Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Simunek

Ok, ich ihr habt mich überzeugt
default_wink.png
seht ihr, so schnell kann es gehen
default_biggrin.png

jetzt kannste ihn auch verpflichten..
default_biggrin.png
morgen stehts auf fck.de!

Hab mal grad überlegt worans jetzt eigentlich nur noch hängen könnte:

Kuntz hats ja bisjetzt bei (fast?) allen Neuzugängen einen Vertrag für beide Ligen durchsetzen können, vllt. hat Simunek aber kein Bock auf so nen Vertrag.. Dann wiederrum würde Kuntz eine Ablösesumme von 1 Mio. sicher zu viel Risiko sein
default_sad.png

Aber ihr seht schon, hätte würde könnte, alles reine Spekulatius, die ich ma eben nur loswerden wollt
default_biggrin.png

Soeben aus Wolfsburger Zeitung kopiert:

24.06.2010 00:00 Uhr

Dreijahres-Vertrag?

Simunek mit Lautern klar

Der Wechsel von Jan Simunek zum 1. FC Kaiserslautern – es fehlen nur noch Details. Zwischen den Pfälzern und dem Innenverteidiger des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten VfL ist alles klar, gestern absolvierte er die medizinische Untersuchung. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine einigen.

Simunek will zu Lautern, Lautern will Simunek, und der VfL plant ohne ihn – die Vertragsunterschrift des 23-Jährigen beim Bundesliga-Aufsteiger ist nur noch Formsache. Dabei soll es sich um einen Dreijahres-Vertrag handeln.

2007 war Simunek für eine Ablösesumme von 4,5 Millionen Euro vom tschechischen Erstligisten Sparta Prag nach Wolfsburg gewechselt, konnte sich trotz 52 Einsätzen aber nie dauerhaft in der Stammelf etablieren. Nun dürfte der VfL für den Manndecker noch rund eine Million Euro einstreichen können.

api

Quelle: waz.de

Link: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Simunek-mit-Lautern-klarhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Simunek-mit-Lautern-klarhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/W...t-Lautern-klar

Wenn man sich im Wolfsburg-Forum durchliest, was die Vfl-Fans über ihn schreiben, muss er eine echte Granate sein. Ich freue mich auf ihn!
default_smile.png

Ich bin bislang von unseren bisherigen Transfers absolut überzeugt. Mann, ich kann es immer noch nicht fassen - 1. Bundesliga! Geilo.
default_biggrin.png

Wenn Wob nach der Meistersaison wirklich Angebote bei 5 Millionen hatte, dann wird er, sobald er wieder eine gute Saison gespielt hat, wieder mehr wert sein, als das was wir jetzt zahlen können. Die Späher dieser Vereine, die damals 5 Mio. geboten haben, wissen schließlich, was er kann.

Und ja...Spieler als Anlageobjekt zu sehen, ist falsch. Aber der Stefan hats mir letztens bei einer heißen Schokolade so geschildert
default_icon_cool.gif

Und ja...Spieler als Anlageobjekt zu sehen, ist falsch. Aber der Stefan hats mir letztens bei einer heißen Schokolade so geschildert
default_icon_cool.gif

War das unser Stefan:thinking:?!? Trinkt der Schokolade?
default_icon_eek.gif
default_icon_mrgreen.gif
btw: mit meinem begrenzten wissen der bilanzierung würd ich sagen, dass man spieler bilanziell sogar (als abnutzbares anlagevermögen) aktivieren muss, also is das mit dem anlageobjekt gar nicht so falsch
default_icon_cool.gif

Ich hoffe der Junge kommt - kann der vielleicht auch rechts spielen, quasi als dick ersatz? denn da sind wir ja seit dem abgang von müller nicht mehr doppelt besetzt (wenn man davon ausgeht, das kirch vornedran spielt).

also kicker von heute schreibt auch, dass kuntz und simunek sich einig währen und es nur noch kleinigkeiten zu regeln gibt...

Ich hoffe dann, dass es noch vor dem Wochenende fix gemacht wird. Ich muss ehrlich sagen, der Transfer überrascht mich schon, hätte nicht gedacht dass wir solche Spieler schon kriegen können...

Wenn Wob nach der Meistersaison wirklich Angebote bei 5 Millionen hatte, dann wird er, sobald er wieder eine gute Saison gespielt hat, wieder mehr wert sein, als das was wir jetzt zahlen können. Die Späher dieser Vereine, die damals 5 Mio. geboten haben, wissen schließlich, was er kann.

default_icon_cool.gif

Naja, man kann WOB ja einen Prozentsatz der zukünftigen Ablösesumme vertraglich zusichern,daran sollte es nicht scheitern.

jan-simunektable50.jpg

Die Freundin von Jan sieht ja auch mal nicht schlecht aus
default_icon_wink.gif

Posiert die dann in Zukunft uffm Betze ? Dann ist aber immer ausverkauft+Sondergenehmigung auf 50.000 ! ;o)

Also ich würde mich freuen wenn mit Simunek die Abwehr an Stabilität gewinnt und er zu uns kommt , dennoch ist dies nicht so wichtig wie ein potentieller ersatz für mandjek und sam worüber niemand mehr spricht was mir ein wenig sorge bereitet zumal man jetzt wieder von noch einem stürmer redet aber niemand mehr übers mittelfeld nachdenkt oder wie????

ich sehe die priorität in der reihenfolge:

IV, Sturm, RM/LM

wäre ne feine sache, simunek zu verpflichten!

