Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll, aber gerade hat Shechter auf Facebook folgendes via iPhone veröffentlicht:

אוהב את כולכם אוהדים יקרים עם לב זהב

was laut google bedeutet:

Love you all liebe Fans mit einem Herz aus Gold

default_wink.png

"Love you all dear fans with a heart of gold" im englischen dann doch besser verständlich
default_wink.png

wird wohl einfach nur eine ganz normale Ansage sein und nicht mehr...

weiß jetzt nicht wie ich das deuten soll, aber gerade hat Shechter auf Facebook folgendes via iPhone veröffentlicht:
אוהב את כולכם אוהדים יקרים עם לב זהב

was laut google bedeutet:

Love you all liebe Fans mit einem Herz aus Gold

default_wink.png

Also grüßt er Zaphod Beeblebrox. Ist der Lautern-Fan?

Woher kommt es dass ihr alle plötzlich hebräisch versteht???
default_wink.png

kann man das rückwärtsübersetzen lassen vom Google translator?

finde ich lustig, aber ganz korrekt ist die Schreibweise nicht...

P.S. habe wirklich ein ganz gutes übersetzungstool gefunden...und ich musste früher immer mit meinem kleinen Aleph/Beth Dictionary hantieren...

Ich bin dafür, dass jeder nicht sachdienliche Post zu Shechter oder Vermouth in den jeweiligen Threads ab sofort eine 5€ Spende ans Forum kostet!
default_biggrin.png

What. The. Fuck. ?!

Mach' dir doch auch mal ein wenig Mühe beim Posten
default_icon_confused.gif

mensch junge gib dir doch mal ein bischen mühe beim ubersetzer bei googel einzugeben ,da steht das ein besitzer schon eine unterschrift unter den vertrag gesetzt hat und alles nach wechsel hinweisst , meine güte

Jungs, postet doch bitte links aus denen man auch was lesen kann!

einfach text rauskopieren, in einen übersetzter (z.B. Google) reinkopieren und dann lesen..

ist zwar etwas wirr, aber die groben inhalte versteht man..

(z.B. 2. Artikel: auch der 2. Eigentümer will mittlerweile den beiden keine steine mehr in den weg legen)

Hier mal die englische Übersetzung:

Is depression a solution is found Schechter me?

By Moses, Harold

Sources close to the owners made it clear that he does not intend to thwart the bill's European dream as well as of vermouth Zahavi

Itai Schechter last the Gili vermouth, due to lingering Hapoel Tel Aviv leaders signed the sale Kaiserslautern, may pass by the weekend.

Owner's men made it clear to me Tabib yesterday that he does not intend to undermine two of the European dream.

Lvarmot, holds Release section of 750 thousand euros, promised that signing the release form will be the next two days.

As Lschter, which holds Release section, a more complex story, and right now Tabib in no hurry to complete the sale transaction.

Earlier yesterday Schechter vermouth decided to turn to legal process to file for arbitration urgent to achieve the liberation. 'You do not understand how hard it is to me.

I'm shattered, I depressed, Schechter said yesterday the club heads, 'Do not knocked my dream to go to Europe. This attitude does not deserve this.

Hapoel promised that by the final weekend also completed the sale of Eran Zehavi Palermo.

In recent days tried to head the club contact Eden Ben Bassat to include him in the group before he signs in Brest France.

Croatian media reported yesterday that the 24-year-old relationship of Hiidok Split, Marin Tomasseub, a candidate group.

Oder noch einfacher Linkadresse in Google kopieren und die Seite übersetzen lassen und dann einfachen den Link der übersetzten Seite posten
default_wink.png

aber egal bin ja froh, dass sich die Leute tatsächlich die Mühe machen die Infos aus Israel zu suchen... wäre mir ehrlich gesagt zu blöd
default_smile.png
also Respekt dafür...

Vor zwei Wochen landete in meinem Alter Wermut und Itai Shechter, halten sie ihr Team erhielten neue T-Shirts. השניים אף עזבו את כל עיסוקיהם והדרימו לאילת לנפוש, בידיעה שאוטוטו נגמר החופש ונוסעים לשחק בגרמניה. Sie ließ sogar alle Berufe und Zitrusfrüchte Eilat Urlaub, wissend, dass jede Minute Fahrt über die Freiheit in Deutschland zu spielen.

להנהלת הפועל היו תוכניות אחרות. Exekutivrat hatte andere Pläne. לבעלים, היה קשה מאוד לוותר על שחקני מפתח כמו שכטר וורמוט שאחראים על ההצלחות האחרונות בהפועל. Besitzer, war sehr schwierig aufgeben Hauptakteure wie Schechter Vermouth verantwortlich für die jüngsten Erfolge für Hapoel.

אתמול, בצער רב, פנו השניים לבוררות לאחר שהסתבר להם שההנהלה לא ממהרת להיענות לבקשת לאוטרן ולשחררם מידיית. Gestern, mit großer Trauer, ging auf ein Schiedsverfahren nach heraus, haben sie die Verwaltung nicht in Eile, um die Anforderung Laotarn freigeben zu gewähren. הפנייה לבוררות עשתה את שלה והיום התחילו העניינים בנושא השניים לקבל תפנית. Überweisung an den Schiedsverfahren machte sie Tag begann Dinge über die beiden zu sich gerissen werden.

בינתיים חתם היום בצהריים מוני הראל על שחרורם של השניים. Unterdessen unterzeichneten heute Nachmittag Moni Harel und die Freilassung der beiden. אלי טביב עדיין לא אישר את המעבר, ונושא שחרורו של שכטר מתעכב. Eli Tabib hat nicht die Bewegung bestätigt, die Durchführung einer verzögerten Freisetzung des Schechter. אלי טביב עדיין לא שלם עם ההחלטה לשחרר את איתי שכטר שמחזיק בחוזה בקבוצה. Eli Tabib noch nicht mit der Entscheidung zur Freigabe Holding einen Vertrag mit mir Schechter Gruppe zufrieden.

"צריכים לתת לגילי ורמוט ואיתי שכטר להגשים את החלום, אסור לעצור בעדם אחרי כל מה שהם נתנו להפועל תל אביב. אי אפשר להחזיק שחקנים בכוח", אמר קובי סידי, נציגו של מוני הראל, אחד מבעלי האדומים. "Wir haben in meinem Alter Wermut und Itai Schechter erfüllen den Traum zu geben, können sie nicht aufhalten, nachdem alle sie Hapoel Tel Aviv gab. Kann man nicht erzwingen Spieler zu halten", sagte Kobi Sidi, der Vertreter von Moni Harel, einer der Reds.

Aber auch andere Dinge Tabib Lager. " אנחנו לא מחויבים לשחרר את איתי שכטר מאחר ויש לו חוזה לשלוש שנים. כרגע שכטר שחקן של הפועל ת"א"." "Wir sind nicht verpflichtet, erlöse mich seit Schechter und hat drei-Jahres-Vertrag. Gegenwärtig Schechter Hapoel Spieler."

בעניין אחר, ביום חמישי צפוי המאמן החדש/ישן, דרור קשטן לשוב ארצה. Auf einem anderen Blatt, am Donnerstag der neue Trainer wird voraussichtlich / Schlafraum, Dror Kashtan, nach Israel zurückzukehren. המאמן צפוי להיפגש עם ההנהלה ולקבל דיווח על התקדמות המו"מ עם שחקנים אותם רוצה קשטן בקבוצה. Der Trainer wird voraussichtlich mit dem Management und der Berichterstattung über den Stand der Verhandlungen mit den Spielern, dass sie Kasten Gruppe gerecht zu werden.

מדובר כרגע בלא מעט שחקני בני יהודה שהמאמן היה רוצה לראותם יחד איתו, בהפועל תל אביב, לירוי צעירי, דלה איינוגבה, אביב חדד ואיציק עזוז. Dies ist derzeit nicht wenige Spieler Bnei Yehuda Trainer will sie mit ihm sehen würde, Hapoel Tel Aviv, Leroy Young, Della Aeinugbah, Aviv Hadad Itzik Kraft.

(צילום: אתרי הבית של בני יהודה והפועל תל אביב) (Foto: Home Standorte Bnei Yehuda Tel Aviv und Hapoel)

Schwierige Gefühle, die sie begleiten die letzte Periode Itai Shechter Gili Vermouth, wegen anhaltenden Hapoel Tel Aviv unterzeichnet Führer der Verkauf Kaiserslautern, kann am Wochenende passieren die. אנשיו של הבעלים אלי טביב הבהירו אתמול כי אין בכוונתו לטרפד לשניים את החלום האירופי. Owner's Männer machte es mir klar, Tabib gestern, dass er beabsichtige nicht zu träumen untergraben zwei der Europäer.

לוורמוט, שמחזיק בסעיף שחרור בסך 750 אלף יורו, הובטח כי החתימה על טופס השחרור תתבצע ביומיים הקרובים. Lvarmot hält Release Abschnitt € 750.000, versprach, dass die Unterzeichnung der Veröffentlichung Formular Tage die nächsten zwei. באשר לשכטר, שאינו מחזיק בסעיף שחרור, הסיפור מעט יותר מורכב, וכרגע טביב לא ממהר להשלים את עסקת מכירתו. Als Lschter, die Sektion hält Release, eine komplexe Geschichte, und gerade jetzt Tabib keine Eile, die Transaktion abzuschließen Verkauf.

מוקדם יותר אתמול החליטו ורמוט ושכטר לפנות להליכים משפטיים ולהגיש תביעת בוררות בהולה כדי להשיג את השחרור. Frühere gestern Schechter Wermut beschlossen Befreiung wiederum zu gerichtlichen Verfahren die in die Datei für das Schiedsverfahren erreichen dringend. "אתם לא מבינים כמה קשה לי. אני מרוסק, אני בדיכאון", אמר אתמול שכטר לראשי המועדון, "אל תדפקו לי את החלום לצאת לאירופה. היחס הזה לא מגיע לי". "Du verstehst nicht, wie schwer es ist mir zu. Ich bin niedergeschlagen, deprimiert ich bin", sagte gestern der Schechter Golfschlägern, "Don't Europa klopfte mein Traum, zu gehen. Diese Haltung nicht verdient."

בהפועל הבטיחו כי עד סוף השבוע תושלם סופית גם עסקת מכירתו של ערן זהבי לפאלרמו. Hapoel versprochen, dass durch das letzte Wochenende auch den Verkauf von Eran Zehavi Palermo. בימים האחרונים ניסו ראשי המועדון ליצור קשר עם עדן בן בסט במטרה לצרפו לקבוצה לפני שיחתום בברסט הצרפתית. In den letzten Tagen versucht, Bassat Kopf des Clubs Kontakt zu Ben Eden Gruppe gehören ihm in der, bevor er Zeichen in Brest Frankreich. התקשורת הקרואטית דיווחה אתמול כי הקשר בן ה-24 של היידוק ספליט, מרין טומאסוב, מועמד לקבוצה. Kroatische Medien berichteten gestern, dass der 24-jährige Beziehung Hiidok Split, Marin Tomasseub, ein Kandidat Gruppe

so beide links googel übersetzt gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben