Ok, ich ihr habt mich überzeugtseht ihr, so schnell kann es gehen![]()
![]()
jetzt kannste ihn auch verpflichten..
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ok, ich ihr habt mich überzeugtseht ihr, so schnell kann es gehen![]()
![]()
jetzt kannste ihn auch verpflichten..morgen stehts auf fck.de!![]()
Soeben aus Wolfsburger Zeitung kopiert:
24.06.2010 00:00 Uhr
[...] Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen. [...]
Und ja...Spieler als Anlageobjekt zu sehen, ist falsch. Aber der Stefan hats mir letztens bei einer heißen Schokolade so geschildert![]()
Wenn Wob nach der Meistersaison wirklich Angebote bei 5 Millionen hatte, dann wird er, sobald er wieder eine gute Saison gespielt hat, wieder mehr wert sein, als das was wir jetzt zahlen können. Die Späher dieser Vereine, die damals 5 Mio. geboten haben, wissen schließlich, was er kann.
Und ja...Spieler als Anlageobjekt zu sehen, ist falsch. Aber der Stefan hats mir letztens bei einer heißen Schokolade so geschildert![]()
![]()
Die Freundin von Jan sieht ja auch mal nicht schlecht aus![]()
Rheinpfalz von heute:
Simunek kommt zum FCK. Der Transfer von Jan Simunek (23) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern soll heute endgültig perfekt gemacht werden, die Ablösemodalitäten zwischen den beiden Vereinen scheinen geklärt. Der FCK und der tschechische Abwehrspieler hatten sich bereits am Mittwoch geeinigt. Nach Offensivmann Chadli Amri (Mainz 05), den Mittelfeldspielern Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch, Stürmer Ilian Micanski (Zaglebie Lubin) und Linksverteidiger Leon Jessen (FC Midtjyland) ist Simunek der sechste Neuzugang. Gesucht wird ein weiterer Stürmer. Im Gespräch: Sami Allagui (Greuther Fürth). (zkk)
"Kaiserslautern könnte Jan als nächste Station sicherlich gut tun. Er bringt fußballerisch alle Voraussetzungen mit, hatte bei uns aber mit seinen Nerven zu kämpfen. Ein Klub, bei dem der Druck nicht so hoch ist, ist besser für ihn", sagte Hoeneß.
Ein offensiver für Sam müßte noch kommen ,sowie ein Stürmer.
Was wird eigentlich aus Fuchs ,Dzaka, Paljic , Damjanovic ?
ich bin gerade am Träumen... stellt Euch mal vor, die ganzen Gerüchte hier würden wahr, d.h. Simunek kommt für die Abwehr, Vittek fürs offensive Mittelfeld und Allagui für den Sturm... das wäre der absolute Wahnsinn!
Sippel / Trapp
Dick / Kirch Amedick /Simunek Rodnei / Hornig Bugera /Jessen
Bilek/Schulz
Tiffert Vittek /De Wit Ilicevic /Amri
Micanski/Lakic Allagui / Nemec
Und Fuchs, Dzaka, Paljic und Damjanovic verscherbeln wir über ebay!
...ich habe mal das ganze etwas abgeändert.Wäre der Hammer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.