War bei mir auch mehr auf den letzteren Teil bezogen (mit Klatsche rechnen). Das wir so oder so nach Wehen fahren hat ja nix mit Wellenlänge zu tun, das versteht sich eher von allein.![]()
ich dappes hab ja auch den falschen beitrag zitiert....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
War bei mir auch mehr auf den letzteren Teil bezogen (mit Klatsche rechnen). Das wir so oder so nach Wehen fahren hat ja nix mit Wellenlänge zu tun, das versteht sich eher von allein.![]()
ah okay.. also doch in etwa in der ecke wo mika stehtunten am podest.. un wie der platz halt grad passt leicht links oder rechts davon... stand ja bei der fy hinterm ersten wellenbrecher letztes mal.. aber da ich da so dumm angemacht wurde von einem von denen haben die mich erstmal gesehen -.- man wird sich schon i-wie vor ort sehen, genaueres mit nem treffpunkt oder so kann man ja per pn ausmachen dann![]()
![]()
Ihr zwei wollte ne Nummer schieben? Na da halt ich mich dann doch mal raus. Viel Spaß Jugens.![]()
![]()
Ihr zwei wollte ne Nummer schieben? Na da halt ich mich dann doch mal raus. Viel Spaß Jugens.![]()
![]()
fühle den virtuellen kick in die klöten! sackgesicht...![]()
Also giltet unsere Eintrittskarte auch als Zugfahrkarte so zusagen.
Nur meine Frage, wie kommen wir vom Haupbahnhof in Wiesbaden zu dem "Stadion" dort?
Hat einer von euch da nen Plan?
Gruß
ganz schön mächtiger Preis für so ein kleines Stadion...und dabei ist es noch nicht einmal sehr gut gefüllt!!!...wodurch man sonst die hohen Preise rechtfertigen könnte....
weiß jemand, ob der sonderzug noch irgendwo hält außer in kl und wiesbaden?
Hab da mal grad eben in Wehen/Wiesbaden angerufen. Die verkaufen nur noch an Wehen/Wiesbadener Fans.
komm auch ab worms....hoffentlich sin viele lautrer im zuggibts eigentlich ein gemeinsamer marsch zum stadion wie in koblenz oder ho$$enheim schon?
Für die Leute die aus der Vorderpfalz anreisen bietet sich dieser Zug an. Wir haben auch noch 2 Plätze auf unserem RLP-Ticket frei. Bei Interesse bitte melden. Wir werden in Speyer einsteigen.
Also auf zum Heimspiel!
Germersheim ab 14:38
Speyer Hbf ab 14:47
Schifferstadt ab 14:54
Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 15:04
Frankenthal Hbf ab 15:12
Worms Hbf ab 15:20
Mainz Hbf an 15:47
Mainz Hbf ab 15:56
Wiesbaden Hbf an 16:07
Wohnt jdm von Euch in dem Postleitzahlengebiet, in dem man Karten bestellen kann, der evtl für mich 2 Karten bestellen könnte?
scheiße, gibt nur karten für plz 65xxx ! fuck da krieg ich keine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.