Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

Dann müsste euch aber der Tiffert genauso auf den Geist gehen, wenn der was nicht gepfiffen bekommt, wie er es gerne hätte, bleibt der nämlich auch mal gerne liegen und schimpft erstmal bevor er sich besinnt weiterzuspielen....

Tut er auch in Gewissen Dingen. Das sich an den Kopf fassen nach eindeutigem Foul und dieser Das-kann-doch-nicht-wahr-sein-Blick nerven wirklich zumal er irgendwann mal an einen Schiri gerät, der sowas mit einer Karte honoriert. Allerdings wird das ganze gemildert dadurch, dass er regelmäßig effekive Leistung abliefert wie gestern wieder durch den klasse Pass auf Sahan. Wenn das Shechter in letzter Zeit auch getan hätte, dann würde mich sein Gehabe auch nicht so aufregen...

EDIT: Heißt zwei Spiele Sperre: inkl. Pokal? Sprich Ausfall gegen Hertha und Bremen oder darf er gegen Hertha ran und fehlt dann gegen Augsburg? Ich weiß es echt nicht...

Bei Tiffy nervt mich das überhaupt nicht. Denn der braucht das. Das sieht man doch - ohne geht gar nicht bei dem! Bisher hab' ich jedenfalls kein Spiel gesehen.
default_icon_smile.gif
Ich hab' den Eindruck: Je mehr er so abgeht, desto besser ist auch seine Leistung. Da isser voll in seinem Element! Ich find's eher förderlich, so blöd das vielleicht klingt. Seine Leistungen und so mancher Ausraster (vielleicht die Hälfte
default_icon_smile.gif
) geben ihm ja auch recht.

Brych hätte ihn für so manche Reaktion am Sonntag wirklich vom Platz stellen können. Vielleicht lag's an der Kapitänsbinde, dass er's nicht tat.

Tut er auch in Gewissen Dingen. Das sich an den Kopf fassen nach eindeutigem Foul und dieser Das-kann-doch-nicht-wahr-sein-Blick nerven wirklich zumal er irgendwann mal an einen Schiri gerät, der sowas mit einer Karte honoriert. Allerdings wird das ganze gemildert dadurch, dass er regelmäßig effekive Leistung abliefert wie gestern wieder durch den klasse Pass auf Sahan. Wenn das Shechter in letzter Zeit auch getan hätte, dann würde mich sein Gehabe auch nicht so aufregen...

EDIT: Heißt zwei Spiele Sperre: inkl. Pokal? Sprich Ausfall gegen Hertha und Bremen oder darf er gegen Hertha ran und fehlt dann gegen Augsburg? Ich weiß es echt nicht...

Sperre gilt für Meisterschaftsspiele - ergo müsste er gegen Bremen und Augsburg fehlen, gegen Köln aber wieder dabei sein.

wieso jetzt eigentlich zwei spiele sperre nach den dreien gestern?

weil wir einspruch eingelegt haben?

wenn ja, warum können wir jetzt nochmal einspruch einlegen?

Aber Schmiedebach hat nicht nur abgebremst,
sondern nach hinten geblockt. Da kann so ein Bein schon mal hoch gehen
default_wink.png
ganz normaler auffahrunfall halt
default_wink.png

DAS GESTERN WAR RADIOMELDUNG!

Meinererachtens wurde das Urteil erst heute gefällt, obwohl es in der heutigen RP anders stand

"Fühle mich geborgen wie in einer Familie"

Itay Schechter stürmt für Kaiserslautern und spricht exlusiv mit "die jüdische"

Eigentlich muss er zum Arzt, hat Schmerzen und bleibt dennoch immer verbindlich. Danach stellte der Arzt eine

Oberschenkelmuskelzerrung fest. 10 Tage Spielpause wurden verordnet. Itay Schechter stürmt für den FC Kaiserslautern am Tabellenende der Bundesliga.

Im letzten Spiel gegen Bayern spielte Schechter 26 Minuten, insgesamt hat er 1044 Spielminuten gesammelt. "Wir haben es natürlich schwer mit unserem Budget mit den Großen mitzuhalten", meint der 2.5 Millionen Einkauf von Hapoel Tel Aviv.

Der FC Bayern kontrollierte am letzten Samstag das Spiel souverän und gewann in der eiskalten Allianzarena 2:0, bei Dortmund gab es ein 1:1. "Ich hatte eine Chance gegen Ende der Partie", erinnert sich Shechter, "es hätte durchaus noch besser für uns ausgehen können. Borussia Dortmund und der FC Bayern sind europäische Spitzenteams", ist der Stürmer überzeugt.

Seinen Freund Gili Vermouth vermisst Itai Shechter. "Er muss einfach spielen", zeigt der Nationalspieler in Blau Weiss für den Wechsel des Mittefeldspielers nach Holland Verständnis. "Natürlich war es angenehm einen Freund und Landsmann hier zu haben", so Shechter, der über die Jugendmannschaft von Hapoel Haifa, Nazareth Illit, Kefar Saba Maccabi Netanya und Hapoel Tel Aviv und, nach einigen Glanzauftritten in der Europa- und Champions League, nach Kaiserslautern kam. "Es wird schwierig, wir werden unser Bestes geben" so der Goalgetter zum Thema Klassenerhalt.

Itay Shechter schoss bisher drei Tore für Kaiserslautern und wurde als "mitspielender Stürmer" bezeichnet. Die Kreativ-Mittelfeldabteilung des FCK sieht Shechter gut besetzt. "Wir haben gute Chancen", sagt der 25- jährige optimistisch. Wir werden es gebannt weiterverfolgen. In Kaiserslautern fühlt sich Familienmensch Shechter gut aufgehoben. "Ich fühle mich hier geborgen wie in einer Familie", so der Stürmer (11 Länderspiele) der israelischen Nationalmannschaft.

http://www.juedische.at/http://www.juedische.at/

<strong>Aus Facebook:</strong>https://www.facebook.com/itayshechter
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>Itay Shechter

dear friends, i wish to thank you for the love and support i received in the last few days. yesterday was the happiest day of my life when my new born son came to this world. I know that FCK has a warm and supporting fans and aware that racism is not tolerated. i hope to be fit for the next match and wish us all only good news. love you all. Itay

Sehr cool, Glückwunsch! Dann kann er ja am Samstag auf Torejagd gehen... wird auch Zeit für seinen vierten Treffer!

Da wird der Itay Vater und das geht hier im Forum total unter. Glückwunsch zum Sohn. Dafür am Samstag gleich ein Tor für den Nachwuchs.

Von mir auch alles Gute und viel Gesundheit für den Nachwuchs sammt Mutter und Vater!

Nebenbei war wohl auch noch etwas Glück dabei, ein Geburtstag am 29.02. ist für ein Kind doch beschisssen.
default_wink.png

Glaube nicht das wir ihn nochmal im FCK Trikot sehen werden, sonst hätte man ihn in den letzten Spielen ein paar mal gebracht, zudem schien er heute beim Aufwärmen ziemlich angefressen.

Wird spannend ob wir wenigstens einen Bruchteil der Ablöse wieder reinbekommen.

Glaube nicht das wir ihn nochmal im FCK Trikot sehen werden, sonst hätte man ihn in den letzten Spielen ein paar mal gebracht, zudem schien er heute beim Aufwärmen ziemlich angefressen.
Wird spannend ob wir wenigstens einen Bruchteil der Ablöse wieder reinbekommen.

darf ich fragen, woran du das fest machst? Ich war leider nicht vor Ort und kann es deshalb nicht beurteilen. Danke im Voraus!

darf ich fragen, woran du das fest machst? Ich war leider nicht vor Ort und kann es deshalb nicht beurteilen. Danke im Voraus!

Ich kanns leider nicht zu 100% bestätigen, da ich heute selbst nicht im Stadion war, aber einige die heute oben waren, meinten zu mir das er nicht den glücklichsten Eindruck gemacht hat.

Vielleicht kann jemand der oben war und es beobachtet hat, etwas genaueres sagen.

Ohne, dass ich die Mimiken, die Körperhaltung oder sonstwas jetzt als beleg dafür heranziehen will, ob ein spieler bleibt oder nicht. Aber ich fand das Shechter heute beim warmmachen sehr locker und fröhlich gewirkt hat.
default_wink.png

Also das is schon extrem hahnebüchend anhand des subjektiven Eindrucks der Mimik eines Spielers während des warmmachens abzuleiten ob er bleibt oder nicht.

Also das is schon extrem hahnebüchend anhand des subjektiven Eindrucks der Mimik eines Spielers während des warmmachens abzuleiten ob er bleibt oder nicht.

Vor allem muss ich schon sehr darüber schmunzeln, dass das 1. jemand in den Raum wirft, der gar nicht selber vor Ort war und 2. das die Meinungen dann doch so drastisch auseinander gehen, was die Eindrücke und Mimiken betrifft!
default_wink.png

Vor allem muss ich schon sehr darüber schmunzeln, dass das 1. jemand in den Raum wirft, der gar nicht selber vor Ort war und 2. das die Meinungen dann doch so drastisch auseinander gehen, was die Eindrücke und Mimiken betrifft!
default_wink.png

Das mit der Mimik war nur ein Zusatz, mein Hauptargument war, dass man ihn nichtmal mehr einwechselt, selbst in Spielen in denen es um nichts geht und das ist nicht von der Hand zuweisen.

Aber wahrscheinlich ist er noch nicht richtig fit und wird geschont...

Edit:

Auf tm.de scheint es auch ein user gesehen zuhaben, ich zitiere ihn mal...

Zitat von X DanowarX:

ich habe mir heute shechter beim warmlaufen geauer angeschaut. der war stinksauer, dass er nicht gespielt. meiner meinung nach er hat sich bei rsp verbal ausgelassen und auch andere abfällige bewegungen gemacht. hier schient mir auch einiges im argen zu sein.

Möchte nochmals ausdrücklich klarstellen, dass ich nur sagen wollte, dass Shechter in meinen augen nicht "angefressen" gewirkt hat und nicht etwa, dass ich davon ausgehe, dass er deshalb auch bleibt.
default_wink.png

Vielleicht ist aber auch gerade das ein Zeichen, dass er geht, weil er fröhlich und locker wirkt, obwohl sein Verein gerade die Kiste voll gehauen kriegt, und er selbst nicht mal rein darf. Müsste er dann nicht gerade sauer sein? Nein, er ist fröhlich, es ist ihm alles egal, also wird er weg gehen.

Ich denke schon, dass man so etwas ziemlich sicher aus dem Auftreten eines Spielers ablesen kann. Bei Shechter deutet jetzt alles darauf hin, dass er zu 50 % sicher bleibt, während die Chance, dass er auf jeden Fall weg geht ebenfalls bei knapp 50 % liegt!

Zurück
Oben