Woah! Jetz sinds schon vier Spieler!
Ansonsten diskutier ich da net drüber, das der Kader Bundesligaqualität hat, hat man letzte Saison gesehen. Das schliesst nicht jeden Spieler ein, aber die Meisten.
Aufstellung Ende letzter Saison: Trapp - Jessen, Abel, Rodnei, Dick - Tiffert, De Wit, Petsos, Hlousek - Lakic, Hoffer (Pauli-Spiel)
De Wit wird vermutlich nicht mehr eingesetzt (zumindest nicht als Stammspieler), Hoffer und Lakic sind weg, dafür spielen wir mit einem Stürmer, der einzige, der die Position weiter spielen kann. Moravek ist weg, der auch immer für Gefahr gesorgt hat, Hlousek (für mich ein ganz wichtiger Mann am Ende letzter Saison) ist weg.
Wie ich schrieb: Bundesligaformat heißt für mich guter Bundesligaspieler. Dazu steh ich. Bundesligatauglich heißt für mich, es kann Bundesliga spielen, ohne von jedem Gegner die Beine verknotet zu bekommen. Und selbst da seh ich bei einigen schwere Zeiten kommen...
Sei ma ganz ehrlich. Traust du es einem Jessen, Dick, Abel, Petsos, De Wit, Sahan, RSP zu, sich bei einem Verein wie Hamburg, Bremen, Stuttgart durchzusetzen? In der momentanen (und dieses Jahr zu erwartenden) Qualität? Dann würdest du dir was vormachen.