Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir mit am frühsten mit dem Training beginnen... es gibts Teams, die erst in 3 Wochen anfangen...
natürlich ist das Hick Hack beschissen, aber bisher noch kein Beinbruch...

Sicher? In 5 Wochen ist DFB Pokal, ne Woche später gehts in der BL los. Wie ich oben schon geschrieben hab, sollten wir die komplette Offensive erneuern müssen und das noch 1-2 Wochen dauert, ist die Einspielzeit verdammt knapp. Wer weiß, ob die neuen nicht erst einmal den Fitnesstand aufholen müssen, dann würden wir noch eine Woche verlieren.
default_icon_neutral.gif

Sicher? In 5 Wochen ist DFB Pokal, ne Woche später gehts in der BL los. Wie ich oben schon geschrieben hab, sollten wir die komplette Offensive erneuern müssen und das noch 1-2 Wochen dauert, ist die Einspielzeit verdammt knapp. Wer weiß, ob die neuen nicht erst einmal den Fitnesstand aufholen müssen, dann würden wir noch eine Woche verlieren.
default_icon_neutral.gif

Die Bayern fangen am 01.07.2011 an, das ist der letzte Start, der Rest fängt früher an...

macht euch mal nicht ins hemd.
default_icon_wink.gif
spiele werden im sturm gewonnen, meisterschaften in der abwehr. dummer spruch, aber durchaus wahr. da unserer kompletter defensivverbund, inklusive defensives mittelfeld steht und eingespielt ist, wird das uns zunächst mal kein großer nachteil auf lange sicht sein. außerdem sind shechter (so er denn kommt), vermouth, sahan und x spielerische typen. da geht das einspielen ganz gut. das sind instinkt- und spaßkicker. denke das wird auch in relativ kurzer zeit gut funktionieren. zur not helfen halt standards fürs erste. wichtiger ist mir, dass hinten dicht ist und das sollte es sein.

Die Bayern fangen am 01.07.2011 an, das ist der letzte Start, der Rest fängt früher an...

Das mag ja sein, es ändert sich für mich aber nichts daran, das wir, wenn sich die wechselerei in der offensive noch länger hinzieht, große probleme bekommen könnten. Es muß nicht, aber ich befürchte es. Wir müssen vom ersten Spieltag an Topfit auf dem Platz stehen, die "Uneingespieltheit" der anderen ausnutzen. Nicht umgekehrt. Wenn wir einen misserabelen Saisonstart haben und gleich unten festsitzen, bin ich mir jetzt schon sicher, das es nach 5-6 Spieltagen schon im Umfeld unruhig wird.

@ Turnbeutelvergesser

Das ist zwar im prinzip richtig, wenn aber vorne nix reingemacht wird, holst Du mit ner 0 hinten auch nur einen Punkt. Wenn ich mich recht entsinne, sind wir mit nem haufen Remis mal abgestiegen.
default_icon_confused.gif

@ Turnbeutelvergesser
Das ist zwar im prinzip richtig, wenn aber vorne nix reingemacht wird, holst Du mit ner 0 hinten auch nur einen Punkt. Wenn ich mich recht entsinne, sind wir mit nem haufen Remis mal abgestiegen.
default_icon_confused.gif

klar...es geht ja aber nicht um eine gesamte saison, sondern um die ersten paar wochen bis die jungs eingespielt sind. außerdem sind wir extrem stark bei standards. irgendwie wird da mal eine durchrutschen. ich mache mir erst ab august leichter sorgen, wenn es dann immer noch so aussieht.

Ein User auf dbb schreibt über einen Artikel von one.co.il, den er von hebräisch ins Englische und danach ins Deutsche übersetzt hat:

Ich frage mich die ganze Zeit, ob der israelische Ghostwriter da nicht vielleicht auch genau das gemeint hat !?

Vermoth kommt, weil Tabib zugestimmt hat (Gili hat ja auch ne releas klasuel) und Shechter kommt, weil einer der Zeichnungsbefugten aus dem Verein bereits unterschrieben hat. Was die FIFA da entscheidet usw braucht Shechter selber nicht mehr zu kümmern. Es ist klar, was der FCK zahlt, klar, dass Shechter nach KL geht. Nur unklar ist dann scheinbar, ob nicht Harel an Tabib einen Abstand zahlen muss, weil man sich im Januar (und da war Tabib ja auch noch dafür) auf 3Mio für den Sommer verständigt hatte.

