Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung am 23.11.2014

In den 5er/6er-Bereichen ist eh meistens reichlich freier Platz, auch im Bereich 10.2/3 könnte ich mir das gut vorstellen.
die teufelsbande müsste wohl mit umziehen.

problemchen dürfte dann vor und nach dem spiel sein, dass die kids sich ja vor dem spiel im kiebitz treffen, wo verschiedene aktionen stadtfinden. nach dem spiel geht wieder zurück in den kiebietz. müsste man sich evtl. räumlichkeiten in der west suchen.

Alles so schön bunt hier

Ach ja, der Tag der JHV ist übrigens der 23. November 2014. “Totensonntag”. Ein Omen? Ein Zeichen? Was will uns der Tagesordnungspunkt 6 sagen? “Bericht Status Quo rechtliche und steuerliche Risiken der aktuellen Rechtsform eines eingetragenen Vereins”? Schlägt hier die Stunde des im Verborgenen arbeitenden “externen Beraters” Ansgar Schwenken?

Kommt hier die Vorbereitung auf eine Ausgliederung? Wie verlautete die Aussage des zweiten Vorstandsmitglied Fritz Grünewalt am 11. Juli gegenüber dem SWR auf die Gerüchteküche hin, dass Ansgar Schwenken einen Plan zur Ausgliederung erarbeite “Da gibt es keinen akuten Handlungsbedarf”.

Das erinnert doch sehr an Walter Ulbricht mit seiner Aussage “Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten”. “Niemand plant eine Ausgliederung” - “Wir machen’s einfach” - Oh sorry, das war der Werbeslogan der Ergo Versicherung. Wird nicht wieder vorkommen.

Natürlich kann an diesem Tag keine Ausgliederung erfolgen. Aber “Weichklopfen” kann man ja schon mal. Insbesondere, da der Satzungsausschuss ja “handwerkliche” Fehler gemacht hat und deshalb extra im kommenden Jahr eine außerordentliche Mitgliederversammlung herhalten muss. Böte sich da nicht an, gleich die Ausgliederung mit rein zu packen? So spart man doch Kosten. Wäre das nicht im Interesse aller? Endlich wieder Erstligist dank Investor (Ergo?). Vorbei das Trauma der strukturschwachen Region. Endlich wieder Kohle ohne Ende. Und dieses “Mitgliedsvolk” kann sich dann mit den Handballern und Headis rumschlagen.

So, jetzt warten wir mal, was die kommenden Tage so bringen werden. Wer als Aufsichtsrat kandidiert. Wer aus dem Nähkästchen plaudert. Was sonst noch so alles das Licht des Tages erblickt.

Ich nehm jetzt noch ein paar blaue Pillen und ein paar Rote. “Ist alles so schön bunt hier …”

http://fankultur.com/blog/jocheng/1825-alles-so-schoen-bunt-hierhttp://fankultur.com/blog/jocheng/1825-alles-so-schoen-bunt-hier

Rauchverbot im Stadion? Ich glaub es hackt... Welche Idioten können bitte auf so ne Idee kommen, es ist immer noch unter freiem Himmel... Ich stell mirs lustig vor, wie das durchgesetzt werden soll. Allerdings weiß ich nur eins, wenn sowas kommt, geb ich meine DK noch während der Saison ab...

Die Bewerbungsfrist für die Kandidaten des AR läuft bis 14 Tage vor der JHV.Gibt es schon Namen der Bewerber? Kandidiert der jetzige AR wieder komplett? Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder Kandidat hier im Forum selbst vorstellt, und evtl. Fragen der User beantwortet?

Hab mal eine Frage. Habt ihr alle schon eure Einladungen bekommen? Habe nämlich noch keine erhalten. Oder gibt es für die Mitgliederversammlung so etwas wie eine Mindestdauer der Mitgliedschaft. Bin nämlich erst seit letztem Dezember Mitglied und das wäre somit meine erste Mitgliederversammlung.

Bei mir kam bisher auch noch nichts an. Kein Grund zur Aufregung also...
default_wink.png

Dann würde ich mir Gedanken machen
default_tongue.png

Hab da mal nachgefragt. Nicht, dass meine Ex seit Jahren die ganzen Fanartikelkataloge etc. erhält
default_biggrin.png

Wobei ich noch nie so eine Einladung erhalten habe ... oder bekommen die nur Leute im Umkreis von xy km? Und ja, Mitglied bin ich schon seit ein paar Jahren
default_wink.png

Rauchverbot im Stadion
Miroslav-Klose-Akademie

Verlegung des Familienblocks in den Westen

Quatsch

Quatsch

Quatsch

Das erste ist für alle Raucher blöd, immerhin ist es tatsächlich eine Veranstaltung unter freiem Himmel. Natürlich stört mich Rauch im Gesicht auch, aber aller, is halt so. Kein Grund, n Fass aufzumachen. Zumal man das nicht gescheit durchsetzen kann, ohne dass es Ärger gibt.

Das zweite ist übertrieben für das, was er geleistet hat und wie lange er hier war.

Das dritte ist Aktionismus pur und wäre Karlsruhe von Ordnern/Polizei gescheit zurückgehalten worden, käme auch keiner auf diese Idee.

Was haltet Ihr davon, wenn sich jeder Kandidat hier im Forum selbst vorstellt, und evtl. Fragen der User beantwortet?
Dafür musste zu DBB gehen.
default_icon_wink.gif

Wobei ich noch nie so eine Einladung erhalten habe ... oder bekommen die nur Leute im Umkreis von xy km? Und ja, Mitglied bin ich schon seit ein paar Jahren
default_wink.png

Die standen immer im Mitgliedermagazin, das ist (bewusst) das erste Mal, dass es nen Brief gibt.

Den Fröhnerhof sollte man versuchen, durch Namingright-Sponsoring zu finanzieren.

Sonst spricht nix gegen den Namen von Miro Klose--der Name zieht immer !

Die standen immer im Mitgliedermagazin, das ist (bewusst) das erste Mal, dass es nen Brief gibt.

Das wird zwar gerne so behauptet, ist aber nach meinem Wissenstand auch Quatsch. Ich kann mich nämlich an schriftliche Einladungen zur JHV erinnern, das ist noch gar nicht so lange her.
default_wink.png

Ich finde auch, dass Miro bei weitem nicht genug geleistet hat um als FCK'ler verewigt zu werden. Wenn wir dann schon dabei sind, da wäre mir lieber Hans Peter Briegel !!!!

Nun ja er ist halt auch als ehemaliger lautrer Bub Weltmeister geworden, ohne uns wär er das sicher net, dazu kommt, dass er mit seiner Ablösesumme uns den A..... gerettet hat, ich finds in Ordnung, für Briegel findet sich schon noch was, wenn intern alles ausgeräumt ist.

Dass er 5 Millionen gebracht hat ist aber kein Grund ihm ein Denkmal zu setzen!!! Und dass er Weltmeister wurde ist ja ganz nett, aber ihn dafür mit der Benennung eines Museums oder sei es auch nur die Putzmittelkammer zu ehren, ist genauso merkwürdig wie z.B, als Obama fuer nichts den Friedensnobelpreis erhalten hat.

Ich will nichts sagen, dass Miro nichts geleistet hat, freu mich über seine Karriere, aber es reicht nicht, um zur Legende zu werden

Dass er 5 Millionen gebracht hat ist aber kein Grund ihm ein Denkmal zu setzen!!! Und dass er Weltmeister wurde ist ja ganz nett, aber ihn dafür mit der Benennung eines Museums oder sei es auch nur die Putzmittelkammer zu ehren, ist genauso merkwürdig wie z.B, als Obama fuer nichts den Friedensnobelpreis erhalten hat.

Ich will nichts sagen, dass Miro nichts geleistet hat, freu mich über seine Karriere, aber es reicht nicht, um zur Legende zu werden
Sorry. Aber durch seine Torrekorde ist er bereits eine Legende. Ob allerdings wir bzw. der FCK ihn dann als 'Vereinslegende' beanspruchen können, das ist durchaus diskutabel.

In meinem Fußballerherzen bleibt er immer ein klein wenig Lautrer. Ob das ausreicht, weiß ich nicht.
default_smile.png

Was man so über die Jahre mitbekommen hat fühlt er sich ja nach wie vor dem FCK verbunden (beispielsweise Stadionmagazin vor dem Relegationsrückspiel 2013). Für mich bleibt der auf ewig ein Lautrer. Ich würde sogar sagen, von der Persönlichkeit und dem Titel her: der sechste 54'er Weltmeister!

Sorry. Aber durch seine Torrekorde ist er bereits eine Legende. Ob allerdings wir bzw. der FCK ihn dann als 'Vereinslegende' beanspruchen können, das ist durchaus diskutabel.

In meinem Fußballerherzen bleibt er immer ein klein wenig Lautrer. Ob das ausreicht, weiß ich nicht.
default_smile.png

Ich meinte FCK-Legende.
default_wink.png

Der Junge hat früher bei uns in der Kurve gestanden und ist einer von uns. Darüber hinaus war er auf dem PLatz einer der besten. Ob dies für ein Denkmal reicht, das sehe ich wie Reddy als "diskutabel" an. Dann müsste man auch Kuntz ein Denkmal setzen, der ist zwar "nur" Europameister geworden, hat aber dafür im FCK-Dress eine deutsche Meisterschaft vorzuweisen, darüber hinaus ist er zum FCK zurückgekehrt.

Zurück
Oben