This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Er hat auch die letzten Wochen mit <strong>seinem Verhalte</strong>n net wirklich viel dazu beigetragen, dass
man ihm nachweint. Gute Lösung für beide Seiten, hoffentlich gibts da für uns ein +/- Geschäft,
mit evtl. noch "Zulagen".
Also ich find deinen hier geposteten Post net bei TM, da steht nur von eschder das Sky News sowas gemeldet hätte
Habs auch gefunden, ist aber nix Offizielles, nur wieder von yakat der Insider sein will, spekulatius wie alle Gerüchte, dachte da wollten wir nicht mehr mit anfangen.
Die Chancen stehen sehr gut. In England ist es lange nicht so hart wie in der BL, da wird quasi kontaktlos gespielt, er hat Räume und kann auch mal 2-3 Spieler überlaufen, da die Engländer nicht so schnell sind, die trinken ja kein richtiges Bier![]()
That is because there is uncertainty over whether Shechter will be granted a work permit.
The rules state that a player who hails from outside the European Union must have played in 75 per cent of his country’s internationals over the past two years.
http://www.thisissouthwales.co.uk/S...p-waits-Itay/story-16679836-detail/story.htmlhttp://www.thisissouthwales.co.uk/Swansea-City-boss-Michael-Laudrup-waits-Itay/story-16679836-detail/story.html
shechter hat der sache wohl schon zugestimmt.
es hängt wohl noch an folgender problematik:
für mich liest sich das so, dass er bei 75 prozent der israelischen länderspiele (der letzten zwei jahre) mitgespielt haben muss, um eine arbeitserlaubnis zu bekommen...
klingt ein wenig strange...
irgendwelche anderen deutungsmöglichkeiten'?
Er glaubt immer noch,das er ein großer Fußballstar ist und die zweite Liga wäre unter seiner Würde
Nein,du hast das vollkommen richtig gedeutet.
auf was basieren denn immer solche aussagen?
ich gehe fest davon aus, dass wenn kuntz gesagt hätte "itay, wir gehen mit dir als stürmer nummer 1 oder 2 in die zweitligasaison und greifen nochmal an" dann wäre er auch geblieben.
aber den stürmer nummer 4 hinter den schlichtweg besseren idrissou, bunjaku und micanski mit einem itay shechter zu besetzen wäre einfach kappes.
a) wäre es unwirtschaftlich
würde das dem klima nicht gut tun (das dürfte mit einem micanski auf position 3 schon angespannt genung sein)![]()
und
c) würde dies den kaderplatz für den nachwuchs (wie wooten und nsor) schlichtweg versperren.
micanski oder shechter hätte definitiv gehen müssen. somit ist dies für alle seiten eine gute entscheidung. auch wenn ich shechters entwicklung in liga 2 gerne beobachtet hätte, da ich ihn prinzipiell schon großes potential in ihm sah.
ok...
aber das würde ihm umkehrschluss ja heißen, dass man (bspw.) keine brasilianischen 18-jährigen talente verpflichten könnte, da diese (als nicht EU-bürger) mit sicherheit nicht an 75 % der brasilianischen länderspielen teilgenommen hätten würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.