Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Er hat auch die letzten Wochen mit seinem Verhalten net wirklich viel dazu beigetragen, dass

man ihm nachweint. Gute Lösung für beide Seiten, hoffentlich gibts da für uns ein +/- Geschäft,

mit evtl. noch "Zulagen".

Es ist schonmal nicht schlecht, wenn er in England geparkt ist. Schlägt er dort ein, können wir vielleicht einen guten Schnitt machen, schlägt er nicht ein, kommt er halt wieder zurück.

Halte nach wie vor sehr viel von Shechter, man sieht einfach an seinen Bewegungen/Läufe dass er "den" Instinkt hat. Hoffentlich gibt's irgendwann ne Stange Geld aus England oder er kommt mit einer Saison PL-Erfahrung zurück. Auch nicht schlecht.

Seine Fallsucht und die Hundeaugen muss er aber auf der Insel ablegen
default_wink.png

Er hat auch die letzten Wochen mit <strong>seinem Verhalte</strong>n net wirklich viel dazu beigetragen, dass
man ihm nachweint. Gute Lösung für beide Seiten, hoffentlich gibts da für uns ein +/- Geschäft,

mit evtl. noch "Zulagen".

Was gab es denn an seinem Verhalten auszusetzen?

Seit ihn Kurz auf die Tribüne gesetzt hat, will er weg. Von Durchsetzungswillen war aufm Platz, wie auch

daneben, nie wirklich was zu spüren. Und die Trainingsleistung, nun ja. Lustloses bummeln über den Platz,

so gehts halt auch net. Da erwarte ich von einem Spieler seines Formates, dass man sich durchbeisst,

wenns mal net nach Plan läuft. Von der Klasse u. Veranlagung bin ich nach wie vor überzeugt, dass er´s

bei uns packen würde, aber der Wille fehlt wohl. Und ich hab mittlerweile auch keine Lust mehr, drauf zu

warten. Bitte nach England gehn und 2 Mio. + X einbringen...

Nunja, alles subjektive Eindrücke die du hier aufzählst und von einem besonderen Verhalten in den letzten Wochen lese ich auch nichts heraus.

Wenn Shechter mit Kaufoption gehen sollte, hätte es wohl einfach nicht sein sollen. Wird eine lose-lose Situation für uns. Spielt er gut und macht seine Tore zieht Swansea die KO, überzeugt er nicht und landet am Ende auf der Bank haben wir ihn wohlmöglich nach dem Ende der Saison wieder an der 'gehaltstechnischen' Backe. Falls es sich bewahrheiten sollte: Machs gut Itay & viel Erfolg, leider bist du nie so richtig bei uns angekommen...

Es kommt immer darauf an wie hoch die Kaufoption ist. Im Falle von Hoffer und Hlousek hat uns die Kaufoption nichts genützt, weil sie schlicht überteuert war.

Wenn Shechter überzeugt, dann ist ein Premier League Club auch locker bereit 3 -5 Mio. € für einen Shechter zu bezahlen und wenn die Kaufoption in dem Bereich liegt, ist doch alles gut. Wir werden ihn schon nicht verleihen und eine Kaufoption von unter unserem Kaufpreis vereinbaren.

bei tm.de steht:

Itay Shechter [9] |#555 | 09.08.2012 - 07:50

yakat

IP: logged

So der Vertrag bei Swansea ist unterschreiben.

Also ich find deinen hier geposteten Post net bei TM, da steht nur von eschder das Sky News sowas gemeldet hätte

Habs auch gefunden, ist aber nix Offizielles, nur wieder von yakat der Insider sein will, spekulatius wie alle Gerüchte, dachte da wollten wir nicht mehr mit anfangen.

Habs auch gefunden, ist aber nix Offizielles, nur wieder von yakat der Insider sein will, spekulatius wie alle Gerüchte, dachte da wollten wir nicht mehr mit anfangen.

Yakat hat versprochen, dass Shechter nicht wieder zum FCK kommt. Wenn er bei Swansea erstmal seine 20 Tore gemacht hat...
default_wink.png

Die Chancen stehen sehr gut. In England ist es lange nicht so hart wie in der BL, da wird quasi kontaktlos gespielt, er hat Räume und kann auch mal 2-3 Spieler überlaufen, da die Engländer nicht so schnell sind, die trinken ja kein richtiges Bier
default_icon_cool.gif

Die Chancen stehen sehr gut. In England ist es lange nicht so hart wie in der BL, da wird quasi kontaktlos gespielt, er hat Räume und kann auch mal 2-3 Spieler überlaufen, da die Engländer nicht so schnell sind, die trinken ja kein richtiges Bier
default_icon_cool.gif

Du redest von der sprichwörtlich bekannten "englichen Milde", oder?

Ich bezweifel auch stark, dass er dort zum Zuge kommt - die Konkurrenz bei Swansea dürfte deutlich stärker sein als bei uns, die Gegner sind härter und wenn er dort ähnlich oft auf dem Boden liegt und jammert, wird er dort auch weniger Unterstützung durch das Publikum erfahren. Stolpert er trotzdem ein paar Mal halbwegs erfolgreich über den Rasen, stehen die Chancen gut, dass wir ihn anschließend an einen schwächeren englischen Club verkaufen können, wenn die Swans die Option nicht ziehen.

Ansonsten bekommen wir einen Shechter zurück, für den wir über 2 Millionen EUR gezahlt haben und der zwei Jahre lang kaum etwas zu Stande bekommen hat - dürfte dann schwer werden, ihn adäquat zu verkaufen.

EDIT: Natürlich wünsche ich ihm alles Gute und viel Erfolg auf der Insel! Wünschen würde ichs ihm, daran glauben tue ich nicht.

shechter hat der sache wohl schon zugestimmt.

es hängt wohl noch an folgender problematik:

That is because there is uncertainty over whether Shechter will be granted a work permit.

The rules state that a player who hails from outside the European Union must have played in 75 per cent of his country’s internationals over the past two years.

http://www.thisissouthwales.co.uk/S...p-waits-Itay/story-16679836-detail/story.htmlhttp://www.thisissouthwales.co.uk/Swansea-City-boss-Michael-Laudrup-waits-Itay/story-16679836-detail/story.html

für mich liest sich das so, dass er bei 75 prozent der israelischen länderspiele (der letzten zwei jahre) mitgespielt haben muss, um eine arbeitserlaubnis zu bekommen...

klingt ein wenig strange...

irgendwelche anderen deutungsmöglichkeiten'?

Das wäre ja mal eine gute Nachricht

Ich wünsche ihm wirklich alles gute,glaube aber kaum das er sich in England durchsetzen wird

Es sei denn er ändert seine Einstellung

Er glaubt immer noch,das er ein großer Fußballstar ist und die zweite Liga wäre unter seiner Würde

Wenn ich daran Denke wie lange Kuntz um ihn gekämpft hat,und mit welch großen Hoffnungen er zu uns kam

Er war eine Riesen Entäuschung mit seiner Einstellung passt er nicht zum FCk

Bin mir sicher das er noch negativ über den FCK nachtreten wird

shechter hat der sache wohl schon zugestimmt.
es hängt wohl noch an folgender problematik:

für mich liest sich das so, dass er bei 75 prozent der israelischen länderspiele (der letzten zwei jahre) mitgespielt haben muss, um eine arbeitserlaubnis zu bekommen...

klingt ein wenig strange...

irgendwelche anderen deutungsmöglichkeiten'?

Nein,du hast das vollkommen richtig gedeutet.

Weiss nicht warum es so ist, aber es verhält sich genau so! Alex (früher bei Chelsea) war u.a. auch deswegen zwei Jahre lang bei Eindhoven geparkt.

