Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gebe EUCH eine PN von yakat weiter:

Tabib selber hat keine ahnung was er morgen macht.

Auf dem ist wenig verlass

Du kannst die beiden Spieler im FCK Team mitrechnen

Der offizielle wird schon irgendwan kommen ob direkt oder durch Fifa ist unwichtig

Was kann Tabib mit dem anfangen das keiner von den beiden bei Ihm Spielen will.

Des weiteren auch neue Spieler die er verpflichten wollte sind zu anderen Manschaften gegangen

Letztens wenn Hapoel Tel Aviv wieder zu guten Tagen zurueckkommen moechten muessen die von Tabib frei kommen.

Jetzt eine Frage an die SHECHTER-Experten:

Sollte SK nicht schnellstmöglich eine Verpflichtung SHECHTER/VERMOUTH bekanntgeben können, um weitere Transfer zu tätigen oder kann mir jemand sagen wann die FIFA-Entscheidung fallen

soll?

Oder haben wir so viel Zeit?????

@fck2008

nehms mir nicht böse aber was dieser "Yakat" schreibt interessiert mich schon lange nicht mehr. Heute so und morgen so....der ändert auch täglich seine Ansichten. Aber trotzdem ist es gut das du immer mal wieder Info reinschiebst.

Den einen oder anderen interessiert es vielleicht.

@fck2008

nehms mir nicht böse aber was dieser "Yakat" schreibt interessiert mich schon lange nicht mehr. Heute so und morgen so....der ändert auch täglich seine Ansichten. Aber trotzdem ist es gut das du immer mal wieder Info reinschiebst.

Den einen oder anderen interessiert es vielleicht.

akzeptiert!

Aber kannst Du oder jemand anders meine FRAGE BEANTWORTEN:

Wann ist die Fifa-Entscheidung über SHECHTER

Vermouth hat ja Ausstiegsklausel f. 750.000 €

Aber kannst Du oder jemand anders meine FRAGE BEANTWORTEN:

Wann ist die Fifa-Entscheidung über SHECHTER

Also es war mal die Rede davon, dass die erste Anhörung am 28. Juni sein soll. Stand in nem israelischen Artikel, den ich jetzt aber nicht raussuche.
default_wink.png

Bin aber guter Hoffnung, dass wir den nicht benötigen. Wenn der Eigentümer wirklich morgen kommt, wird er das hoffentlich nicht nur tun um koscheres Essen zu sich zu nehmen. Auf gehts Tabib unterschreib....

deutet man den blick von Shechter,

dann wird das mal kein schlechter.

hat schon nen killerblick und wenn er vorm tor so agiert,

wie er schaut, dann macht der einige buden.

deutet man den blick von Shechter,
dann wird das mal kein schlechter.

wie er schaut, dann macht der einige buden.

jetzt bin ich aber arg enttäuscht, dass sich "agiert" und "buden" nicht reimt
default_tongue.png

ok, dacht schon du hättest bei der

aufnahmeprüfung fürs forum beschissen
default_wink.png

aber egal, zurück zu unserem neuen stürmer (hoffentlich).

Hoffentlich gibts bald Klarheit, damit sich Shechter und Vermouth voll aufn FCK konzentrieren können. Die Hängepartei ist für uns schon nervig, wie müssen sich aber erst die zwei fühlen. Mit der Ungewissheit leben und arbeiten zu müssen ist schon arg belastend. Wenn der Transfer dann klar ist, gehts ja erstmal an Wohnungssuche und Umzug, das muss dann auch rechtzeitig über die Bühne gehen...

@ Doc : Hast auch noch das ein oder andere Video im Angebot von heute? Würde ihn gerne mal in Aktion sehen.

dann gibt es keinen der seine Schüsse pariert.

Hat schon 'nen Killerblick und wenn er vorm Tor so agiert
,

... dann läuft's wie gschmiert!
default_icon_smile.gif

Ganz einfach, so!
default_icon_mrgreen.gif

@ Badenteufel: Warst du beim Training oder hast du schon 'n Video vom Doc gesehen?

EDIT: Ah, hab's gesehen. Doc hat ja sogar schon bewegte Bilder vom Itay hochgeladen. Sehr geil
default_icon_smile.gif
Danke!

@ Badenteufel: Warst du beim Training oder hast du schon 'n Video vom Doc gesehen?

EDIT: Ah, hab's gesehen. Doc hat ja sogar schon bewegte Bilder vom Itay hochgeladen. Sehr geil
default_icon_smile.gif
Danke!

Nene, ich habs auf dem Video vom Docces gesehen. So eine Weltreise mach ich nur zu Spielen, oder zum Stadionfest. Fürs Training wär mir das ne Nummer zu weit.
default_icon_smile.gif

Enttäuschter Fan: Michal Alkalay (Free Shechter & Vermouth Gruppe bei Facebook)

your team bought the worst players in history! LOL!! if i were you i'll be glad there not free! they SUCK!

Übersetzung: Ihr Team kaufte die schlechtesten Spieler in der Geschichte! LOL! Wenn ich du wäre ich bin froh es nicht frei! Sie saugen!

http://www.facebook.com/pages/Free-Shechter-Vermouth/208680379170246http://www.facebook.com/pages/Free-Shechter-Vermouth/208680379170246

Wohl Fan einer gegnerischen Mannschaft ^^

Enttäuschter Fan: Michal Alkalay (Free Shechter & Vermouth Gruppe bei Facebook)

your team bought the worst players in history! LOL!! if i were you i'll be glad there not free! they SUCK!

Übersetzung: Ihr Team kaufte die schlechtesten Spieler in der Geschichte! LOL! Wenn ich du wäre ich bin froh es nicht frei! Sie saugen!

http://www.facebook.com/pages/Free-Shechter-Vermouth/208680379170246http://www.facebook.com/pages/Free-Shechter-Vermouth/208680379170246

Bitte keine Facebook-Kommentar posten. Denke es gibt genug enttäuschte Fans, welche die ihm alles Gute wünschen und Fans die einfach froh sind, wenn der Wechsel gelaufen ist. Da wird es so viele Kommentare geben, bringt nichts die zu posten.
default_wink.png

Stimmt schon... sehr interessant. Hab ich so auch noch nie erlebt, dass Fans des Ex-Vereins versuchen, den bzw. die Spieler mit so Ausdrücken wie "Sie saugen!" zu diffamieren. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben