als Realist sage ich euch, die Chance aufzusteigen liegt vielleicht bei 20, 30 %, mehr nicht.

Die Jungs strengen sich an, sie geben alles. Aber es reicht nicht - die Qualität im Angriff fehlt ganz offensichtlich. Wenn wir nicht die nächsten 4 Spiele alle gewinnen, und oben auf den Plätzen 1-3 tendenziell alles so weiterläuft, kann man den Aufstieg endgültig vergessen. Und dann bin ich mal gespannt, wer von den Spielern nächste Saison noch hier ist.

Ich könnte mit riesengroßen Brocken dick abkotzen!!!!

<strong>Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.</strong>

Sorry vergessen. Ist natürlich von unserem Bert.

"Wahrhaft siegt, wer nicht kämpfen muss!"

Mein Sun Tsu schlägt deinen Bert.
default_icon_razz.gif

Edit: Sorry das wollte ich schon immer mal als Antwort auf diesen abgedroschenen Spruch bringen.
default_wink.png

Hoffnung macht aber auch nur einen wirklichen Sinn, wenn sie berechtigt ist, und Nahrung bekommt. Wir können es seit heute Abend nicht mehr aus eigener Kraft schaffen, aufzusteigen, weil wir den MSV im direkten Vergleich nicht mehr einholen können und es gegen Rostock versaut haben - wie so oft schon in dieser Saison (Augsburg, Unterhaching, Jena).

Fakt ist: Wir gewinnen zu wenig. Und warum sollte sich an der Angriffsschwäche, an der fehlenden Durchschlagskraft im Angriff in den nächsten Wochen im Handumdrehen so viel ändern, dass wir auf einmal alles abräumen?

Wir haben einen hüftsteifen, unfitten Auer verpflichtet, der noch langsamer ist, als wenn er fit wäre. Opara muss sich eingewöhnen und Daham wurden von Wolf die Eier abgerissen, weil er ihn ohne Not auf die Bank gesetzt hat. Halfar ist verletzt, Karadas taugt nur für die Abwehr. Wer soll denn auf einmal die Tore schießen, hm?

Ich bin bestimmt kein Miesmacher, ihr kennt mich. Aber ich bin Realist. Und als Realist sage ich euch, die Chance aufzusteigen liegt vielleicht bei 20, 30 %, mehr nicht.

Die Jungs strengen sich an, sie geben alles. Aber es reicht nicht - die Qualität im Angriff fehlt ganz offensichtlich. Wenn wir nicht die nächsten 4 Spiele alle gewinnen, und oben auf den Plätzen 1-3 tendenziell alles so weiterläuft, kann man den Aufstieg endgültig vergessen. Und dann bin ich mal gespannt, wer von den Spielern nächste Saison noch hier ist.

Ich könnte mit riesengroßen Brocken dick abkotzen!!!!

. dazu gibt es nichts mehr zu sagen
default_smile.png

Und dann bin ich mal gespannt, wer von den Spielern nächste Saison noch hier ist.

Genau davor habe ich Angst,weil es fast alle sein werden die jetzt Stamm hatten/haben.

wir reissen am Freitag Koblenz nieder und gegen Haching muss der Betze endlich wieder brennen! DANN SCHAFFEN WIR DAS NOCH LOCKER MIT 5 PUNKTEN VORSPRUNG AUF ROSTOCK!

@Dr. Betze

und ich lass mir das dsf-logo auf den pimmel tätowieren!
na und?

looooooooooooool Dr. das is doch viel zu gross!

Lautrer geben niemals auf!!!

So banal ist es - und von diesem Holz sind wir gestrickt.

Und warum bitte können wir es nicht mehr aus eigener Kraft schaffen???

Rostock und Dusiburg treffen noch aufeinander, Rostock bekommt noch den KSC zu Gast und vergesst mir bei all dem nicht, dass Köln und Freiburg wieder siegen, warum sollen die den Mannschaften über uns nicht auch den ein oder anderen Punkt klauen - ich finde es sehr realistisch, dass FCH und MSV noch einige Punkte lassen...mal abgesehen davon, dass der MSV noch bei uns vorzuspielen hat...

...natürlich gilt diese Rechnung nur, wenn wir im Gegenzug endlich konstant dreifach Punkten, aber warum sollten wir nicht am Freitag damit anfangen - der Knoten wird platzen - Daham steht ja nun auch wieder in der ersten Elf und noch, noch lange ist es nicht zu spät!!! Ich für meinen Teil kann sagen, alles gegeben zu haben bis jetzt - ich war immer heiser nach den Spielen...und ich pfeiff auch schonmal jemanden dumm an neben mir in 9.3, wenn einer die Klappe nicht aufkriegt oder nur zum Nölen.

Und ich denke, davon gibt es ganz viele in der West - die alles geben meine ich - und deshalb bin ich erst bereit, den Nichtaufsteig zu akzeptieren, wenn es definitiv vorbei ist - aber es wird anders kommen!!!

Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!

"Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht." - Václav Havel

FCK- JETZT ERST RECHT !!!!

Etwas Schönes zum Thema Optimismus, aus der Arabischen Welt:

"Ärgere Dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,

sondern freue Dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt".

Anderseits meinte Flaubert einmal, dass "Optimist ein anderes Wort für Dummkopf ist..."

Bis am Freitag in Koblenz!!!

Zypern

. dazu gibt es nichts mehr zu sagen
default_smile.png

Genau davor habe ich Angst,weil es fast alle sein werden die jetzt Stamm hatten/haben.

wer ist denn aus der vorsaison noch alles da?

und, hats uns geschadet?

was ich damit sagen will, warum soll man nicht wieder eine schlagkräftige truppe zusammenstellen?

wolf hat das diese saison klasse gelöst und er wirds auch in der kommenden wieder tun!

das darunter auch fehlgriffe sind und sein werden ist auch klar.

das hat es immer gegeben, die gibt es und die wirds auch immer geben.

es sei denn, du legst dem verein 10mios auf den tisch, dann wird die gefahr geringer sein
default_wink.png

Ich frage mich derzeit wirklich warum hier alle seit gestern Abend wie aufgescheuchte Hühner durchs Forum posten. War es nicht schon länger klar, dass wir auf dem vierten Platz stehen?

Macht Euch doch nix vor, es gab bisher das Ziel des dritten Platzes. Das können wir mit viel Glück schaffen. Wenn nicht, dann müssen wir weiter arbeiten und für die nächste Saison was aufbauen. Es scheint so, dass Wolf es sogar noch eine Saison machen wird, wenns diesmal daneben geht. Was jetzt passiert ist der Schnitt, den wir schon seit Jahren vor uns herschieben. Die Situation fängt jetzt erst an sich zu festigen. Die Wunden durch Wischiwaschi und Co. haben jetzt erst eine leichte "Kruste" bekommen. Geheilt sind wir noch lange nicht.

Aber wir haben einen guten Arzt mit Visionen. Der heisst Wolfgang Wolf. Sicherlich werden im Falle des Nichtaufstiegs Spieler wie Beda, Bouzid und Hajnal nicht zu halten sein. Dafür werden neue Spieler kommen.

Aber eins ist doch Fakt: noch ist NICHTS entschieden. Rostock wird noch Spiele verleiren, das ist sicher. Die können wir noch holen. Das bedeutet einfach Spieltag für Spieltag weiterzufiebern und die Mannschaft samt den Trainern zu unterstützen. Wir müssen zeigen, dass wir da sind, auch wenns nicht klappt. Das nimmt den Druck und lässt vielleicht noch ein Wunder geschehen.

Die zweite Möglichkeit ist natürlich jetzt einfach ALLES schlecht zu reden. Aufgeben und bis Ende Mai durchzuweinen. Das muss jeder (auch die Spieler) für sich selbst entscheiden. Seid ihr Waschlappen oder wollt ihr es bis zur letzten Patrone probieren?

Ich für meinen Teil bin meiner Antwort sicher. Wie stehts mit Euch?

