Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Sven Müller

Ich kann Müller voll verstehen und ich unterstütz ihn nächste saison genauso und ich denke mal er wird noch ein bisschen mehr aus sich raussholen und einen großen teil dazu beitragen nächste saison aufzusteigen.

Ist doch klar das dass nicht mit absicht war.

Ich würde auch am meisten auf mich wütend sein und alles dafür geben das Vertrauen der Fans durch Kampfgeist wieder zurück zu gewinnen.

Müller mach et
default_icon_wink.gif

P.S. geiles Interview ...grade weil's 100% ehrlich war!!

War wirklich kein schlechtes Interview von ihm von daher is die Sache damit auch gut, er hat ja ansich recht, auch wenn die Chance vor dem Spiel wieder riesig war.

Thema is durch und nächstes Jahr könnt es ne sehr geile 2. Liga werden mit sehr starken Gegnern, auch wenn wir wieder nicht aufsteigen wirds sicher spannend.

Also ich hab Müller verzieh´n, und er hat ja Recht, wenn er sagt, er ist nicht der Alleinschuldige, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt.

Hoffe er kann wieder an die guten Leistungen ain dieser Saison anknüpfen, er war ja vor dem Aussetzer wieder auf einem sehr guten Weg.

Verziehen habe ich ihm auch, unabhängig von der Sache in Augsburg habe ich aber schon vorher (und meine es auch nach wie vor) gesagt, dass er ein Sicherheitsrisiko ist und man sich zur kommenden Runde nach einem Ersatz als Rechtsverteidiger umschauen bzw. auf Kotytsch setzen sollte.

Brauch ich garnich zu lesen, is doch klar was drinsteht. Auch kein Wunder, dass jetzt so'n Interview kommt, strategisch ganz ok.

Is mir aber egal was er sagt, entscheidend is auf'm Platz, und das war halt Scheisse! Vor allem, wenn ich lese, wie Freiburg heute gespielt hat.... Aber naja, bin jetzt noch ein bisschen sauer, und nächste Saison erwart ich dann mindestens 5 Tore
default_biggrin.png

natürlich hatt er die richtigen worte gefunden um die leute zu beruhigen und ein wenig dabei auf die tränendrüse gedrückt.

aber es ist nunmal nicht von der hand zu weisen,dass er uns einfach nicht weiterhilft.

müller wird total überschätzt.

in der defensive ist er ein totalausfall und in der offensive kommt so gut wie keine flanke zum mann.

bei ihm läuft alles per zufall ab.

auf dieser position haben wir auf jeden fall handlungsbedarf.

natürlich war diese dumme aktion in augsburg von müller nicht entscheidend für das abschneiden der gesamten saison,aber trotzdem ärgert es mich, da er uns nicht nur in diesem spiel die punkte gekostet hat.

es gibt natürlich noch einige andere spieler die ihr soll nicht erfüllt haben.

aber müller ist mir über das ganze jahr am negativsten in erinnerung (und das auch schon vor dem augsburg-spiel).

Ich hoffe, dass ihn gegen Braunschweig jetzt nicht irgendwelche Idioten auspfeifen, Respekt Sven GUTES INTERVIEW

Gutes Interview! Schön, dass sich Müller so den Fans und überhaupt allen stellt. Bleibt er wirklich und gibt weiterhin alles, dann ist das schon groß!

Zurück
Oben