Er glaubt immer noch,das er ein großer Fußballstar ist und die zweite Liga wäre unter seiner Würde

auf was basieren denn immer solche aussagen?

ich gehe fest davon aus, dass wenn kuntz gesagt hätte "itay, wir gehen mit dir als stürmer nummer 1 oder 2 in die zweitligasaison und greifen nochmal an" dann wäre er auch geblieben.

aber den stürmer nummer 4 hinter den schlichtweg besseren idrissou, bunjaku und micanski mit einem itay shechter zu besetzen wäre einfach kappes.

a) wäre es unwirtschaftlich

default_cool.png
würde das dem klima nicht gut tun (das dürfte mit einem micanski auf position 3 schon angespannt genung sein)

und

c) würde dies den kaderplatz für den nachwuchs (wie wooten und nsor) schlichtweg versperren.

micanski oder shechter hätte definitiv gehen müssen. somit ist dies für alle seiten eine gute entscheidung. auch wenn ich shechters entwicklung in liga 2 gerne beobachtet hätte, da ich ihn prinzipiell schon großes potential in ihm sah.

Nein,du hast das vollkommen richtig gedeutet.

ok...

aber das würde ihm umkehrschluss ja heißen, dass man (bspw.) keine brasilianischen 18-jährigen talente verpflichten könnte, da diese (als nicht EU-bürger) mit sicherheit nicht an 75 % der brasilianischen länderspielen teilgenommen hätten würden.

auf was basieren denn immer solche aussagen?
ich gehe fest davon aus, dass wenn kuntz gesagt hätte "itay, wir gehen mit dir als stürmer nummer 1 oder 2 in die zweitligasaison und greifen nochmal an" dann wäre er auch geblieben.

aber den stürmer nummer 4 hinter den schlichtweg besseren idrissou, bunjaku und micanski mit einem itay shechter zu besetzen wäre einfach kappes.

a) wäre es unwirtschaftlich

default_cool.png
würde das dem klima nicht gut tun (das dürfte mit einem micanski auf position 3 schon angespannt genung sein)

und

c) würde dies den kaderplatz für den nachwuchs (wie wooten und nsor) schlichtweg versperren.

micanski oder shechter hätte definitiv gehen müssen. somit ist dies für alle seiten eine gute entscheidung. auch wenn ich shechters entwicklung in liga 2 gerne beobachtet hätte, da ich ihn prinzipiell schon großes potential in ihm sah.

ok...

aber das würde ihm umkehrschluss ja heißen, dass man (bspw.) keine brasilianischen 18-jährigen talente verpflichten könnte, da diese (als nicht EU-bürger) mit sicherheit nicht an 75 % der brasilianischen länderspielen teilgenommen hätten würden.

Es gibt -glaube ich zu wissen- auch eine Ausnahmeregelung, aufgrund derer hoch talentierte Spieler trotzdem verpflichtet werden dürfen. Aber wie die genau aussieht,kann ich auch nicht sagen,nur dass es sowas gibt.

Shechter ist sicher kein schlechter Spieler,aber schon seine Verpflichtung zum FCK war mit dem System mit dem Kurz spielte nicht zu verstehen

Ausserdem muß ein Spieler beim FCK zeigen,das er mit dem Herzen ein Lautrer ist,das hat er nie getan

Zur neuen Saison hat man ihm gesagt das man nicht mehr mit ihm plant

Ich habe ihn gegen Augsburg und auch gegen die Bayern gesehen,da hatte er schon mit dem FCK abgeschlossen

Beim warmmachen hat man deutlich gesehen das er keinen Bock mehr auf den FCK hat,das gleiche gilt auch für Vermouth

Sollte es mit der Leihe nach Swansea klappen,wäre das für beide Seiten das beste

schlägt er dort ein,bekommen wir vieleicht nochmal das Geld was für für ihn bezahlt haben

Ich jedenfalls glaube nicht das er nochmal zum FCK zurückkehren wird

Itay Shechter zu Swansea? |#44 | 09.08.2012 - 08:40

Lautern4ever

IP: logged

Sky Sport News hat gemeldet, das eine Leihe mit KO durch ist.

Info aus Datenbank Itay Shechter:

Länderspiele:

Freundschaft

2012

2 Spiele

Freundschaft

2011

1 Spiel

EM-Qualif.

2010/2011

4 Spiele

Sind das 75 %?

SWANSEA haben vereinbart, Israel Stürmer Itay Shechter auf eine Saison lang ausgeliehen von Kaiserslautern statt. Die Schwäne müssen nun abwarten, ob er eine Arbeitserlaubnis bekommt.

Zurück
Oben