Und Tabib sagt jetzt, das ER ja unbedingt den Spieler halten will, weil der ja so wichtig ist, um diese Summe in die Höhe zu treiben.

Dieses unwürdige Geschacher geht mir sowas von auf die Nerven - mir ist es bald egal, ob der Tranfer stattfindet oder nicht; Hauptsache, es wird mal endgültig entschieden.

Das mag ja sein, es ändert sich für mich aber nichts daran, das wir, wenn sich die wechselerei in der offensive noch länger hinzieht, große probleme bekommen könnten. Es muß nicht, aber ich befürchte es. Wir müssen vom ersten Spieltag an Topfit auf dem Platz stehen, die "Uneingespieltheit" der anderen ausnutzen. Nicht umgekehrt. Wenn wir einen misserabelen Saisonstart haben und gleich unten festsitzen, bin ich mir jetzt schon sicher, das es nach 5-6 Spieltagen schon im Umfeld unruhig wird.

Sorry SECO, aber das nimmt schon fast die Ausmaße einer schwäbische Panikmache an. Fakt ist, bisher ist noch kein Tag der Vorbereitung rum. Selbst wenn die Neuen die ersten Tage nicht dabei sind, ist das total unwichtig, weil das entscheidende Training nicht von 0 auf 100 beginnt. Das Einspielen beginnt erst kurz vor Saisonbeginn. Bis dahin kann noch alles passieren! Kein Grund JETZT schon Panik zu schieben.
default_smile.png

Wie wärs wenn du mal immer nen anständigen Link zu dem/den Artikel/n mitpostet? Also der Presselink.

Sorry SECO, aber das nimmt schon fast die Ausmaße einer schwäbische Panikmache an. Fakt ist, bisher ist noch kein Tag der Vorbereitung rum. Selbst wenn die Neuen die ersten Tage nicht dabei sind, ist das total unwichtig, weil nicht direkt von 0 auf 100 begonnen wird. Das Einspielen beginnt erst kurz vor Saisonbeginn. Bis dahin kann noch alles passieren! Kein Grund JETZT schon Panik zu schieben.
default_smile.png
Danke! Dieser Post ist so wunderbar.. Ich würd ihn am liebsten schwängern und ganz viele kleine wunderbare Posts mit ihm haben.

Shechter hat noch einmal mit der Presse gesprochen vor seinem Abflug.

Hier seine sinngemäßen Aussagen:

„Ich werde nächstes Jahr dort spielen wo ich glücklich bin, und das wird in Deutschland sein.

Ich will mir meinen Traum erfüllen.“

Obwohl Tabib dem Transfer nicht zustimmt sind Shechter und Vermouth heute nach D’land geflogen.

„Es ist einer der glücklichsten Tage in meiner Karriere, und ich denke die Sachen werden sich in den nächsten Tagen klären.

Es gab viele Rückschläge/Zurückweisungen in den letzten Tagen, jedoch bin ich dankbar, dass wir (Also der FCK) weiter an ihm festgehalten haben.“

Er sagt zudem, dass 2,5 Mio sehr viel Geld für einen Spieler aus Israel sind, wenn man betrachtet, dass Barca gerade mal 3 Mio für Affley bezahlt hat.

Nachfolgend noch Katsav (Shechters Agent) vor dem Abflug:

Itay Shechter wird auf jeden Fall nächstes Jahr in D’land spielen. Entweder wird der Wechsel auf nette Art geregelt oder eben nicht.

Die Entscheidung für Lautern ist nicht aus wirtschaftlichen Gründen erfolgt (besseres Angebot für Shechter aus Hannover).

Er wollte aber nach Lautern, da er von deren Professionalität überzeugt wurde.

Tel Aviv soll mal darüber nachdenken wie sie mit ihren Spielen umgehn, damit auch in Zukunft Spieler gerne nach Tel Aviv kommen.

Vermouth sagt, er freut sich auf D’land und hofft, dass alles gut geht.

Er würde gerne mit Shechter zusammenspielen, da sie sich gut verstehen auf dem Platz.

Zu Tel Aviv will er nix mehr sagen, da er im „guten“ gehen will.

Alle Aussagen sind sinngemäß aus diesem Artikel:

http://news.walla.co.il/?w=/7/1833273http://news.walla.co.il/?w=/7/1833273

Denke meine Übersetzungen aus dem Englischen dürften stimmen
default_wink.png

Ja, danke! Auch wenn die Aussagen noch nicht viel wert sind, wenn der Transfer am Ende doch noch scheitert.

