Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Wenn Ivo das selbst sagt? Der muss es doch eigentlich wissen, nehm ich mal an...
default_biggrin.png
... obwohl, man weiß ja nie
default_icon_wink.gif

Der war wohl heute in/am(?) Waldsee bei einem Fanclubtreffen, oder sowas ähnliches. Vieleicht war er deshalb gestern Abend früher Bubu machen gegangen?
default_biggrin.png

Dort soll er gesagt haben, das er noch 2 Jahre Vertrag hätte. (steht so bei einem User auf DBB) Das wär mir neu. Würde seine Ablöse etwas hochschrauben.
default_wink.png
Aussage vom 15.05.

Wurde damals auch angezweifelt... dabei sollte der Spieler doch am besten Wissen wie lang er noch Vertrag hat.

Vielleicht sollte man doch ab und zu auch mal was glauben....
default_wink.png

Vielleicht gabs ne Klausel, bei weniger als 25 Spielen verlängert sich der Vertrag oder so, und drum durfte er in der Rückrunde net mehr spielen.
default_icon_wink.gif

Das letzte Mal als es so ne Verwirrung gab war bei Moussa. Damals hab ich einfach dem Pressesprecher geschrieben und nachgefragt. Das hab ich jetzt grad einfach mal auch gemacht. Mal sehen was bei rauskommt
default_wink.png

Das letzte Mal als es so ne Verwirrung gab war bei Moussa. Damals hab ich einfach dem Pressesprecher geschrieben und nachgefragt. Das hab ich jetzt grad einfach mal auch gemacht. Mal sehen was bei rauskommt
default_wink.png

Sehr gute Idee. Hab auch schon überlegt wo man hinschreiben und nachfragen könnte.

Hat er dir denn bei Moussa konkret geantwortet?

Ich hoffe dann mal, er antwortet schnell und du teilst uns das dann mit!
default_icon_cool.gif

default_wink.png

Ein Mann der Tat! Find ich gut
default_icon_wink.gif

Hat er dir denn bei Moussa konkret geantwortet?

Das hier ^^

Hallo Herr K.,

der Spieler hat einen Vertrag bis 2010!

Grüße vom Betzenberg!

Oliver Dütschke

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1.FC Kaiserslautern e.V.

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern

Tel.: 0049 - 631 - 3188210

Fax: 0049 - 631 - 3188290

Mobil: 0049 - 160 - 5826316

E-Mail: oliver.duetschke@fck.de

Internet: www.fck.de

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Alexander K. [mailto:]

Gesendet: Montag, 2. Juni 2008 12:46

An: presse@fck.de

Betreff: Moussa Ouattara

Guten Tag Herr Dütschke,

aufgrund unterschiedlicher Berichterstattung in den Medien stellt sich mir

eine Frage: Hat er Spieler Ouattara einen gültigen Vertrag für die kommende

Spielzeit? Wenn nein, soll er gehalten werden oder ist bereits geklärt dass

er den Verein verlässt?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander K.

Hoffe mer mal dass de Gruber genauso kommunikativ wie der Dütschke ist.

Man mags kaum glauben, aber selbst da solls Internet geben...
default_wink.png

Man mags kaum glauben, aber selbst da solls Internet geben...
default_wink.png

Hoffen wir, dass er mehr als 60 Zeichen vertippen kann, sonst sind wir auch nicht schlauer.
default_icon_cool.gif

Sehr geehrter Herr K......,

der Spieler Ivo Ilicevic hat ei (ungefähr da wäre dann Schluss
default_biggrin.png
)

Also ich hab Herrn Gruber heute Mittag eine Mail geschrieben, in der ich hauptsächlich erfahren wollte, warum der Dauerkartenverkauf "schon" bei 27.000 gestoppt wurde.

Bei der Gelegenheit habe ich auch mal in Sachen Ilicevic nachgefragt. Darauf kam folgende Antwort:

"Über Vertragsdetails unserer Spieler geben wir keine Auskunft. Die vom Verein ursprünglich kolportierte Vertragsdauer ist allerdings korrekt. Ob eine Option oder andere vertragliche Inhalte vereinbart wurden, fällt unter das Vertragsgeheimnis."

Mit freundlichen Grüßen

Christian Gruber

1. FC Kaiserslautern e.V.

Pressesprecher/ Leiter PR

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Sitz und Registergericht Kaiserslautern: VR 1252

Vorstand: Stefan Kuntz (Vorsitzender), Fritz Grünewalt

Finanzamt Kaiserslautern: St-Nr. 19/675/0034/4 Ust-Id-Nr. DE 148 649 963

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: [mod-edit]Gesendet: Freitag, 8. Juli 2011 15:55

An: Gruber, Christian

Betreff: Re: Stopp des Dauerkartenverkaufs

...hätte ich noch eine Frage zu einer Angelegenheit, die seit diesem Montag für etwas Verwirrung bei der FCK-Fangemeinde sorgt. Und zwar stand in der Montagsausgabe des Kicker, dass Ivo Ilicevic einen Vertrag bis 2013 beim FCK besitzt. Auf der FCK-Homepage steht dagegen 2012. Was ist zutreffend oder existiert eine Option für eine einjährige Vertragsverlängerung?