Sicherlich werden im Falle des Nichtaufstiegs Spieler wie Beda, Bouzid und Hajnal nicht zu halten sein. Dafür werden neue Spieler kommen.

?

Falls der eine oder andere Spieler nicht zu halten sein wird, bekommen wir wenigstens eine schöne Ablöse dafür und müssen die wieder richtig investieren.

Aber - noch ist Polen nicht verloren.
default_biggrin.png
:D

Seit dem 12.02.02 um 21.45 wird zurückgeschossen !!!
default_icon_razz.gif
:-P

Ich habe mal nach den Vertragslaufzeiten geschaut. (keine Ahnung über Optionen)

Beda.08..........................muss bleiben auch wenn er weg will

Müller.09.........................bleibt eh

Bouzid.07........................wird hart, aber ich hoffe dass er bleibt

Quattara.08.....................

Fabi.09...........................

Henn.07..........................wird bestimmt verlängert und hat Perspektive

Rihi.07............................wird eh nicht verlängert

Gaebler.08.......................der könnte auch noch ein guter werden

Hajnal.08.........................hart, aber zur not muss er gezwungen werden

Reinert.10........................

Halfar.10..........................

Fromlo.08.........................wird wahrscheinlich gehen

Macho.08.........................der bleibt sicher, ansonsten wird fromlo bleiben

Sippel.09..........................

Villar.07...........................mal sehen, muss sich noch beweisen

Lexa.08...........................wird auch bleiben, ansonsten kein rießiger verlust

Josh.09...........................

daham.08........................

Karadas...........................klar weg

Meißner...........................klar weg

Opara.09.........................

Vignal.............................würde ich gerne sehen, aber wird kein Geld da sein

Auer...............................Schade, aber zu verschmerzen

Bohl.08...........................

Demai.09.........................

Bello.09..........................

Borbely.??.......................keine Laufzeit gefunden

Zimmer.08.......................Persektive

Werner.10?......................Perspektive

Kotysch.??.......................großes talent

Da muss uns für eine weitere 2. liga Saison nicht angst und bange sein.

Auch wenn es bei Beda und Hajnal schwer werden wird.

ja klar, aber ich wollte denen die panik haben und sich unsicher fühlen mit dem Gedanken nicht aufzusteigen. Das Leben wird einfach weitergehen mit einer recht guten mannschaft.

Ich wollte nicht damit zeigen, dass diese Saison abghangt ist und die auf die neue geguckt wird.

Dafür bin ich viel zu sicher, dass wir aufsteigen.
default_icon_twisted.gif

Beda.08..........................Ist weg, wollte schon vor der Saison bzw. falls Vorrund schlecht gelaufen wäre, wäre er in der Winterpause fort!

Müller.09.........................Wenn Wolf bleibt, bleibt er auch

Bouzid.07........................Bitte verlängern.

Quattara.08.....................Bitte verkaufen!!!!!!!!!!!!!! Oder verschenken!!!!

Fabi.09...........................Hat Vertrag.

Rihi.07............................Tschüss!!!

Hajnal.08.........................Ist weg!

Reinert.10........................Hat Vertrag.

Halfar.10..........................Hat Vertrag.

Fromlo.08.........................Falls Macho bleibt, wird er wohl gehen!

Macho.08.........................Bitte bleiben und gleich verlängern!

Villar.07...........................Schade für jeden Cent!

Lexa.08...........................Hat mehr drauf, als bisher gezeigt.

Josh.09...........................Junger Kerl.

daham.08........................Halt unser bester Torschütze. Aber auch keine Kunst.

Karadas...........................Eine einzige Enttäuschung!!

Meißner...........................Vielleicht hängt er noch ein Jahr dran! Bitte!!!

Opara.09......................... Wird noch besser!!

Vignal.............................Wird zu teuer sein!!!

Auer...............................Soll erstmal abnehmen!!

Bohl.08...........................Geiler Typ!

Demai.09.........................Klasse Neuverplfichtung!