Aus der heutigen Rheinpfalz: Sie trainieren auf
"Gastspieler-Basis [...] - die Transfers indes sind in der Schwebe"...

Das ist ja immer noch keine Planungssicherheit. Auch wenn beide unbedingt her wollen, ist die Sache noch nicht durch.

Hm, ich denke mittlerweile schon dass wir sicher sein können, die beiden nächste Saison auf dem Betze bejubeln zu können - wie Katsav sagt, entweder auf nette Art und weise oder nicht. Freue mich auf die beiden
default_smile.png

Danke nochmal für die Übersetzung!

Also ich hoffe wirklich, dass das jetzt bald mal zum Abschluss kommt. Es sieht anscheinend ja sehr gut aus!

Ich freue mich wirklich auf die beiden und bin davon überzeugt, dass sie einschlagen werden, auch wenn es schon kleine Wundertüten sind. Doch wer von Liverpool ein Angebot hatte und CL spielt, dort auch trifft, der wird sich schon nicht als Opara Reloaded herausstellen.

Und natürlich ist die israelische Liga nicht mit der deutschen vergleichbar, aber wenn man sich z.B. das Video vom Spiel gegen Rapid Wien anschaut, ist schon zu sehn, dass bei den beiden was dahinter ist!

Ich vertraue da auf Stefan!

Und mal nebenher: auch wenn ich auf dem Video der beiden vom Flughafen natürlich nichts außer Kaiserslautern verstehe, finde ich, dass sie irgendwie auch einen sypathischen Eindruck machen und es kommt rüber, dass es wirklich was Großes fürsie ist jetzt für uns bzw. in Deutschland zu spielen!

Wie gesagt, freu mich!

Das ist ja immer noch keine Planungssicherheit. Auch wenn beide unbedingt her wollen, ist die Sache noch nicht durch.
Naja, wenn Tel Aviv ihnen die Gastspielerlaubnis erteilt dann is das ja wieder ein Schritt nach Vorne und wenn Kuntz da dran bleibt (würde er ja sicherlich nicht tun wenn er nicht (noch) berechtige Hoffnung hätte) und selbst denen ihr Berater sagt dass die so oder so für uns spielen werden kanns ja nur noch ne Frage der Zeit sein. Entweder gehts schnell und der eine Eigentümer gibt endlich nach oder es dauert etwas und die FIFA wird den/die Wechsel erzwingen (kann da aber jetzt nur aus den Berichten schließen das uns die FIFA wohl in jedem Fall recht geben wird; zur Not halt jedem Richter nen Fuffi zustecken dann läuft das Ding eh, is doch die FIFA
default_icon_cool.gif
).

Laut einem User auf tm.de hätten die beiden ihre Zimmer im Novotel schon bezogen!

Hoffentlich kann das jetz auch fest gemacht werden........

und es findet angeblich gerade ne Pressekonferenz statt, deren Ergebnisse morgen veröffentlicht werden ...

Das ist richtig, der gleiche beharrt ja auch drauf, dass beide erst um 22.00 Uhr mittm Flieger ankommen......

Ist das ein Chaos dieser Transfer.....

Schechter: Hapoel fertig war, war das Spiel der Ehre getroffen
Pioneer schloss Kaiserslautern 4 Jahre mit Wermut flog nach Deutschland: "Die Phantasie ist es, die Fahne zu hissen.

Mit Bildern und Video vom Abflug aus Israel

http://one.co.il/Article/181670.htmlhttp://one.co.il/Article/181670.html

also...mit vermouth ist man klar. er wird morgen den vertrag unterschreiben. shechter hat noch keine offizielle freigabe vom zweiten club-verantwortlichen. mal sehen wie das endet. also ich bin sehr guter dinge.

"Ich träume von einem Tor gegen Bayern in der 70.Minute nach einem Pass von Gili Vermouth" sagte Itai Shechter am Ben Gurion Flughafen vor dem Flug. "Es wird einige israelische Fahnen in deutschen Stadien geben" prophezeite der Flügelflitzer für die kommende Saison.
Junge, gg Bayern treffen reicht nich, da muss dann auch der Sieg her. Ich glaub der Kerl muss noch viel lernen, sonst hätt er Meinz statt Bayern gesagt
default_icon_cool.gif

Die Frage ist warum er ausgerechnet in der 70. Minute gg. Bayern treffen will...?
default_smile.png

Im Video-Interview versteht man "Telefon, Real Madrid, Bundesliga".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben