G
Guest
Guest
Laut Videotext von Sport1 steht einem Einsatz von Ivo bei den Schalkern wohl nichts mehr im Wege...genauer Wortlaut auf Tafel 214....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut Videotext von Sport1 steht einem Einsatz von Ivo bei den Schalkern wohl nichts mehr im Wege...genauer Wortlaut auf Tafel 214....
Wir tauschen ihn gegen Moravek und Baumjohann nach der Saison und die S05 legen noch 2 mio drauf....![]()
wäre Rangnick nicht gekommen, hätte man mit Baumjohann ein echtes
schnäppchen landen können.
naja, zurück zum dauernd verletzten...
Und beim Mannschaftstraining war er nicht...
Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach Saarbrücken Er hatte dort Autogramme geschrieben und ich war dabei. Ich hätte Ihn auch fragen können ob er am Samstag wieder dabei ist. Hab in diesem Moment nicht daran gedacht. Na ja ich denke aber dass er am Samstag gegen Schalke wieder spielen kann.
ich glaub der hat kein lust mehr.....
ich weiß nicht, was ihr gerade habt?! Ivo simuliert hier keine Verletzung, sondern er ist es und ist so von der Nationalmannschaft gekommen.
Das war ironisch von mir gemeint Scusi!![]()
das ist eigentlich schon länger, dass ich denke,@ Doc: Wieso so negativ auf einmal?
das ist eigentlich schon länger, dass ich denke,
dass er leicht zum abheben neigt und sich nicht zu 100%
mit dem verein indentifiziert.
ich bin der meinung, wenn er sich noch mehr reinknien würde,
könnte er schon viel weiter sein als er es ist.
aber vielleicht täuscht mich da auch mein bauchgefühl![]()
das ist eigentlich schon länger, dass ich denke,
dass er leicht zum abheben neigt und sich nicht zu 100%
mit dem verein indentifiziert.
ich bin der meinung, wenn er sich noch mehr reinknien würde,
könnte er schon viel weiter sein als er es ist.
aber vielleicht täuscht mich da auch mein bauchgefühl![]()
Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder nicht. Die Bayern sind angeblich an Reus dran, als Backup für Robbery. (Sat1 Videotext)
Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Chancen sich erhöhen, das er bleibt, evtl. sogar mit Verlängerung, oder ob nur der Preis fällt.
kommt wohl drauf an wen der alte Jupp nun will....
ums vorneweg zu sagen, ich habe nix gegen den burschen![]()
aber irgendwie hat das ganze nen faden beigeschmack..... (klausel dass bei anzahl von X spielen sich der vertrag verlängert oder so)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.