Mit freundlichen Grüßen

[mod-edit] Klarnamen entfernt

Ich würde dennoch gern wissen, bis wann ein FCK-Spieler bei uns noch gebunden ist. Man kann doch klar sagen: Er hat noch Vertrag bis... die Antwort bringt uns ja auch nicht weiter.

Er schreibt ja, dass die Angabe auf der FCK Homepage bis 2012 richtig ist. Er will nur nicht sagen, ob es eine Option gibt, um dies evtl. noch auszudehnen.

Er schreibt ja von "ursprünglich kolportierte Vertragsdauer". So zwischen den Zeilen lese ich daraus, dass mittlerweile eine Option in Kraft getreten ist, die den Vertrag verlängern lies. Wäre toll
default_smile.png

Also ich kann dazu sagen dass wir nach dem Elversberg Spiel noch mit einigen Spieler geredet haben und ein Freund von mir Ivo nach Vertragsdauer fragte und dieser mit 2013 anwortete, da kam SK drüber hinzu und klopfte ihm auf die Schulter und sagte im O-Ton " immer die selber fragen...." und lachte...

Also ich kann dazu sagen dass wir nach dem Elversberg Spiel noch mit einigen Spieler geredet haben und ein Freund von mir Ivo nach Vertragsdauer fragte und dieser mit 2013 anwortete, da kam SK drüber hinzu und klopfte ihm auf die Schulter und sagte im O-Ton " immer die selber fragen...." und lachte...

Na eindeutiger geht's ja nicht!
default_icon_smile.gif
Danke für deinen Post, damit dürfte die Frage endgültig beantwortet sein. War aus der Antwort von Gruber nicht wirklich herauszulesen.

Tja Herr Kuntz, wäre die HP aktuell müsste man nicht fragen
default_wink.png

Wenn Ivo bis 2013 Vertrag hat, würde das auch erklären, warum Kuntz ihn nicht in der Winterpause nicht weggelassen hat. Mit einer weiteren guten Saison würde sein Marktwert sicherlich noch mehr steigen.

Wenn Ivo bis 2013 Vertrag hat, würde das auch erklären, warum Kuntz ihn nicht in der Winterpause nicht weggelassen hat. Mit einer weiteren guten Saison würde sein Marktwert sicherlich noch mehr steigen.

naja...dann hatte er im winter ja noch 2,5 jahre vertrag. und nach der kommende saison hätte er nur noch ein jahr vertrag...

ich glaube kaum,dass dann noch mehr für ihn bezahlt werden würde,als es im letzten winter der fall war....

naja...dann hatte er im winter ja noch 2,5 jahre vertrag. und nach der kommende saison hätte er nur noch ein jahr vertrag...
ich glaube kaum,dass dann noch mehr für ihn bezahlt werden würde,als es im letzten winter der fall war....

Doch, glaub ich schon. Spielertypen wie Ivo sind nicht so besonders dicke gesäht, vor allem, da er LM & RM so ziemlich gleich gut spielen kann. Wenn er die Saison so spielt wie die letzte Vorrunde, bin ich überzeugt davon, das gute Angebote kommen werden, und ich bin auch überzeugt davon, das die über 6 Mios liegen werden.

kommt drauf an wie er spielt würde ich sagen, aber im Normalfall gebe ich dir Recht dass die Summe dann eher fällt...leider...aber für die 4 Mios in der Winterpause hätte ich auch nein gesagt...hätte er nicht so ein Verletzungspech gehabt und ne gute Rückrunde gespielt hätte man diesen Sommer wohl einiges bekommen...!

Ist doch auch ziemlich egal wieviel er wann wert ist. Viel entscheidender ist, dass Ivo, gesund und in halbwegs guter Form, diese Saison sportlich Gold für uns wert sein kann und wird!

Ich sehs schon kommen, dass die Zeitungen über die Lautrer Flügelzange schreiben! (Ivo und Sahan). In der Mitte dann Tiffi!Mensch Leute, ich freue mich auf die neue Saison!!!:ban:

der gute soll erst mal schaun, dass er sich weiter stabilisiert, gesund bleibt

und nen stammplatz hat. so sicher ist der aus meiner sicht nämlich auch nicht.

vor allem wenn er seine einstellung ausserhalb des platzes nicht mal ändert!

Zurück
Oben