Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ivo Ilicevic

Laut Videotext von Sport1 steht einem Einsatz von Ivo bei den Schalkern wohl nichts mehr im Wege...genauer Wortlaut auf Tafel 214....

Laut Videotext von Sport1 steht einem Einsatz von Ivo bei den Schalkern wohl nichts mehr im Wege...genauer Wortlaut auf Tafel 214....

hab grad gelesen, ein wechsel zu den schalkern steht nichts im wege...

die eigentliche aussage gefällt mir da aber schon besser.
default_biggrin.png

er ist meine letzte hoffnung, dass unsere lahmen flügel nochmal fliegen lernen, diese saison.

Wir tauschen ihn gegen Moravek und Baumjohann nach der Saison und die S05 legen noch 2 mio drauf....
default_biggrin.png

Wir tauschen ihn gegen Moravek und Baumjohann nach der Saison und die S05 legen noch 2 mio drauf....
default_biggrin.png

Wovon träumst du nachts? V.a. mit Blick auf Baumjohanns aktuelle Leistung
default_icon_wink.gif

Realistisch wäre eher: Moravek und Ivo tauschen, was ich auch nicht so schlecht fände. Alle zusätzlichen Summen wären Bonus.

Zu Ivo direkt: Im heutigen Mannschaftstraining war er aber nicht, oder??
default_icon_neutral.gif

Man darf ja wohl noch träumen...
default_wink.png

Dann eben gegen Raul und Moravek......
default_biggrin.png
:D:D:-P

Ob Ivo im Training mit dabei war weiß ich nicht aber würde es mal vermuten...

wäre Rangnick nicht gekommen, hätte man mit Baumjohann ein echtes

schnäppchen landen können.

naja, zurück zum dauernd verletzten...

wäre Rangnick nicht gekommen, hätte man mit Baumjohann ein echtes
schnäppchen landen können.

naja, zurück zum dauernd verletzten...

deswegen glaube ich werden auch z.B. die Bayern von ner Verpflichtung absehen, dann haben sie nämlich schon 3 verletzungsanfällige Spieler auf den Aussen. Denke irgendwie Ivo wird bei uns bleiben, was aber auch nicht schlimm ist. Man sollte dann nur in der Schlußphase des Transfersommers versuchen den Vertrag zu verlängern und hoffen er spielt dann noch mal groß auf...

habe ivo heute bei der autogrammstunde in SB gefragt,ob er fit ist für samstag,er meinte,dass er es noch nicht genau weiß
default_icon_sad.gif

geht mir langsam echt auf den sack!

wenn ein verein gutes geld für ihn auf den tisch legt, dann weg mit ihm!

ich habe das gefühl, charakterlich passt er ganz und gar nicht zu uns.

Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach Saarbrücken Er hatte dort Autogramme geschrieben und ich war dabei. Ich hätte Ihn auch fragen können ob er am Samstag wieder dabei ist. Hab in diesem Moment nicht daran gedacht. Na ja ich denke aber dass er am Samstag gegen Schalke wieder spielen kann.

Vielleicht war er zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach Saarbrücken Er hatte dort Autogramme geschrieben und ich war dabei. Ich hätte Ihn auch fragen können ob er am Samstag wieder dabei ist. Hab in diesem Moment nicht daran gedacht. Na ja ich denke aber dass er am Samstag gegen Schalke wieder spielen kann.

Rodnei war auch beim Nachmittagstraining und ist danach erst nach Saarbrücken...

ich glaub der hat kein lust mehr.....

Selbst wenn er kein Lust mehr hätte, muss ihm das nicht nur wegen dem FCK sondern auch wegen sich persönlich egal sein, wenn er sich in der kroatischen Nationalmannschaft durchsetzen will und die Absicht hat zu einem großen Verein zu wechseln. Also was Ivo betrifft ist es ärgerlich dass er gerade fehlt, aber wir sollten jetzt auch nichts hineininterpretieren.

ich weiß nicht, was ihr gerade habt?! Ivo simuliert hier keine Verletzung, sondern er ist es und ist so von der Nationalmannschaft gekommen. Er hat in dieser Saison eben ein Verletzungspech. Das haben andere Mannschaften auch. Ich brauch da nicht weit zu schauen als Inter-Fan. Dort sind, mit Ausnahme von Eto'o, alle anderen Stammspieler in dieser Saison teilweise wochenlang verletzt ausgefallen (die meisten mehr als 4 Wochen)...Das erklärt auch die Saison von Inter, die objektiv betrachtet, in der Champions League gar nicht so weit hätten kommen dürfen!

Und mit Lust oder keine Lust hat das nichts zu tun, ob er im Training ist. Wenn er trainieren kann, dann trainiert er mit! Er hat schließlich, wie alle anderen Spieler, einen Arbeitsvertrag unterschrieben! Finde es echt wahnsinnig, wie schnell unsere Garanten für die gute Hinserie hier komplett heruntergemacht werden!

Mich kotzt das auch an, dass er in der Rückrunde eigentlich kaum gespielt hat, aber so ist das (Sportler-) Leben. Wenn er wieder fit ist, dann ist er enorm wichtig für den FCK, weil er eben ein unberechenbarer Spieler ist.

Nach der Saison wird man weiter sehen. Dann ergibt sich eine "neue" Situation und man muss entscheiden, ob man ihn abgibt oder nicht, quasi so wie bei Lakic, Sippel etc. Lakic hat nicht verlängert, alle anderen schon. Wenn er nicht verlängern will, wir ihn für Geld verkaufen können, für welches wir einen adäquaten verpflichten können, dann sollten wir ihn verkaufen. Das ist meine Meinung. Wenn der Trainerstab und der Vorstand es anders sehen ist es mir auch recht! Hauptsache es hilft dem FCK weiter.

Aber jetzt solch eine Anti-Stimmung zu verbreiten und ihm keinen Bock mehr zu unterstellen, finde ich absolut unter der Gürtellinie! Selbst wenn er einen Weggang erzwingen wollen würde, dann würde er sich mit einer "Null-Bock-Einstellung" keinen gefallen tun!

Das musste mal raus, denn wenn man hier so liest, dann könnte man denken, dass der FCK bereits abgestiegen ist und nun die Leistungsträger machen, was sie wollen!

Das war ironisch von mir gemeint Scusi!
default_wink.png

Dann hast du nochmal Glück gehabt...
default_wink.png

Aber mich stört dieses Denkverhalten schon sehr. Leider hört man solche Aussagen oft momentan, auch auf Lakic bezogen... Und die sind nicht ironisch gemeint!
default_wink.png

Aber das scheint in jedem Verein so zu sein. Ich war gestern mal in einem Schalke Forum und dort wird diskutiert, ob man Neuer auspfeifen soll oder nicht! Ich finde so etwas krank!

Das liegt daran dass der Fußball und sich auch die Fans immer mehr verändern, in Schalke soll man doch froh sein eine solche Ablöse zu erzielen, klar tut das weh wenn ein Spieler nach München geht aber besser jetzt als ohne Geld zu bekommen ein Jahr später. Ich unterstelle nichts, weder Ivo noch Lakic, gerade Ivo "muß" ja Leistung bringen um sich einem "besseren" Verein anzubieten und wird sich somit am meisten über seine Verletzung ärgern. Bei Lakic ist dass etwas anderes, hoffe er hat jetzt den Kopf frei und wünsche ihm auch ne gute Zeit nach der Saison. Bei ihm sah halt manches sehr unglücklich aus z.B. letzte Minute in Frankfurt aber ich denke dass ein Stürmer der auf dem Platz steht immer sein Tor machen will und NICHT mit den Gedanken bei seinem neuen Verein ist, wenn ich ehrlich bin glaube ich sogar dass er seinen Wechsel bereuen tut weil niemand der ihn wollte jetzt noch in Wolfsburg ist und dass dass ihn mit Sicherheit auch beschäftigen tut. Wir müssen an unsere Spieler glauben und sie die letzter 4 Spiele unterstützen und nicht irgendwelche Sachen unterstellen, dass ist dass was sich auch auf die "Scheiss" Stimmung im Stadion niederschlägt. Ich kanns nur noch mal sagen wer gedacht hat dass es um was anderes geht als den Klassenerhalt hat keine aber wirklich gar keine Ahnung von Fußball!! Sorry, mußte auch mal raus!!!

