Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt erst Recht!!!

Jonny

Well-Known Member
Verdammt: Jetzt erst Recht!

Wir sind wahre FCKler!

Wir glauben an den Verein des berühmten Fritz Walter!

Wir gehen durch die Hölle!

Wir beschimpfen unsere Spieler nicht!

Wir supporten den Verein, auch wenn es die Spieler kaum verdient haben!

Wir ersparen uns das "Derbyversager" und sparen uns die Puste für den nächsten Stadiongang!

Wir sind anders als andere Fans!

FÜR IMMER FCK - JETZT ERST RECHT

Verdammt: Jetzt erst Recht!

Wir sind wahre FCKler!

Wir glauben an den Verein des berühmten Fritz Walter!

Wir gehen durch die Hölle!

Wir beschimpfen unsere Spieler nicht!

Wir supporten den Verein, auch wenn es die Spieler kaum verdient haben!

Wir ersparen uns das "Derbyversager" und sparen uns die Puste für den nächsten Stadiongang!

Wir sind anders als andere Fans!

FÜR IMMER FCK - JETZT ERST RECHT

Das unterschreibe ich gleich mit: JETZT ERST RECHT

Genau jetz erst Recht!!! Wer jetzt nicht zum Verein hält is fehl am Platz....

nix für ungut jonny - aber wie viele threads mit gleichem oder ähnlichem tenor wurden hier schon eröffnet...

klar verstehts sich von selbst, dass man fan ist und bleibt - aber bei soviel frust kann man doch bloß noch heulen...

Zum Verein stehe ich sowieso!!!Ist nur echt frustrierend jedes mal zu verlieren,was solls ich geh sicher auch in die 2 liga
default_icon_rolleyes.gif
kommt ja wohl nimma anners

ich finde es momentan schwer daran zu glauben, jede woche die gleichen aufrufe von uns...

heute wurden wir sogar in der ersten halbzeit von den frankfurt fans vorgeführt....im ganzen stadion und im tv war scheiß kaiserslautern zu hören...unsere fans sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

nix für ungut jonny - aber wie viele threads mit gleichem oder ähnlichem tenor wurden hier schon eröffnet...

Von mir eröffnet. Stimmt.

Nur ich weiß mir nicht anders zu helfen. Ich habe keine Millionen, die ich Jäggi in die Hand drücken könnte und kann selber auch nicht besser Fussball spielen.

Der FCK ist nunmal kein Verein wie Leverkusen oder Wolfsburg, der mit wenig richtigen Fans auskommen kann. Hier gab es seit ich denken kann ein ganz anderes Wir-Gefühl, dieses mag in den letzten Jahren aufgrund der schlechten Leistung und des Satt-Seins, des hohen Anspruchsdenkens der Gesellschaft etwas gelitten haben, aber mehr als beschwören kann ich es, als nur wenig aktiver (was Stadiongänge oder Organisation in Fangruppe angeht) Fan, auch nicht.

Dem FCK bringt eine negative Stimmung null! Und es geht mir nur um den FCK, wenn einige neidisch sind auf teure Schlitten der Profis oder die Siege einer anderen Mannschaft, dann sind sie im Fussball falsch und erst recht beim FCK!

Von mir eröffnet. Stimmt.
Nur ich weiß mir nicht anders zu helfen. Ich habe keine Millionen, die ich Jäggi in die Hand drücken könnte und kann selber auch nicht besser Fussball spielen.

Der FCK ist nunmal kein Verein wie Leverkusen oder Wolfsburg, der mit wenig richtigen Fans auskommen kann. Hier gab es seit ich denken kann ein ganz anderes Wir-Gefühl, dieses mag in den letzten Jahren aufgrund der schlechten Leistung und des Satt-Seins, des hohen Anspruchsdenkens der Gesellschaft etwas gelitten haben, aber mehr als beschwören kann ich es, als nur wenig aktiver (was Stadiongänge oder Organisation in Fangruppe angeht) Fan, auch nicht.

Dem FCK bringt eine negative Stimmung null! Und es geht mir nur um den FCK, wenn einige neidisch sind auf teure Schlitten der Profis oder die Siege einer anderen Mannschaft, dann sind sie im Fussball falsch und erst recht beim FCK!

genau das ist der springende punkt der fck ist nicht wie andere vereine die fans nicht wie andere fans hier geht es nicht nur um fußball hier geht es um all das was ich seh wenn ich aus dem fenster schau, die region der fck is mehr als ein verein daß ist daß was ihn ausmacht und es ist das was uns in vergangenheit stark gemacht hat die pfalz is was besonderes, der fck ist was besonderes und darum geb ich es auch nicht auf

genau das ist der springende punkt der fck ist nicht wie andere vereine die fans nicht wie andere fans hier geht es nicht nur um fußball hier geht es um all das was ich seh wenn ich aus dem fenster schau, die region der fck is mehr als ein verein daß ist daß was ihn ausmacht und es ist das was uns in vergangenheit stark gemacht hat die pfalz is was besonderes, der fck ist was besonderes und darum geb ich es auch nicht auf

Das ich als Nicht-Pfälzer das erkannt habe und einige Pfälzer es scheinbar vergessen haben...

Ich war 1996 bei zweitletzten Spiel gegen Rostock in der Pfalz, ich habe in "eure" Gesichter geguckt, habe gesehen welche Angst der Bäckermeister hatte.

Ich werde zudem nie die Bilder vergessen, wie Brehme in Völlers Armen lag und geflennt hat, wie ein kleines Kind. Wie hunderte auf den Rängen in Leverkusen ihren Gefühlen freien Lauf ließen.

Doch dann kam die Trotzreaktion, die ich mir derzeit auch erhoffe, auch wenn es noch nicht soo schlecht aussieht, da wir noch nicht abgestiegen sind!

Das ich als Nicht-Pfälzer das erkannt habe und einige Pfälzer es scheinbar vergessen haben...

Ich war 1996 bei zweitletzten Spiel gegen Rostock in der Pfalz, ich habe in "eure" Gesichter geguckt, habe gesehen welche Angst der Bäckermeister hatte.

Ich werde zudem nie die Bilder vergessen, wie Brehme in Völlers Armen lag und geflennt hat, wie ein kleines Kind. Wie hunderte auf den Rängen in Leverkusen ihren Gefühlen freien Lauf ließen.

Doch dann kam die Trotzreaktion, die ich mir derzeit auch erhoffe, auch wenn es noch nicht soo schlecht aussieht, da wir noch nicht abgestiegen sind!

Genau diese trotzreaktion würde der manschaft sicherlich viel helfen, klar die bilder von damals sind unvergesslich, die trotzreaktion danach das war etwas das die "roten teufel" ausgemacht hat es hat der damaligen manschaft viel geholfen und es ist heut nicht anders ..,

Ich denke das ein großteil der Fans so denkt wie Jonny hier schrieb:

Jetzt erst recht. Hinter der Mannschaft stehen, und wenn es zum Abstieg kommen sollte, dann ist es halt so.

also ich war im Stadion und es gab keine Pfiffe oder Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft. Wenn es Absteiger-Rufe oder ähnliches gab dann von Einzelpersonen und da hat auch niemand mit eingestimmt.

Gut zwischendurch waren die Fans mal etwas leiser, aber nach dem 0:2 war halt einfach die Enttäuschung und Frustration ziemlich groß und das muss man erstmal verdauen.

Zur Halbzwit gabs Pfiffe, allerdings galten die dem Schiri, da Schönheim kurz zuvor beim Torschuß von den Beinen gerissen wurde und er keinen Freistoß gab. Die Medien werden es wohl wieder als Pfiffe gegen die Leistung der Mannschaft ansehen, aber so war es nicht.

Ab und zu waren die Frankfurter lauter, das stimmt. Aber dann wurde sofort versucht sie wieder zu übertönen.

Mehr will ich gar nicht schreiben, mir fehlen momentan einfach die Worte.

Wer kommt am Dienstag auf das Pokalspiel FCK-Mainz???

Da müssen wir mal Stimmung machen. Man wird bei uns ja im eigenen Fanblcok (genauer 8.2) böse angeschaut wenn man Stimmung macht. Was stehen da nur für Fans rum. Als ich beim Ligaspiel gegen Mainz da war, konnten die meisten Fans noch nicht mal das FCK-Lied. Das muss echt frustrierend für eine Mannschaft sein.

Das ist das gleich was man von den Profis hört. Ich kann diese Durchhalteparollen nicht mehr hören. Wir haben doch keine Chance mehr. Ich hoffe man schmeißt die Gurken die übrig bleiben raus. Ein Teil wird eh gehen, aber bleiben werden Spieler wie Blank oder Wenzel am Ende (müssen jetzt nicht die beiden sein, nur mal so gesagt) und die kotzen mich eh schon an. Solche Leute will ich nicht mehr sehen. nach der Saison nur noch die Jungen halten, noch den Gustel, Lembi und Sanogo wenn möglich. Ansonsten gute Leute für die zweite Liga holen. Eins ist klar, so schnell steigen wir nicht mehr auf, also schauen da swir die zweite halten, mit Jungen Leuten. Das ist die einzige Chance. Natürlich brauchen wir auch (zweitliga) Erfahrene Führungsspieler.

Jo eben, wer jetzt noch ins Stadion geht und Stimmung macht, der is abgehärtet!

Schlimmer gehts nämlich sportlich echt nimmer! Aber scheiss egal, lieber mit wehenden Fahnen untergehen!

die meisten kameras und mikros waren in richtung frankfurter gerichtet...habe nur eine kamera vor der west gesehen...

sonst kann ich mich Jonny nur anschliessen...

So, ich schreibs einfach noch einmal:

Die Saison ist noch nicht rum und wir noch nicht abgestiegen. Im Fußball ist alles möglich. Ich werde den Teufel tun und jetzt schon die Flinte ins Korn werfen!

Wenn ich nur Luft in der Birne hätte, wäre ich Waldhoffan...

Wenn ich nur auf Randale aus wäre, wäre ich Eintrachtfan...

Wenn ich ein debiler Spaßfanatiker wäre, wäre ich 05-Fan...

Wenn ich nur Erfolgserlebnisse haben wollte, wäre ich Bayernfan.

Ich bin - und bleibe - FCK-Fan, weil das eben Fußball ist!

aber Reddy, du musst sagen, dass der Abstieg auch zum Fussball gehört und momentan sieht es aber ganz nach Abstieg aus...deshalb müssen wir uns schon so kurz vor der Winterpause mit diesem Gedanken auseinander setzen...

aber Reddy, du musst sagen, dass der Abstieg auch zum Fussball gehört und momentan sieht es aber ganz nach Abstieg aus...deshalb müssen wir uns schon so kurz vor der Winterpause mit diesem Gedanken auseinander setzen...

Selbstverständlich müssen wir uns mit dem Gedanken auseinandersetzen! Nur verstehe ich absolut nicht, wie man jetzt schon aufgeben kann (du gehörst ja nicht zu diesen "Aufgebern"). Ich habe mich in meiner Zeit als FCK-Fan schon oft geärgert, schon oft gesagt, dass ich nie wieder "uff de Betze" gehe, schon oft sind wir im unteren Tabellendrittel rumgekrebst, aber es geht immer irgendwie weiter.

du hast ja recht...es ist halt einfacher/bequemer zu sagen wir / ich schaffe(n) das nicht...als positiv zu denken oder sich bemühen...irgendwo verstehe ich auch die Pessimisten...manchmal geht es mir auch so, aber ich dénke mir halt...es sind noch 18 Spieltage...wir müssen unbedingt 9-10 davon gewinnen...das könnte noch klappen...also ist noch nicht definitiv klar, dass wir absteigen...

Zurück
Oben