Irishlautrer
Member
.... bis morgen Dienstag Mittag, denn ab Mittwoch ist in Israel das Schawout Fest - aehnlich unserem Pfingsten - von daher kann bis Dienstag Mittag die "Birne geschaelt sein" in beide Richtungen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Transfer platzt auf keinem fall.
Ely Tabib ist genug hart um in einem bestimmten augenblick zu sagen
Mit Euch rede Ich nicht mehr .
Ich finds zwar blöd, ihn die ganze Zeit zu zitieren, aber andere Infos, die halbwegs zuverlässig sind, haben wir keine. Es sei denn, es kann hier jemand Häbräisch.![]()
So langsam geht mir das Theater rund um diese 2 Transfers aber auch dezent auf die Nüsse. Hoffen wir mal, dass man hier wirklich bald ne abschließende Neuigkeit hört.
jepp, was nur stoert, ist dass in dem text auch der name heidel auftaucht ...
EDITH fluestert mir gerade, dass ich das falsch gelesen hatte ... gemeint war hapoel bzw. harel![]()
Also ich weiss nicht, solangsam glaube ich das dieser yakat auch nur Müll schreibt, einma wird das ding morgen 100% klar gemacht, dann ist es wieder in der Schwebe, dann gibts ein Ultimatum, Ultimatum wird verlänger usw usw., dass Ding hat mittlerweile mehr Wendungen als ne ganze Staffel "24" mit Jack Bauer....
Ich glaube die Schuld ist weniger bei yakat, sondern in den Berichten zu suchen, die er übersetzt.
Wenn sich diese 2 mal am Tag widersprechen, so kann er ja ziemlich wenig dafür.
Wir brauchen wohl noch etwas Geduld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.