Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[INFO] SV Wehen-Wiesbaden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt im ticketshop von wehen noch karten für den familienblock s15.

da haben wohl einige familien ihre karten zurückgegeben
default_icon_smile.gif

so ein drecksverein !!!!

ich hab auch karten für s15 und geh mit meinen kumpels (ohne familie) herein, allerdings stellt sich die frage mit oder ohne schals etc.

als ob ich 20 euro für so en scheiß sitzplatz drauf bezahl.....
default_icon_evil.gif

so ein drecksverein !!!!

ich hab auch karten für s15 und geh mit meinen kumpels (ohne familie) herein, allerdings stellt sich die frage mit oder ohne schals etc.

als ob ich 20 euro für so en scheiß sitzplatz drauf bezahl.....
default_icon_evil.gif

Einfach beim Reingehen Schals unter die Jacker stecken, dann passiert auch nix. Danach kannst du ihn rausholen.Hab ich so in Koblenz auch so gemacht und es gab keine Probleme.

Hallo zusammen,

im folgenden eine Info bezüglich der Kartensituation zum Spiel am Freitag in Wehen betreff der Karten für den Block 15.

FCK-Fans, die Karten für Block 15 erworben haben, müssen diese NICHT in teure Sitzplatztickets umtauschen, sondern können die Karten vor Ort an der Kasse 4 (Nein, ich weiß nicht wo diese ist aber ich gehe davon aus in der Nähe des Gästeblockes) in Karten für Block 16 umtauschen. Kosten entstehen keine, die Kasse öffnet 2 Stunden vor Spielbeginn. Block 16, direkt angrenzend zu den Gästeblöcken, wird somit zu einem weiteren FCK-Block. Block 15 bleibt Familienblock des SV Wehen und ist nicht für FCK-Fans.

Ich denke dies ist eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten.

Gruß vom Betze,

Rossi

..........................................

Fan-Betreuung 1.FC Kaiserslautern

Stefan Roßkopf

Fritz-Walter-Straße 1

67663 Kaiserslautern

Telefon: 0631/3188-236

Telefax: 0631/3188-235

Mobil: 0160/97802575

Zurück
Oben