This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Toll Lena,
du wirst eine richtige Forum-Queen. Erst die vielen Trainingsnews und pics und nun das Interview. Bist du in der Journalistenbranche tätig???
Fragt doch mal nach, ob überhaupt eine Übersetzung noch benötigt wird??!!
Auch Simpson kommt sehr symphatisch rüber!
Sehr gutes Interview *Applaus*
Was ich komisch finde ist der Part:
What were your main reasons to leave Millwall and come to K-Town?
Well the biggest reason was, that I left England was, that I couldn’t get a work permit, to stay in England.
Super Interview, Respekt!
Danke für deine Mühe, Lena!
Hast du dem Josh gesagt, wo er sein Interview nachlesen kann?
Auch von mir mal ein Danke, grade für die Leute außerhalb von KL, die nich zum Training können und sich mal einen Eindruck machen können, sind solche Sachen hervorragend. Also RIESEN DANK an dich Lena !![]()
Er klingt auf jeden fall sehr sympathisch, spielerisch schaut es bei ihm auch nicht so schlecht aus, vielleicht wird er ja der neue Publikumsliebling ?![]()
Auch ich hätte mich nicht mit jedem Spieler 30 Minuten lang in die Hitze gesetzt...Aber dankeschön.![]()
Warum denn??Die sind doch alle so lieb und ich hab gedacht du könntest mit jedem spieler ein interview machen...:mrgreen:![]()
![]()
![]()
Moussa, von dem wollte meine Tochter (6) kein Autogramm. Sie hat gesagt der is mir zu schwarz![]()
"Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?"![]()
Sehr geiles Interview ... finds klasse dass wir scheinbar wirklich viele Typen im Team haben, die sich auf so Zeugs (was ja nicht von Journalisten ausgeht, sondern von ganz normalen Fans! (soll nicht abwertend sein, Lena, weißt ja wie ichs mein) ) einlassen und es mitmachen.
Glaube da hat Wolf auch schon ein bissl Wert drauf gelegt ...
Wie hast du das gemacht? Haste dir Antwort für Antwort aufgeschrieben oder haste n Diktiergerät mitlaufen lassen unds nachher abgetippt?
Zu der Frage, was der Hauptgrund war, England zu verlassen:
Ist doch verständlich, dass er wohl lieber in England geblieben wäre, wenn er die Arbeitserlaubnis gehabt hätte. Der wollte ja nicht unbedingt weg aus Millwall, da gibt's ähnlich fanatische Fans etc.
Aber ich glaub wenn er so spielt wie sein Ruf ihm vorauseilt wird er bald nie mehr hier wegwollen und am liebsten jeden Tag Heimspiel haben wollen![]()
Was ich klasse finde von euch ist auch, dass ihr den Spielern auch die Internet-Seiten näherbringt ... bin mir ganz sicher, der ein oder andere wird hier schon rumgesurft sein.
Absolute Weltklasse wär's natürlich einen wie Aki, Simpson (oder natürlich Lexa![]()
) hierher zu bekommen ... grade Aki schreibt doch sowieso für seine eigene HP, dann könnte er hier doch auch n paar Postings tätigen
![]()
Hab das Gefühl du (Lena) hast nen ganz guten Draht zu Josh, könntest ihn ja mal einladen, dass er sich hier registriert, wir ham ja auch u.a. nen englisches Forum dabei :>
Hi Lena,
Hut ab!! Sau cool dein Interview und auch Josh kommt echt sympathisch rüber. Ich denke, dass wir jetz solche typen brauchen für unsern FCK!
Bist du morgen in Hatzenbühl? Dann muss ich dich nochmal persönlich loben!! *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.