Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Itay Shechter - Vor Verpflichtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... bis morgen Dienstag Mittag, denn ab Mittwoch ist in Israel das Schawout Fest - aehnlich unserem Pfingsten - von daher kann bis Dienstag Mittag die "Birne geschaelt sein" in beide Richtungen

[Mod-Edit] Nachricht von yakat auf tm.de:

Der Transfer platzt auf keinem fall.

Ely Tabib ist genug hart um in einem bestimmten augenblick zu sagen

Mit Euch rede Ich nicht mehr .

Soll kommen wehr auch zahlt

Ihr habt keine ahnung wie es zu Ihm passt.

Man darf nie vergessen das wir hier ueber einen Typ reden der absolut nichts hatt und auf seiner harten weise unglaubliche Summen in den Staaten gemacht hat.

Der Transfer platzt auf keinem fall.
Ely Tabib ist genug hart um in einem bestimmten augenblick zu sagen

Mit Euch rede Ich nicht mehr .

Häääääh?! Stehe gerade auf dem Schlauch
default_confused.png

Ich glaube er meint dass der Typ mit den beiden Spielern nicht mehr sprechen will und sie dann ziehen lasst
default_icon_smile.gif

Yakats letzte Posts:

Lt Schechter sind die differenzen fuer seine abloese 200000 Euro SK will 2.5 bezahlen Hapoel besteht auf 2.7 restliche komponenten stehen fest.

Wie Ich das sehe muss heute der Man kommen der 2.6 sagen kann.

Und Ich bin der meinung das es heute oder morgen frueh 2.6 enden wird

Dan koennen wir alle nach der harten arbeit feiern gehen.

Bin immer noch der meinung obwohl Ich keine bestaetigung habe das SK heute morgen hier erscheint.

Ich finds zwar blöd, ihn die ganze Zeit zu zitieren, aber andere Infos, die halbwegs zuverlässig sind, haben wir keine. Es sei denn, es kann hier jemand Häbräisch.
default_wink.png

So langsam geht mir das Theater rund um diese 2 Transfers aber auch dezent auf die Nüsse. Hoffen wir mal, dass man hier wirklich bald ne abschließende Neuigkeit hört.

So langsam geht mir das Theater rund um diese 2 Transfers aber auch dezent auf die Nüsse. Hoffen wir mal, dass man hier wirklich bald ne abschließende Neuigkeit hört.

dito!

Sagt mir Bescheid, wenn's ein definitives Ergebnis gibt. Ich hann kää Luschd mehr...

KEIN OFFIZIELLES ERGEBNIS; aber:

http://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101164.htmlhttp://www.sport5.co.il/HTML/articles/Article.64.101164.html

Übersetzung:

They closed Kaiserslautern. Harel agreed to lower the price of a striker from 2.7 million euros to 2.5. Sidi: "You can not stop them"

...

Vermouth Schechter, using Suachnem Ronen Katzav, supposed to sit today with the two owners to close the deal you make Hapoel Tel Aviv 3.25 million euros. Under the agreement between the groups Kaiserslautern move the money payable in three payments Hapoel Tel Aviv FC. First payment in August, the second in February 2012, the third in September of that year.

Das klingt doch mal positiv. 3,25 Mio € für die beiden Herren, zahlbar in drei Raten. Klingt irgendwie, als würde sich die Sache konkretisieren, langsam wirds auch Zeit.
default_wink.png

jepp, was nur stoert, ist dass in dem text auch der name heidel auftaucht ...

EDITH fluestert mir gerade, dass ich das falsch gelesen hatte ... gemeint war hapoel bzw. harel
default_icon_cool.gif

Dann kann es sich ja nur noch um Wochen handeln, bis es auf fck.de bestätigt wird... Alles Masochisten da oben
default_tongue.png

Neues von yakat:

"Lt Israelischen quellen die Ich lese ist gar nichts klar und umgekehrt es steht schlecht

mehr spaeter"

Hoffentlich hat dieses Theaterspiel bald ein Ende! Das ist ja schlimmer als jede Soap im TV!...

default_biggrin.png
default_icon_rolleyes.gif

Unglaubliches Szenario... wenn das wirklich noch platzt, wäre sehr viel Zeit und Energie total unnötig verschwendet worden. Ausgerechnet in der entscheidenden Phase schreibt yakat jetzt, dass es zu kippen droht - geil!
default_icon_neutral.gif

Ja bzw. die FIFA soll eingeschaltet werden. Beide sind auf jeden Fall gewillt unbedingt zu uns zu kommen und sind dementsprechend frustriert - auch deren Berater.

So sieht es aus Wenn es vor die Fifa geht, bekommt Hapoel noch weniger, als vom FCK geboten!

Ich frage mich nur, wie lange sich das hinziehen kann?

Kann mir das jemand beantworten?

Immerhin ist am 20.06. Trainingsauftakt

Also ich lese dieses Theater ja auf TM.de und hier stetig mit - die Ge-Force im Holiday-Park mit dem Auf und Ab ist ja ein Schei...dre... gegen dieses Theater hier!

Yakat sagt schön, dass wir ruhig bleiben sollen, es sieht gut aus, ... dann wieder schlechter, plötzlich wieder besser und jeder interpretiert Dinge rein, eine Sensation!

Ich glaube, dass die beiden Jungs zu uns kommen... zur Not über die FIFA. und wenn man den Artikel auf Englisch liest - hier ist Google besser
default_icon_cool.gif
- dann sieht man auch, dass es net schlecht aussieht, sondern dass es jetzt jeder leid ist mit dem Theater und es nun Ernst wird was das Thema rechtliche Schritte angeht...

Und ändern können wir es eh net - egal wie es kommt! Aber ich glaube an SK und bin guter Hoffnung!

Dann noch ein Punkt zu den Diskussionen bzgl. Shechter und Vermouth und dem vielen Geld, die Frage nach Qualität, deutsche Liga, etc. und auch Kopfballspiel!

Wenn man sich mal folgendes Video anschaut, dann könnte man verstehen, warum SK und KK den lieben Shechter wollen! :

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/cZ1-N_lF208?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Und dort gibts auch ein paar andere Videos zu Vermouth - also wenn man es international so hinbekommt, u.a. gegen eine BuLi-Mannschaft, dann mache ich mir da weniger Sorgen....
default_icon_razz.gif

yakat:
default_icon_exclaim.gif

So bin endlich zuhause kann Euch aber leider nichts neues erzaehlen

Tagsuebr habe Ich von eurer Seite viel optimismus gelesen als ob das geschaeft abgewickelt ist

Keine ahnung von wo es kommt und wenn es im Kicker stand haben die zweite falschmeldung nach Slomka telefonat gemeldet.

Ich selber bin da sehr enttaeuscht da Ich den Kicker schon 55 jahre lese und immer als absolute warheit genommen.

In keiner Situation heute waren zum abschluss nahe da keine Verhandlungen gefuehrt wurden und Ely Tabib nichtmals telefone beantwortet hat mit der begruendung das Er sehr beschaeftigt

ist

Sk hat das Ultimatum um 48 Stunden verlaengert und alle warten jetzt auf der Rueckkehr von Trainer Kashtan das vielleicht der ordnung im Bordell macht. anders kann man das ja garnicht nennen

Echter mitleid mit zwei so guten Jungen wie Schechter und Vermouth die nicht mehr wissen wie weiter.

Aber letzenende brauchen wir alle eiserne Nerven um diese show durchzuhalen und zu einem positiven Ende zu begleiten.

Ist doch ein reiner Witz das ganze.

Hab schon bei den Fotos damals angemerkt, dass der Deal nicht durch sein muss.

Dann diese ganzen Informationen die einen nur noch verrückter machen... mittags heißt es, alles sei klar, 10 minuten später ist nichts mehr klar und abends heißt es, es habe gar keine Gespräche gegeben.
default_wallbash.gif

Ich traue dem ganzen da nicht, leider erfährt man ja nichts seriöses zu dem Thema.

Glaube mittlerweile nicht mehr, dass der Transfer klappt. Es ist auch viel zu viel öffentlich geworden.

Problem ist halt dann Ersatz zu finden, in den deutschen Ligen ist es ja momentan schwer gute Stürmer zu bekommen.

neueste Nachricht v. yakat, 20:51 Uhr:

Der Artikel ist eine komplette wende.

Jeder der irgendwie einfluss hat will dazu fueren das noch heute Nacht gespraeche mit Tabib ueber die freigabe von Schechter zu entscheiden

Harel hat schon sein einverstaendniss gegeben Ihm fuer 2.5 Mio ziehen zu lassen

Vermouth ist frei und kann gehen.

Sieht so aus (steht nicht im bericht) das SK nur beide zusammen nehmen wi

Also ich weiss nicht, solangsam glaube ich das dieser yakat auch nur Müll schreibt, einma wird das ding morgen 100% klar gemacht, dann ist es wieder in der Schwebe, dann gibts ein Ultimatum, Ultimatum wird verlänger usw usw., dass Ding hat mittlerweile mehr Wendungen als ne ganze Staffel "24" mit Jack Bauer....

Also ich weiss nicht, solangsam glaube ich das dieser yakat auch nur Müll schreibt, einma wird das ding morgen 100% klar gemacht, dann ist es wieder in der Schwebe, dann gibts ein Ultimatum, Ultimatum wird verlänger usw usw., dass Ding hat mittlerweile mehr Wendungen als ne ganze Staffel "24" mit Jack Bauer....

Ich glaube die Schuld ist weniger bei yakat, sondern in den Berichten zu suchen, die er übersetzt.

Wenn sich diese 2 mal am Tag widersprechen, so kann er ja ziemlich wenig dafür.

Ich glaube die Schuld ist weniger bei yakat, sondern in den Berichten zu suchen, die er übersetzt.
Wenn sich diese 2 mal am Tag widersprechen, so kann er ja ziemlich wenig dafür.

naja, soweit ich das verstanden habe, übersetzt er nicht nur die Artikel, sondern verbreitet auch "infos" die er von ???? hat...

Im Grunde gibt er ja hauptsächlich nur Informationen weiter. Ich sehe da auch mehr das Problem vor Ort als bei yakat, der für deren Chaos ja auch nichts kann.

Wir brauchen wohl noch etwas Geduld - egal wie's ausgeht...
default_icon_rolleyes.gif

Wir brauchen wohl noch etwas Geduld

Jawoll! Fernöstliche Gelassenheit im Umgang mit dem Mittleren Osten!
default_wink.png

Fühle mich schon etwas genervt von den ständig wechselnden Wasserstandsmeldungen. Kann's aber auch nicht lassen, dauernd in diesen Thread reinzuschauen!
default_biggrin.png

Heut Nacht die nächste Runde. Komme mir langsam vor wie in einem Mafia-Film,fehlt nur noch Al Pacino. Der Pate lässt grüssen. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben