Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Wie kann ein Spieler durch eine Verletzung den Respekt, und die Sympathien verspielen?

Was hier eigenen - also Spielern unseres Vereins - teilweise an Spekualtionen und Verdächtigungen angehängt wird, das geht ja auf fast keine Kuhhaut mehr!

Genau das Gleiche hab' ich auch gedacht
default_biggrin.png
Ist schon abartig, was hier hineininterpretiert werden will ...

Eigentlich hatte ich mir eben schon eine schöne lange Antwort zurecht gelegt, auf diese ganzen Leute die überall eien Verschwörung sehen, aber dann hab ich mir gedacht lass sie labbern und denk dir einfach nru deinen Teil dabei...

um spekulationen weitere nahrung zu geben:

hab vorhin gehört, es soll zoff mit dem trainer

wegen seinem möglichen wechsel gegeben haben.

zwar nur ein gerücht aber so ganz ohne scheints nicht zu sein.

um spekulationen weitere nahrung zu geben:
hab vorhin gehört, es soll zoff mit dem trainer

wegen seinem möglichen wechsel gegeben haben.

zwar nur ein gerücht aber so ganz ohne scheints nicht zu sein.

Ich hab doch vor Tagen schon gesagt, dass er kein Spiel mehr für uns macht!
default_wink.png
Wie man heute gesehen hat, gehts auch ohne. Die Mannschaft ist bei uns der Star!

Bei Ivo denk ich es soll so sein, dass er net auf die 25 Spiele kommt, damit wir net doch noch Kohle abdrücken müssen, was verständlich ist in unserer Lage und so lange die Mannschaft Erfolg hat spielt das ja auch keine Rolle

Es ist in letzter Zeit auf jeden Fall sehr still geworden um unseren Flügelflitzer - bahnt sich da was an? Ich hoffe, dass wir bald mal etwas von Vereinsseite hören, wie es mit ihm weiter geht.

Wie ich zuvor mal schrieb, der Großkreutz von Dortmund hatte einen Ansatzriß der Bauchmuskulatur und stand nach 1-2 Wochen wieder auf dem Platz.

Da ist es ja schon lächerlich zu behaupten das er nun seit 6-7 Wochen wegen einer Zerrung (!) ausfällt. Und wer das glaubt dem ist auch nicht mehr zu helfen

Irgendeinen Grund gibt es den man nicht nennen möchte, obs stress zwischen Ivo und Trainer ist, Vertragssache oder was auch immer ist egal aber die Zerrung ist garantiert nicht der Grund.

Schön, wenn so Sympathien bis zur nächsten Straßenecke halten
default_wink.png

Sagen wir es mal so - heute küssen die Spieler das Logo vor der Westkurve, morgen fliegen sie nach Golfsburg oder München oder wo auch immer und unterschreiben Verträge...

Es ist denen ihr Job und die meisten würden für eine Gehaltsver-dopplung, -dreifachung, .... auch den Arbeitgeber wechseln...

Von daher kann ich es schon nachvollziehen, wenn sich Fans, die für den Verein LEBEN und der FCK für sie alles bedeutet, dann eben solche Reaktionen auf Pokerspielchen und ähnliches auslösen...

Man muss beide Seiten sehen, für jeden etwas Verständnis haben, um sich am Ende doch wieder drüber aufzuregen
default_icon_razz.gif

Und am Ende des Tages ist es sicherlich nicht schön einen Ivo zu verlieren, aber bevor er jetzt den Vertrag net verlängert, ne gute Saison spielt (was man heute nicht sicher sagen kann...) und dann Ablösefrei geht - dann lieber jetzt 5 Mio EURONEN von den Bayern kassieren....

Die Frage ist nur wer so bekloppt ist und uns 5 Mio überweisen tut?

Dass sind noch nicht mal die Bayern....

Ich denke realistisch gesehen ist ein Jahr vor Vertragsende ein Ablösesumme die zischen 1 und 2 Mio liegen tut...und auch dort muß sich im Moment erst mal einen Käufer finden da er sich ja schon lange nicht mehr präsentieren kann/darf (?) wird der ein oder andere interessierte Verein wohl auch denken was da los ist...

Ich denke dass er nicht wechselt und auch nicht mehr allzu viele Spiele für uns machen wird da er andauern irgendwas anderes hat oder die Wechselgeschichten ihm im Kopf rumgehen, dass macht unser Trainer nicht mit...und dass zu Recht!

Ich denke dass er nicht wechselt und auch nicht mehr allzu viele Spiele für uns machen wird da er andauern irgendwas anderes hat oder die Wechselgeschichten ihm im Kopf rumgehen, dass macht unser Trainer nicht mit...und dass zu Recht!

Sinn?

SOLLTE (!!) er Wechselabsichten im Kopf haben und der Trainer nicht mehr mit ihm planen, dann kann man ihn auch für 1 Mio. verkaufen.

Sinn?
SOLLTE (!!) er Wechselabsichten im Kopf haben und der Trainer nicht mehr mit ihm planen, dann kann man ihn auch für 1 Mio. verkaufen.

Zum Glück hast Du nichts aufm Betze zu sagen....Also was sich hier einige User herausnehmen ist mMn allerhand. Ivo hat eine klasse Vorrunde gespielt und man sollte nicht vergessen, wie viele Vorlagen und (wichtige!) Tore er in der Hinrunde gemacht hat. Aber gleiches Motto wie bei Lakic, nur drauf und sollte er dann wieder treffen, sind genau es wiederum diejenigen, die ihn in den Himmel heben.

Keiner weiss wirklich was los ist mit ihm, deshalb sollte man nicht jemand verurteilen ohne einen Grund zu kennen!!!!

Zum Glück hast Du nichts aufm Betze zu sagen....Also was sich hier einige User herausnehmen ist mMn allerhand. Ivo hat eine klasse Vorrunde gespielt und man sollte nicht vergessen, wie viele Vorlagen und (wichtige!) Tore er in der Hinrunde gemacht hat. Aber gleiches Motto wie bei Lakic, nur drauf und sollte er dann wieder treffen, sind genau es wiederum diejenigen, die ihn in den Himmel heben.

Keiner weiss wirklich was los ist mit ihm, deshalb sollte man nicht jemand verurteilen ohne einen Grund zu kennen!!!!

Jonny hat ihn doch nicht verurteilt, sondern nur auf den Post davor eine logische Antwort gegeben... ohne jede Wertung der Situation von Ivo...

Weiß gar nicht was du hast - warum sollte man einen Spieler behalten, wenn der Trainer nicht mehr mit ihm plant und der sowieso Wechselabsichten hat? Mehr hat Jonny doch gar nicht gesagt - unabhängig von seinen Verdiensten

Weiß gar nicht was du hast - warum sollte man einen Spieler behalten, wenn der Trainer nicht mehr mit ihm plant und der sowieso Wechselabsichten hat? Mehr hat Jonny doch gar nicht gesagt - unabhängig von seinen Verdiensten

Woher wollt ihr wissen, dass Kurz nicht mehr mit ihm plant? Ivo ist nicht umsonst bei den Bayern im Gespräche. Wir alle sollten froh sein, wenn er bleibt.

Woher wollt ihr wissen, dass Kurz nicht mehr mit ihm plant? Ivo ist nicht umsonst bei den Bayern im Gespräche. Wir alle sollten froh sein, wenn er bleibt.

Das war doch nur eine rein hypothetische Antwort auf den Post von betzebube75, deswegen ist auch das Wort "sollte" groß geschrieben und dahinter befinden sich noch 3 Ausrufezeichen
default_icon_wink.gif

Die Frage ist nur wer so bekloppt ist und uns 5 Mio überweisen tut?
Dass sind noch nicht mal die Bayern....

Das würd ich aber mal nicht unbedingt ausschließen, gerade bei den Bayern.
default_wink.png

Die haben uns vor langer Zeit auch mal für Macel Witizcek (wird der so geschrieben?) 5 Mio DM überwiesen. Das war damals mehr Wert als heute 5 Mio €. Und besser als Ivo war er auch nicht. Wenn die einen auf der Liste haben, den sie unbedingt haben wollen, greifen die auch mal, für viele unverständlich, tief in die Portokasse.

Das war doch nur eine rein hypothetische Antwort auf den Post von betzebube75, deswegen ist auch das Wort "sollte" groß geschrieben und dahinter befinden sich noch 3 Ausrufezeichen
default_icon_wink.gif

Danke Beda!

@ josef: Wenns nach mir ging, würd der Ivo ein Hammer-Angebot bekommen ... bis zur absoluten Schmerzgrenze.

betzebube schreibt jedoch: "er denkt, er wechselt nicht, macht aber auch keine spiele mehr für uns" ... ihn solltest du kritisieren. Sein Argument ist absolut sinnlos, meiner Meinung nach.

Und, um zu schreiben, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte: Ich finde diese Spekulationen um Ivo total bescheuert: "Der ist schon mit den Gedanken weg" ... vielleicht ist die Verletzung hartnäckig (Menschen sind nicht gleich: der Vergleich mit Großkreuz muss nicht zwingend zutreffen)? Vielleicht gehört er dadurch ganz uns und Bochum bekommt keine xy% mehr an weiteren Transfers? Vielleicht hats auch ganz andere Gründe, über die in der Öffentlichkeit nicht gesprochen werden soll (die sich aber jeder, der mindestens 5 Jahre Fan ist, denken kann, da sie immer mal vorkommen und teilweise veröffentlich werden (denkt mal drüber nach, warum ihr bei der Arbeit fehlen könntet ohne zu wollen, dass es gleich die ganze Republik weiß. Und ich mein nicht den "Fall Sebastian Deisler"))?

NEEEEIN, am Betze ist der Spieler der Depp, egal was wirklich dahinter steckt. Ich weiß nicht, vielleicht liegts ja daran, dass im Dorf K-Town sonst so wenig los ist, dass man gleich zum Bäcker und der Friseuse rennen muss, um solche Gerüchte über den pösen, pösen Ivo in die Welt zu setzen.

Und sorry, aber ich bin nicht der Typ, der bei so einem Schwachsinn ruhig und gediegen diskutiert.

Ich finde diese Spekulationen um Ivo total bescheuert: "Der ist schon mit den Gedanken weg" ... vielleicht ist die Verletzung hartnäckig (Menschen sind nicht gleich: der Vergleich mit Großkreuz muss nicht zwingend zutreffen)? Vielleicht gehört er dadurch ganz uns und Bochum bekommt keine xy% mehr an weiteren Transfers? Vielleicht hats auch ganz andere Gründe, über die in der Öffentlichkeit nicht gesprochen werden soll (die sich aber jeder, der mindestens 5 Jahre Fan ist, denken kann, da sie immer mal vorkommen und teilweise veröffentlich werden (denkt mal drüber nach, warum ihr bei der Arbeit fehlen könntet ohne zu wollen, dass es gleich die ganze Republik weiß. Und ich mein nicht den "Fall Sebastian Deisler"))?

kann natürlich sein. keine frage.

aber das gefühl des kalküls lässt sich auch nicht so leicht abschütteln.

jetzt mal egal, ob ivo simuliert, sich mit kurz verkracht hat, der verein transfereinnahmen generieren will oder welche überlegungen sonst noch im raum stehen.

habs an anderer stelle geschrieben:

wenn man sagt, ilicveic fällt wegen einer verletzung 2 monate aus - dann ist das ärgerlich, aber dann hat man ne ansage.

im ivos fall wurde aber an (gefühlten) 10 spieltagen gesagt, dass er wohl im kader stehen würde, was aber nie eintrat.

zudem wurde irgendwann von ner bauchmuskelzerrung zu ner grippe geswitched, da sich in diesem fall eine diagnose schwammig halten kann -entschuldigung: könnte.

dass dieser krankheits-/verletzungsverlauf -wie der teufel will- nicht sogar wirklich so eingetreten sein könnte, ist natürlich auch vorstellbar.

aber dass dieser ganze ablauf einen gewissen augenbraue-hochzieh-faktor besitzt, lässt sich nicht von der hand weisen.

wobei ich aber nochmals betonen möchte, dass man doch gerne über solche sachen diskutieren soll/darf (spekulatius ist ja auch was feines).

jedoch dass hier wieder mal haltlos (und es ist und bleibt haltlos, weil wirs einfach nicht wissen) gegen einen eigenen verdienten spieler geschossen wird, ist echt eine unart - da stimm ich dir zu, jonny.

