Ruhrpottteufel
Well-Known Member
Freut mich für ihn. Auch weil er zu den Roz Weißen geht. Wünsch ihm viel Erfolg.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Gegenüber der WAZ machte RWE-Coach Koschinat nun kein Geheimnis daraus, mit Form und Fitness Mauses nicht zufrieden zu sein: „Es ist so, dass wir unheimlich viel Aufholbedarf hatten. Die Idee, ihn über Spiele an seine beste Form zu bringen, hat so nicht funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe. Deswegen müssen wir mit ihm hart arbeiten. Auf der anderen Seite sind dann Rückschläge wie muskuläre Probleme durchaus einzukalkulieren.“
[...] In der Saison 2021/22 war Mause, damals noch bei Alemannia Aachen, aufgrund einer Schambeinentzündung mehrere Monate ausgefallen, die offenbar nie richtig ausgeheilt ist und inzwischen wieder Probleme bereitet.
Auch wegen der anhaltenden Beschwerde ist Mause bei RWE auf dem Abstellgleis. Um jedoch für alle Beteiligten eine befriedigende Lösung zu finden, wurde dem Stürmer laut der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung bereits im Trainingslager die Möglichkeit geboten, ihn für eine Reha-Maßnahme auf unbestimmte Zeit aus dem Mannschaftstraining zu nehmen [...]
[...] Jenes Unterfangen würde für alle Parteien Sinn ergeben: Mause könnte vollständig genesen und im Sommer neu angreifen. RWE unter Trainer Uwe Koschinat könnte das Missverständnis ad acta legen und müsste sich nicht regelmäßig zu seiner Personalie äußern. Einen Leihabbruch im Winter dürfte es hingegen kaum geben, da Mause Anfang August in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar für die zweite Mannschaft der "Roten Teufel" auflief. Laut Statuten darf er in dieser Saison deshalb nicht noch für einen dritten Verein in Pflichtspielen zum Einsatz kommen [...]
Diese angebliche Schambeingeschichte wirkt auf mich ziemlich vorgeschoben - Mause ist nach seiner Zeit in Aachen bei insgesamt vier anderen Vereinen untergekommen, da würde es mich doch schwer wundern wenn diese Verletzung da nicht schon festgestellt worden wäre.Wirft aber auch Fragen auf, warum bei unseren Ärzten das nicht aufgefallen ist. Mich wundert es sowieso wie lange manche bei uns verletzt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.