This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aussage vom 15.05.Der war wohl heute in/am(?) Waldsee bei einem Fanclubtreffen, oder sowas ähnliches. Vieleicht war er deshalb gestern Abend früher Bubu machen gegangen?![]()
Dort soll er gesagt haben, das er noch 2 Jahre Vertrag hätte. (steht so bei einem User auf DBB) Das wär mir neu. Würde seine Ablöse etwas hochschrauben.![]()
Wenn Ivo das selbst sagt? Der muss es doch eigentlich wissen, nehm ich mal an...... obwohl, man weiß ja nie![]()
![]()
Das letzte Mal als es so ne Verwirrung gab war bei Moussa. Damals hab ich einfach dem Pressesprecher geschrieben und nachgefragt. Das hab ich jetzt grad einfach mal auch gemacht. Mal sehen was bei rauskommt![]()
Das letzte Mal als es so ne Verwirrung gab war bei Moussa. Damals hab ich einfach dem Pressesprecher geschrieben und nachgefragt. Das hab ich jetzt grad einfach mal auch gemacht. Mal sehen was bei rauskommt![]()
Hat er dir denn bei Moussa konkret geantwortet?
Hallo Herr K.,
der Spieler hat einen Vertrag bis 2010!
Grüße vom Betzenberg!
Oliver Dütschke
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
1.FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern
Tel.: 0049 - 631 - 3188210
Fax: 0049 - 631 - 3188290
Mobil: 0049 - 160 - 5826316
E-Mail: oliver.duetschke@fck.de
Internet: www.fck.de
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Alexander K. [mailto:]
Gesendet: Montag, 2. Juni 2008 12:46
An: presse@fck.de
Betreff: Moussa Ouattara
Guten Tag Herr Dütschke,
aufgrund unterschiedlicher Berichterstattung in den Medien stellt sich mir
eine Frage: Hat er Spieler Ouattara einen gültigen Vertrag für die kommende
Spielzeit? Wenn nein, soll er gehalten werden oder ist bereits geklärt dass
er den Verein verlässt?
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander K.
Man mags kaum glauben, aber selbst da solls Internet geben...![]()
Genau das meine ich: Er hätte sich ja klar ausdrücken können. So isses nix Halbes, nix Ganzes.![]()
Also ich kann dazu sagen dass wir nach dem Elversberg Spiel noch mit einigen Spieler geredet haben und ein Freund von mir Ivo nach Vertragsdauer fragte und dieser mit 2013 anwortete, da kam SK drüber hinzu und klopfte ihm auf die Schulter und sagte im O-Ton " immer die selber fragen...." und lachte...
Also ich kann dazu sagen dass wir nach dem Elversberg Spiel noch mit einigen Spieler geredet haben und ein Freund von mir Ivo nach Vertragsdauer fragte und dieser mit 2013 anwortete, da kam SK drüber hinzu und klopfte ihm auf die Schulter und sagte im O-Ton " immer die selber fragen...." und lachte...
Wenn Ivo bis 2013 Vertrag hat, würde das auch erklären, warum Kuntz ihn nicht in der Winterpause nicht weggelassen hat. Mit einer weiteren guten Saison würde sein Marktwert sicherlich noch mehr steigen.
naja...dann hatte er im winter ja noch 2,5 jahre vertrag. und nach der kommende saison hätte er nur noch ein jahr vertrag...
ich glaube kaum,dass dann noch mehr für ihn bezahlt werden würde,als es im letzten winter der fall war....
naja...dann hatte er im winter ja noch 2,5 jahre vertrag. und nach der kommende saison hätte er nur noch ein jahr vertrag...
ich glaube kaum,dass dann noch mehr für ihn bezahlt werden würde,als es im letzten winter der fall war....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.