Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Interview mit Mathieu Beda

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Beda wird in der Saarbrücker Zeitung so von Wolf bezeichnet:

er ist eine feste Größe in der Abwehr. er dirigiert wie ein Alter. Er kann ein Führungsspieler werden.

warum stehen in der SZ so Berichte drin un net bei uns? bei uns wieder so ein lumpiger Bericht übers Testspiel, aber kein Bericht über das war mir unter den Nägeln brennt! Spekulationen über Neuverpflichtungen und Einschätzungen der Neuen, da ich sie ja noch nicht sehen konnte! So en Kack!

Glaub mir, wenn du die SZ nicht hast verpasste nich wirklich viel
default_wink.png

Der Bericht war im Grunde nix anderes als ne Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage (z.B. wurde die "Flitzer-Geschichte" zum 100.000. Mal wiederholt ...), und das einzig Interessante waren 2 Sätze - einmal der mit Beda (das wusste man aber auch vorher, Wolf hatte sich ja schon vorher so geäußert über Beda) und eben der neue Name, der auch nur in einem halben Satz eingeworfen wurde.

Ansonsten ... SZ ... Käsblatt
default_biggrin.png
Die Überschriften haben teilweise unteres Bildzeitungs-Niveau, da scheint mir die Rheinpfalz doch um einiges seriöser. Schade dass es sowas hier nich gibt *g*, da muss man wohl oder übel mit der SZ vorlieb nehmen ...

Glaub mir, wenn du die SZ nicht hast verpasste nich wirklich viel
default_wink.png

Der Bericht war im Grunde nix anderes als ne Zusammenfassung der Ereignisse der letzten Tage (z.B. wurde die "Flitzer-Geschichte" zum 100.000. Mal wiederholt ...), und das einzig Interessante waren 2 Sätze - einmal der mit Beda (das wusste man aber auch vorher, Wolf hatte sich ja schon vorher so geäußert über Beda) und eben der neue Name, der auch nur in einem halben Satz eingeworfen wurde.

Ansonsten ... SZ ... Käsblatt
default_biggrin.png
Die Überschriften haben teilweise unteres Bildzeitungs-Niveau, da scheint mir die Rheinpfalz doch um einiges seriöser. Schade dass es sowas hier nich gibt *g*, da muss man wohl oder übel mit der SZ vorlieb nehmen ...

Genauso sehe ich es auch.
default_icon_wink.gif
Interessant ist immer wenn Saarbrücken ein Erfolgserlebnis hat und dann jeder Leser das Gefühl bekommt, dass Saarbrücken noch aufsteigen wird...

hehe, die SZ hatte mich und ph mal beim stadionfest interviewt.

die mussten damals noch andere FCKfans anquatschen, damit sie ihren bericht voll bekommen.

Zurück
Oben