This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Für 3 Mio + Moravek können sie ihn gerne haben!
Für 3 Mio + Moravek können sie ihn gerne haben!
So die Größenordnung würde ich auch ok finden. Das Hinleiten das er billig zu haben ist weil wir wenig für ihn bezahlt haben ist hingegen ein schlechter Witz. Das einzigste was den betrag drückt ist die geringe Restlaufzeit des Vertrages. Es sei denn es gibt eine Ausstiegsklausel im Vertrag!
Mal so gesehn:
Vielleicht plant Schalke net mit Moravek, teilt das aber öffentlich niemandem mit um den Preis oben zu halten und es wird für sie nur ein 1:1 Tauschgeschäft ohne Finanzausgleich.
also war wohl doch was an meiner aussage dran dass er irgendswo ne klausel hat die entweder den vertrag verlängern lässt oder wie ein andrer sagte, wir mehr geld an bochum zahlen müssten bei X anzahl an spielen.
aber so einem tausch wäre ich net abgeneigt
Mal so gesehn:
Vielleicht plant Schalke net mit Moravek, teilt das aber öffentlich niemandem mit um den Preis oben zu halten und es wird für sie nur ein 1:1 Tauschgeschäft ohne Finanzausgleich.
Stellt sich halt die Frage, wieviel Bochum bei einem Tausch verdienen würde. Würde Bochum bei einem Tausch Ivo vs. Mora + 2 Mio. € 20 % von den 2 Mio. € verdienen, oder fließt Mora da auch noch mit rein und wenn ja, wie?Rein rechnerisch würden wir 2,5 Mios verlust machen, zusätzlich kommen noch die 20 % für Bochum.
Ein Tausch, plus 1 Mio für uns und 1 Mio für Bochum würde ich akzeptieren, drunter auf keinen fall!
Stellt sich halt die Frage, wieviel Bochum bei einem Tausch verdienen würde. Würde Bochum bei einem Tausch Ivo vs. Mora + 2 Mio. € 20 % von den 2 Mio. € verdienen, oder fließt Mora da auch noch mit rein und wenn ja, wie?
Er wurde nach der Vorrunde von 2 Mio.€ auf 3,5 Mio.€ aufgewertet. Nach seinen ersten guten Ruckrundenspielen, dem Interesse von Bayern und der Nominierung für die Nationalmannschaft auf 5 Mio.€ aufgewertet.Ich geb auf die MW von TM nichts. Vielleicht ist der von IVO nach der Hinserie raufgesetzt worden.
Vergesst mal nicht, dass Schalke für Moravek schonmal 2,5 Millionen gezahlt hat. Ich geb auf die MW von TM nichts. Vielleicht ist der von IVO nach der Hinserie raufgesetzt worden.
Vergesst mal nicht, dass Schalke für Moravek schonmal 2,5 Millionen gezahlt hat. Ich geb auf die MW von TM nichts. Vielleicht ist der von IVO nach der Hinserie raufgesetzt worden.
Wenn Mora einen 3- oder 4-jahres-Vertrag unterschreibt, würde ich sogar einen 1:1-Tausch akzeptieren; Moravek hat ein Wahnsinnspotential, ist nicht so oft verletzt/im Spiel abgemeldet wie Ivo und hat Schalke (wie Jonny schon schrieb) schon ne Stange Geld gekostet. Das Minus: Ivo ist einer dieser extrem seltenen Spieler, die ein Spiel mit einem Geistesblitz entscheiden können - Stichwort Bayern. Da gehört er in der BuLi zu einer kleinen Gruppe bestehend aus leuten wie etwa Reus, Robben, Sahin, Pizarro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.