und da will ich nicht das beispiel "lakic" nennen.

eher jendrisek und sam.

beide hatten sich reingehangen und beide haben entscheidend beim aufstieg mitgeholfen, wurden aber teilweise mit den unschönsten wünschen entlassen -sogar als die wechsel noch nicht feststanden.

sobald jemand nicht mehr fck ist, soll er bleiben, wo der pfeffer wächst. bist du nicht für uns...

außer man ist irgendnen ersatzspieler. dem werden noch gute wünsche hintergerufen, weil man froh ist, ihn von der gehaltsliste zu haben.
default_biggrin.png

abschließend: bin sehr gespannt, wie das thema hier ausgeht. aber aufgrund der luxuriösen situation des zurücklehnens, kann ich entspannt auf die auflösung des hot cases "ivo ilicevic" warten.
default_icon_cool.gif

Was halt gegen die "Simulationstheorie" spricht ist, dass er damals noch vor dem Länderspiel wegen der Verletzung abgereist ist... Vielleicht hat man ihn auch einfach zu früh ins Training geschmissen oder er selbst, weil er dachte es geht wieder und dann isses eben wieder aufgebrochen...

Im Endeffekt können wir hin und her spekulieren, wir werden wohl nicht wirklich herausbekommen, was jetzt war. Es ist ja alles im Bereich des Möglichen. Ich würde vorschlagen abzuwarten und
smiley_emoticons_teeglas_gruener-tee.gif

Im Endeffekt können wir hin und her spekulieren, wir werden wohl nicht wirklich herausbekommen, was jetzt war. Es ist ja alles im Bereich des Möglichen. Ich würde vorschlagen abzuwarten und
smiley_emoticons_teeglas_gruener-tee.gif

... uns in eine Tasse verlieben?
default_tongue.png

...total notgeil in ein glas voll grünem schmodder starren?
default_icon_surprised.gif

so´n quatsch...
AAtea_cup251.gif

Pferdefreunde-online.com??? wo treibst Du Dich denn rum...

und damit es nicht zur Spamorgie wird...

Ich stimme Euch zu, nix genaues weiß man nicht, vielleicht unterschreibt er ja grad nen neuen Vertrag mit Ausstiegsklausel... wer weiß das schon...

Pferdefreunde-online.com??? wo treibst Du Dich denn rum...

default_laugh.png

tjahaaa, hier tun sich abgründe auf.

finds aber gut, wie ihr versucht nach euren spaßposts immer noch die kurve zu kriegen.
default_biggrin.png

aber gut, habt ja recht, noch ist nicht sommerpause:

ivo...ist...mann!

ich wollte damit nur sagen dass er ein Jahr später ablösefrei ist und dann mit Sicherheit wieder Vereine an ihn herantreten werden. Auf Grund dieser Sachlage er wieder nicht in der Lage ist die Leistung abzurufen die er in der Lage ist abzurufen und deswegen wohl nächstes Jahr nicht mehr soviel Spiele machen wird (m.M.n.), dass Ivo ein Riesenkicker ist weiß ich, jedoch hat seine Leistung in der Hinrunde dazu geführt dass er abgesehen von kleineren Verletzungen einfach nicht mehr den Kopf frei hatte und darunter seine Leistung zu leiden hatte. Wenn er nicht verlängert sollte man ihn verkaufen...ich jedoch glaube dass kein Verein im Moment bereit ist viel Geld für ihn auszugeben da man nicht weiß woran man an ihm ist. Sollte er dann bleiben haben wir zwar einen Spieler der gute Leistung für nen Vereinswechse ( dann ablösefrei ) bringen muß und dies dann halt immer im Hinterkopf hat und dass ist bei Ivo glaube ich lähmend für sein Spiel...vielleicht hat der ein oder andere mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt..
default_icon_wink.gif

"Wieder bei ihren Mannschaftskollegen weilten Ivo Ilicevic und Florian Dick, die die komplette Trainingseinheit mit dem Rest des Teams absolvieren konnten."

Für Samstag reicht's aber sicher nicht - Trainingsrückstand
default_icon_cool.gif

Nach der Saison wird man sich hoffentlich äußern.

Zurück
Oben