Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter

welcome to hell itay
default_icon_wink.gif

Und welcome to Forum an dich
default_wink.png

Itayyyyyyy!

War eben auf'm Friedhof, als die SMS kam. Im ersten Moment musste ein "YES!" bei mir raus - dann war ich wieder seriös
default_icon_wink.gif

Freut mich, dass es ENDLICH geklappt hat!

"Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen."

Na das ist doch mal was! Gültig für beide Bundesligen! SK überrascht einen doch immer wieder. Sollte es - Gott bewahre - mal wieder runter gehen, dann erwartet uns kein Scherbenhaufen.

Herzlich Willkommen, Itay! Schön, dass es endlich geklappt hat und wir diese Baustelle los sind.

Ja alle unsere Spieler, außer die Leihspieler haben einen Vertrag für die 2 Liga. Sehr wichtig und weitsichtig geplant.

Endlich ist der Deal perfekt, bei tm.de waren es glaube an die 200 Seiten im Forum und hier hat der Transfer selbst Magaritescu etc getoppt
default_icon_wink.gif

Hoffe Itay überzeugt hier und schießt viele Tore. Ich glaube wenn er bei 100% ist haben wir einen Top Mann.

Das war ja einfach! Ich hab's doch gleich gesagt, dass das klappt
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Ich würde auch vorschlagen, dass wir den Thread aus Solidarität zu Itay im Gerüchte-Forum lassen...
default_laugh.png
Nein Quatsch - geil, dass er endlich verschoben bzw. der alte geschlossen werden konnte
default_icon_smile.gif

er hat auch ein foto von der vertragsunterzeichnung auf facebook gepostet... und dazu folgendes geschrieben:

אני רוצה להודות לכל אוהדי הפועל שעודדו ותמכו בי, אוהב אתכם תמיד

FCK fans- signed, sealed, delivered- I'm yours

Ähm, nee, jetzt, ne...

Warum freut ihr euch denn alle so? Was machen wir jetzt bis zum Beginn der Runde? Also ich hätte da ja am Stefan seiner Stell noch e bissl gewadde
default_icon_razz.gif

Geile Sache, hat sich dieses nervenaufreibende Tabbib-Drama ja doch gelohnt - glaub der Junge könnte gut bei uns einschlagen!

Aber ich sehe im Sturm einen harten Kampf die Saison, da ich nach wie vor - trotz der vergangenen Saison- an Micanski glaube! Und der wird uns aus meiner Sicht mit Shechter richtig Freude bereiten!

Hier ist das erste Interview mit Itay:

"Immer sicher, dass ich hier bleiben will!"

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6459-immer-sicher-dass-ich-hier-bleiben-will.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/6459-immer-sicher-dass-ich-hier-bleiben-will.html

Das Interview lohnt sich echt.

Itay macht nen klaren Eindruck.

Meine Lieblingsstellen:

-Wohung gesucht, Auto gekauft, Handy gekauft und ein Konto aufgemacht:

"Je fester ich mich in Kaiserslautern einrichte, desto sicherer ist es, dass ich hier bleiben kann."
default_laugh.png

-Der Stefan zückt mal wieder ein Büchlein. Ob das Lakic nicht auch überzeugt hätte?

"Stefan Kuntz hat uns ein kleines Buch mit allen Fakten über den FCK in Deutsch und Englisch gegeben"

-Ehrgeiz mit Sinn für Realität gemischt, gefällt mir!!!
default_icon_twisted.gif

"Von internationalen Plätzen zu sprechen, wäre sehr vermessen. Wir müssen gut in die Runde kommen und Punkte holen, dann können wir auch schnell höhere Ziele ansteuern. Der Kader hat in jedem Fall das Potential"

Congratulations !

Bitte bei den Toren nicht so viel hin- und her ... ,O)

Respekt an Stefan`s Verhandlungskünste & Geduld ... da ist H 96 mal wieder platt...

Ich prophezeie einen starken und ausgeglichenen Sturm mit Itay & Micanski, Kouemaha als Brecher für "harte Nüsse".

Kanns kaum erwarten...

Ich finde es schön, dass wir 4 Stürmer haben und wenn Nemec noch dazu kommt, haben wir hier eine gute Grundlage uns richtig zu fetzen, wer denn jetzt spielen soll und ob nicht, den neben den stellen.....

Da kann jeder aus dem vollen schöpfen und eine solch gute Argumentationskette knüpfen, dass Kurz gar nicht drumherum kommt diesen oder jenen einzusetzen. Und wenn nicht muss man halt Kurz entlassen. Dann kann man noch Kuntz kritisieren, warum er 4 Stürmer gekauft hat obwohl wir nur mit einem spielen. Oder dass wir noch einen Stürmer brauchen, weil 6 STück wären schon besser, da wir sonst Angsthasenfußball spielen.....

Könnte gerade so weitermachen und die möglichen Diskussionen selbst durchargumentieren, da in den 5 Jahren die ich hier bin, meißt der selbe Ablauf sich immer wieder wiederholt.

Sehr geil
default_icon_smile.gif

Und was weißt Du über den FCK?
Alles was eigentlich jeder wissen sollte. Stefan Kuntz hat uns ein kleines Buch mit allen Fakten über den FCK in Deutsch und Englisch gegeben und ich habe vieles daraus gelernt. Was der „Betze“ bedeutet und warum die Region den FCK braucht. Aber auch die Bedeutung von Fritz Walter oder die Wichtigkeit der Fans im Fritz-Walter-Stadion erklärt das Buch jedem neuen Spieler.

Damit weiß er aber noch lange nicht alles ... dafür braucht's Jahre
default_icon_cool.gif
Aber schon sehr cool, wie das mittlerweile mit Neuzugängen gehandhabt wird.

Demnächst dann übrigens auch auf Französisch, Spanisch, Arabisch und v.a. natürlich Hebräisch
default_icon_mrgreen.gif

Wusste gar nicht, dass das 'n Songtitel ist ...
default_icon_smile.gif

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/EtKt5atfrdg?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich finde es schön, dass wir 4 Stürmer haben und wenn Nemec noch dazu kommt, haben wir hier eine gute Grundlage uns richtig zu fetzen, wer denn jetzt spielen soll und ob nicht, den neben den stellen.....
Da kann jeder aus dem vollen schöpfen und eine solch gute Argumentationskette knüpfen, dass Kurz gar nicht drumherum kommt diesen oder jenen einzusetzen. Und wenn nicht muss man halt Kurz entlassen. Dann kann man noch Kuntz kritisieren, warum er 4 Stürmer gekauft hat obwohl wir nur mit einem spielen. Oder dass wir noch einen Stürmer brauchen, weil 6 STück wären schon besser, da wir sonst Angsthasenfußball spielen.....

Könnte gerade so weitermachen und die möglichen Diskussionen selbst durchargumentieren, da in den 5 Jahren die ich hier bin, meißt der selbe Ablauf sich immer wieder wiederholt.

...coole Sache, dann brauchen wir ab sofort nur noch 1 User...ok, zur Abwechslung einen zweiten, um Dich vom tippen zu entlasten...los gehts, bin mal gespannt, wie Du Dich selbst bashst, beleidigst, gegen dein eigenes Ich ankämpfst, Dich selbst verwarnst ... Dir selbst die Tickets verkaufst...mit dir selbst ne Fahrgemeinschaft gründest (sehr umweltfreundlich!)....hey, wir brauchen keine Mods mehr...

...coole Sache, dann brauchen wir ab sofort nur noch 1 User...ok, zur Abwechslung einen zweiten, um Dich vom tippen zu entlasten...los gehts, bin mal gespannt, wie Du Dich selbst bashst, beleidigst, gegen dein eigenes Ich ankämpfst, Dich selbst verwarnst ... Dir selbst die Tickets verkaufst...mit dir selbst ne Fahrgemeinschaft gründest (sehr umweltfreundlich!)....hey, wir brauchen keine Mods mehr...

Will ja jetzt nicht böse sein, aber Schwabenteufel hat schon recht viel davon alleine umgesetzt
default_biggrin.png

Der Itay hat auch ein Foto von der Vertragsunterzeichnung auf facebook.... und auf dem Briefkopf ist das alte Logo drauf, wenn ich mich nicht verguckt hab.
default_icon_wink.gif

Gibt's schon, leider nur für Facebook-Mitglieder zugänglich
default_icon_cool.gif
Ist aber auch echt nix spektakuläres... 2 Millionen Grundgehalt pro Jahr plus Leistungsprämien und die Erlaubnis, dass er mit nem Ferrari zum Training kommen darf. Mehr steht net drin.
default_icon_cool.gif

"Stefan Kuntz hat uns ein kleines Buch mit allen Fakten über den FCK in Deutsch und Englisch gegeben"

Die Betze-Bibel. Damit die Neuzugänge auch gleich mal richtig ideologisch indoktriniert (und das hat nichts mitm Doc Betze zu tun
default_wink.png
) werden.

Bin mal gespannt wann er den Vertrag bei FB postet
default_wink.png

Ich finds mal richtig cool. Ich hoffe aber auch, dass dieser Hype um Shechter nicht ... ach ich sprechs mal nicht aus
default_smile.png

277047_178869742145928_7900555_n.jpg

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/277047_178869742145928_7900555_n.jpghttp://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/277047_178869742145928_7900555_n.jpg

Laut Bild nur 1,5 Mio Ablöse und von den ominösen 20 % steht da auch nichts....na ja hoffe dass man dass irgendwann mal genau hört...! Hauptsache dass Ding ist jetzt mal durch!

Auch von mir ein (verspätetes) Herzlich Willkommen Itay!

Die Verpflichtung von einem Spieler wie Shechter hat natürlich auch ihre Kehrseiten. Die Erwartungshaltung der Fans ist sehr hoch bis unangemessen hoch. Hier auf rt.de sind die meisten denke ich auch Realisten, aber auf anderen Plattformen bekomm ich einfach das Gefühl, das jeder davon ausgeht dass Itay 10 Tore + macht. Ich denke es ist keine gewagte Prognose dass wenn Shechter nach 5 - 7 Spieltagen nicht getroffen hat und dazu noch ein paar Chancen vergibt, Unruhe bei einigen Fans entstehen wird. Und das ärgert mich persönlich. Jeder sollte wissen dass er noch körperlich zulegen muss. Potenzial und Charakter bringt er auf jeden Fall mit.

Zurück
Oben