@ trautmann dito;-)

Warum jetzt eg die Warterei. Es hieß doch erst die vereine seien sich schon einig?!

Naja denke das wird schon klappen, Magath ist ja nicht mehr bei Wolfsburg;-)

Rheinpfalz von heute:

Simunek kommt zum FCK. Der Transfer von Jan Simunek (23) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern soll heute endgültig perfekt gemacht werden, die Ablösemodalitäten zwischen den beiden Vereinen scheinen geklärt. Der FCK und der tschechische Abwehrspieler hatten sich bereits am Mittwoch geeinigt. Nach Offensivmann Chadli Amri (Mainz 05), den Mittelfeldspielern Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch, Stürmer Ilian Micanski (Zaglebie Lubin) und Linksverteidiger Leon Jessen (FC Midtjyland) ist Simunek der sechste Neuzugang. Gesucht wird ein weiterer Stürmer. Im Gespräch: Sami Allagui (Greuther Fürth). (zkk)

wahnsinn. bin begeistert.

und wenn jetzt noch allagui kommt, ist wirklich alles gut!!!!!

Rheinpfalz von heute:

Simunek kommt zum FCK. Der Transfer von Jan Simunek (23) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern soll heute endgültig perfekt gemacht werden, die Ablösemodalitäten zwischen den beiden Vereinen scheinen geklärt. Der FCK und der tschechische Abwehrspieler hatten sich bereits am Mittwoch geeinigt. Nach Offensivmann Chadli Amri (Mainz 05), den Mittelfeldspielern Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch, Stürmer Ilian Micanski (Zaglebie Lubin) und Linksverteidiger Leon Jessen (FC Midtjyland) ist Simunek der sechste Neuzugang. Gesucht wird ein weiterer Stürmer. Im Gespräch: Sami Allagui (Greuther Fürth). (zkk)

Also bis jetz alles beim alten - noch nichts unterschrieben!
default_wink.png

"Kaiserslautern könnte Jan als nächste Station sicherlich gut tun. Er bringt fußballerisch alle Voraussetzungen mit, hatte bei uns aber mit seinen Nerven zu kämpfen. Ein Klub, bei dem der Druck nicht so hoch ist, ist besser für ihn", sagte Hoeneß.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12479840http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12479840

Ich denke es ist schon in Ordnung, in der Defensive noch einen gestandenen Abwehrspieler zu verpflichten. Erinnern wir uns an 2005/2006, da sind wir gerade wegen der mangelhaften Abwehr abgestiegen (Pletsch, Blank, Mettomo, Wenzel). Hinten links haben wir mit dem Dänen nun auch eine Alternative zu Bugera, Kirch hat in Bielefeld auch mal hinten rechts gespielt und Abel ist auch noch da. Jetzt noch Allagui für den Sturm und einen zentralen Mittelfeldspieler...
default_wink.png

Ein offensiver für Sam müßte noch kommen ,sowie ein Stürmer.

Was wird eigentlich aus Fuchs ,Dzaka, Paljic , Damjanovic ?

ich bin gerade am Träumen... stellt Euch mal vor, die ganzen Gerüchte hier würden wahr, d.h. Simunek kommt für die Abwehr, Vittek fürs offensive Mittelfeld und Allagui für den Sturm... das wäre der absolute Wahnsinn!

Sippel

Dick Amedick (Simunek) Rodnei Bugera (Jessen)

Bilek

Tiffert Vittek Ilicevic (Amri)

Micanski Allagui

Und Fuchs, Dzaka, Paljic und Damjanovic verscherbeln wir über ebay!

ich bin gerade am Träumen... stellt Euch mal vor, die ganzen Gerüchte hier würden wahr, d.h. Simunek kommt für die Abwehr, Vittek fürs offensive Mittelfeld und Allagui für den Sturm... das wäre der absolute Wahnsinn!

Sippel / Trapp

Dick / Kirch Amedick /Simunek Rodnei / Hornig Bugera /Jessen

Bilek/Schulz

Tiffert Vittek /De Wit Ilicevic /Amri

Micanski/Lakic Allagui / Nemec

Und Fuchs, Dzaka, Paljic und Damjanovic verscherbeln wir über ebay!

...ich habe mal das ganze etwas abgeändert.Wäre der Hammer !

...ich habe mal das ganze etwas abgeändert.Wäre der Hammer !

Auch okay! Auf de Wit hoffe ich ehrlich gesagt auch noch ein bisschen. Aber es wird dauern, nach dem Pech, das der Junge hatte. Ansonsten gehört er zu meinen absoluten Lieblingsspielern!

Zurück
Oben