Bello.09..........................Kämpfer!!!

Borbely.08.......................Weiß nicht was ich von ihm halten soll!!

Zimmer.08.......................Persektive

Werner.10?......................Perspektive

Kotysch.??.......................großes talent

finde auch, da kann man net viel rauslesen.

selbst wenn verträge noch laufen, heisst das ja

nicht, dass sie bleiben, weil wir nicht wissen, ob

sie nur für liga zwei gelten oder welche sonstigen

details sie beinhalten.

Vignal wird durch Schöni wieder ersetzt, Meißner is zwar schade, aber da sind Alternativen da und wie ihr drauf kommt das Hajnal geht weiß ich net, weil das Ende dieser Saison liegt in 2007! Nicht nur wird sich die Mannschaft besser einspielen (wir haben doch glaub 18 neue Spieler diese Saison) sondern Demai, Bello, Bouzid (glaub er verlängert, wär für beide Seiten gut) und einige andere werden fussballerisch noch mal nachlegen.

Es wird bis zum letzten Spieltag knapp…aber der 3te Platz gehört uns.

Falls wir es wirklich nicht schaffen sollten, geht die Welt auch nicht unter….da bin ich mir sicher. Wir werden neue Spieler kaufen und mit den Jungen auffüllen, bin sicher, dass der WoWo das hinbekommt.

Und so lange wir nicht genau wissen was passiert, sollten wir zu unserem Trainier und die Mannschaft halten.

Schluss mit Geheule, Gejammere und "Zähne klappern". MSV hat gegen KSC gewonnen, na und? Ist doch prima! Ich will als Meister aufsteigen, d.h. 9 Punkte auf KSC! Warum sollen wir denn eines der letzten 13 Spiele verlieren?

Einfach so spielen wie die letzten 12 Spiele, dabei allerdings 4 Unentschieden in Siege wandeln und fertig ist der Aufstieg!

Auf gehts,

TB

Bin voll der Meinung das wir hinter unsrer mannschaft stehen sollten, an guten un an schlechten tagen!^^ Wenn man in der zeit wos net gut läuft, anfängt scheiße zu verzehlen un rum zuheulen, is man kein wahrer fan....find ich. natürlich lässt man kritik ab, aber dann so sachen...ich glaub nimmer dran un so weiter....was isn daran "fan" ich steh immer hinter meiner mannschaft!!!! An guten wie an schlechten Tagen!
default_wink.png

Ich Sage Nur Einmal Fck Immer Fck!!!!

Der Fck Is Einfach Der Geilste Verein Der Welt!!!

was haltet ihr von nem offenen brief an unsere jungs? vielleicht gibt das ihnen nochmal nen gewissen schub nach vorne...

Absolut. Ich dachte auch schon an ein Banner oder sowas. Vielleicht auch im Hinblick auf anstehende Vertragsverlängerungen. Wenn sie wissen, dass wir auch jetzt noch hinter ihnen stehen, dann nimmt das ein gewisse Maß an Druck.

Danke, HT!

Habe den Thread mittlerweile auch entdeckt. Kommt davon, wenn man die "Neuen Beiträge" immer von hinten liest...

Hast natürlich recht - TA'in ist genau die Richtige!!!

Kriegt auch Unterstützung von uns...

Ach wie schön, der alte Thread.

Man könnte jetzt so manche alten Aussagen mal vergleichen...
default_wink.png

So, die Situation ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Jetzt ist das gefragt, was jeder will, aber keiner zu vollbringen willens ist!

Wir (Mannschaft+Fans) müssen mit viel Kampf, Herzblut und Einsatz eine ungünstige Situation zu unseren Gunsten verändern!

Wer will denn jetzt schon aufgeben (vgl. "Defätismus")? Jammern kann man, wenn es vorbei ist!
default_icon_twisted.gif

Analyse kann nach der Saison erfolgen und Kritik. Jetzt heißt es zusammen stehen. Alles andere bringt nur Verunsicherung. Hoffe es gibt mehr die es so sehen.

Zurück
Oben