@ Doc: Wieso so negativ auf einmal?
das ist eigentlich schon länger, dass ich denke,

dass er leicht zum abheben neigt und sich nicht zu 100%

mit dem verein indentifiziert.

ich bin der meinung, wenn er sich noch mehr reinknien würde,

könnte er schon viel weiter sein als er es ist.

aber vielleicht täuscht mich da auch mein bauchgefühl
default_wink.png

default_wink.png

...hm, ich muss gestehen, dass ich leider auch so en blödes Gefühl habe. Aber speziell nur bei Ivo nicht, allgemein ist die Gehälter-Explosion bei ner guten Halbserie schon extrem, denke dass kaum jemand dann gegen ein "Abheben" gefeit ist.

Wenn ich ein Angebot über ein vielfaches erhalte, kann ich für nix garantieren....

default_wink.png

Vielleiht haste auch einfach nur ne Bauchmuskelzerrung
default_icon_wink.gif

Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder nicht. Die Bayern sind angeblich an Reus dran, als Backup für Robbery. (Sat1 Videotext)

Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Chancen sich erhöhen, das er bleibt, evtl. sogar mit Verlängerung, oder ob nur der Preis fällt.

Ich weiß nicht, ob ich froh sein soll oder nicht. Die Bayern sind angeblich an Reus dran, als Backup für Robbery. (Sat1 Videotext)
Die Frage die sich mir stellt ist, ob die Chancen sich erhöhen, das er bleibt, evtl. sogar mit Verlängerung, oder ob nur der Preis fällt.

Steht heute auch im Kicker, kommt wohl drauf an wen der alte Jupp nun will....und die Ablösesumme soll laut Kicker im zweistelligen Millionenbereich liegen, wie ein anderen im Bayernthread schon schrieb wäre Ivo wohl günstiger...nur Reus stärker meiner Meinung nach. Kommt wohl drauf an wieviel Geld sie nach der Neuer Geschichte noch ausgeben wollen...

kommt wohl drauf an wen der alte Jupp nun will....

Da ist was dran. Wird sich zeigen, ob die überhaupt was für die Position nachlegen. Müller kann auch RM, und ich rechne auch damit, das Tony Kroos wieder öfters zum einsatz kommt. Der kann durchaus, wie bei den Pillen unter dem Jupp auch öfters gemacht, auf LM spielen. So wären die Positionen zumindest schon mal doppelt besetzt, Ivo oder Reus wären dann nur noch Nr. 3. Ob man sich das in deren Alter antun muß?

ums vorneweg zu sagen, ich habe nix gegen den burschen
default_icon_smile.gif

aber irgendwie hat das ganze nen faden beigeschmack..... (klausel dass bei anzahl von X spielen sich der vertrag verlängert oder so)

ums vorneweg zu sagen, ich habe nix gegen den burschen
default_icon_smile.gif

aber irgendwie hat das ganze nen faden beigeschmack..... (klausel dass bei anzahl von X spielen sich der vertrag verlängert oder so)

Naja, aber wenn es diese Klausel gäbe und es nur noch um die 2-3 Spiele diese Saison ginge... dann behalten wir ihn einfach nächstes Jahr und dann macht dann halt die Spiele voll
default_wink.png

Du verstehst was ich meine?

Zurück
Oben