G
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ne, da gibts keine Sonderinfos von yakat und keine hebräischen Quellen über TabibSippel!!!!![]()
Stell mir gerade vor, wie dir dein Laptop auf den Fuß fällt![]()
"Der 24-Jährige unterschrieb beim Pfälzer Traditionsverein einen Vertrag über vier Jahre, gültig für beide Bundesligen."
Na das ist doch mal was! Gültig für beide Bundesligen! SK überrascht einen doch immer wieder. Sollte es - Gott bewahre - mal wieder runter gehen, dann erwartet uns kein Scherbenhaufen.
Herzlich Willkommen, Itay! Schön, dass es endlich geklappt hat und wir diese Baustelle los sind.
Und was weißt Du über den FCK?
Alles was eigentlich jeder wissen sollte. Stefan Kuntz hat uns ein kleines Buch mit allen Fakten über den FCK in Deutsch und Englisch gegeben und ich habe vieles daraus gelernt. Was der „Betze“ bedeutet und warum die Region den FCK braucht. Aber auch die Bedeutung von Fritz Walter oder die Wichtigkeit der Fans im Fritz-Walter-Stadion erklärt das Buch jedem neuen Spieler.
FCK fans- signed, sealed, delivered- I'm yours
Ich finde es schön, dass wir 4 Stürmer haben und wenn Nemec noch dazu kommt, haben wir hier eine gute Grundlage uns richtig zu fetzen, wer denn jetzt spielen soll und ob nicht, den neben den stellen.....
Da kann jeder aus dem vollen schöpfen und eine solch gute Argumentationskette knüpfen, dass Kurz gar nicht drumherum kommt diesen oder jenen einzusetzen. Und wenn nicht muss man halt Kurz entlassen. Dann kann man noch Kuntz kritisieren, warum er 4 Stürmer gekauft hat obwohl wir nur mit einem spielen. Oder dass wir noch einen Stürmer brauchen, weil 6 STück wären schon besser, da wir sonst Angsthasenfußball spielen.....
Könnte gerade so weitermachen und die möglichen Diskussionen selbst durchargumentieren, da in den 5 Jahren die ich hier bin, meißt der selbe Ablauf sich immer wieder wiederholt.
...coole Sache, dann brauchen wir ab sofort nur noch 1 User...ok, zur Abwechslung einen zweiten, um Dich vom tippen zu entlasten...los gehts, bin mal gespannt, wie Du Dich selbst bashst, beleidigst, gegen dein eigenes Ich ankämpfst, Dich selbst verwarnst ... Dir selbst die Tickets verkaufst...mit dir selbst ne Fahrgemeinschaft gründest (sehr umweltfreundlich!)....hey, wir brauchen keine Mods mehr...
und auf dem Briefkopf ist das alte Logo drauf,/QUOTE]
...dann ist der Vertrag also ungültig, und die Verhandlungen gehen nun von vorne los.
Bin mal gespannt wann er den Vertrag bei FB postet![]()
Ist aber auch echt nix spektakuläres... 2 Millionen Grundgehalt pro Jahr plus Leistungsprämien und die Erlaubnis, dass er mit nem Ferrari zum Training kommen darf. Mehr steht net drin.Gibt's schon, leider nur für Facebook-Mitglieder zugänglich![]()
"Stefan Kuntz hat uns ein kleines Buch mit allen Fakten über den FCK in Deutsch und Englisch gegeben"
Bin mal gespannt wann er den Vertrag bei FB postet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.