Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[INFO] SV Wehen-Wiesbaden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
War bei mir auch mehr auf den letzteren Teil bezogen (mit Klatsche rechnen). Das wir so oder so nach Wehen fahren hat ja nix mit Wellenlänge zu tun, das versteht sich eher von allein.
default_wink.png

ich dappes hab ja auch den falschen beitrag zitiert....
default_wink.png

ah okay.. also doch in etwa in der ecke wo mika steht
default_icon_razz.gif
unten am podest.. un wie der platz halt grad passt leicht links oder rechts davon... stand ja bei der fy hinterm ersten wellenbrecher letztes mal.. aber da ich da so dumm angemacht wurde von einem von denen haben die mich erstmal gesehen -.- man wird sich schon i-wie vor ort sehen, genaueres mit nem treffpunkt oder so kann man ja per pn ausmachen dann;)

ah okay.. also doch in etwa in der ecke wo mika steht
default_icon_razz.gif
unten am podest.. un wie der platz halt grad passt leicht links oder rechts davon... stand ja bei der fy hinterm ersten wellenbrecher letztes mal.. aber da ich da so dumm angemacht wurde von einem von denen haben die mich erstmal gesehen -.- man wird sich schon i-wie vor ort sehen, genaueres mit nem treffpunkt oder so kann man ja per pn ausmachen dann;)

richtig! können ja dann mal nummern austauschen.

Ihr zwei wollte ne Nummer schieben? Na da halt ich mich dann doch mal raus. Viel Spaß Jugens.
default_wink.png
default_tongue.png

Ihr zwei wollte ne Nummer schieben? Na da halt ich mich dann doch mal raus. Viel Spaß Jugens.
default_wink.png
default_tongue.png

mach erstmal nen puff in der rt.de stadt auf sonst machts ja garkein spaß.

können aber gern die nummern austauschen, langsam treff ich da oben immer mehr leute regelmäßig.. je mehr leute man kennt umso mehr spaß hat man oben wenns mal nicht so gut läuft (also die letzten monate
default_icon_biggrin.gif
)

fühle den virtuellen kick in die klöten! sackgesicht...
default_laugh.png

*grööööhl*

das geht jetz aber schon ganz tief ins OT

wir wollen hier eigentlich "auswärts"infos für das nächste heimspiel sammeln
default_wink.png
un ich mein jetz nich freiburg.

Also giltet unsere Eintrittskarte auch als Zugfahrkarte so zusagen.

Nur meine Frage, wie kommen wir vom Haupbahnhof in Wiesbaden zu dem "Stadion" dort?

Hat einer von euch da nen Plan?

Gruß

Also: Ich als Wiesbadener weiß sowas: Es sind vom Hbf vielleicht 700m bis zum Stadion. Das sollte zu Fuß zu schaffen sein
default_wink.png
oder?

In Wiesbaden dürft ihr aber auch umsonst Busfahren, also wenn ihr ne Eintrittskarte fürs Spiel habt...

Heimspiel in Wiesbaden!!!

Sind jetzt eigentlich irgendwelche Aktionen geplant?

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern

SV Wehen Wiesbaden gibt Restkarten in den freien Verkauf

06.03.08

Für das kommende Heimspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen den 1. FC Kaiserslautern am Freitag, den 14. März 2008 um 18.00 Uhr in der BRITA-Arena gibt es noch Restkarten.

Der SV Wehen Wiesbaden gibt diese Kontingente ab morgen, Freitag den 07. März 2008 in den freien Verkauf. Tickets gibt es über:

- den Online-Shop unter www.svw-w.de

- die angeschlossenen Vorverkaufsstellen in Taunusstein und Wiesbaden

- die SV Wehen Wiesbaden-Geschäftsstelle

(Mainzer Straße 98-102, 65189 Wiesbaden)

- die Tickethotline 0180 / 50 40 30 9 (14c/Min)

Der Verein hat für seine Mitglieder, die Fanclubs und Dauerkarteninhaber ein Kartenkontingent für dieses Spiel bis zum 10. März 2008 reserviert. Nicht abgerufene Karten aus dieser Menge gehen ab dem 11. März 2008 zusätzlich in den freien Verkauf.

Quelle: http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=614http://www.svwehen-wiesbaden.de/news.php?id=614

Edit sagt: Karten sind online schon bestellbar,nur diese Postleitzahlenregelung grift noch immer.

Noch ein kurzer Beitrag aus dem Forum der "Wiesbadener":

SVWW-Fans aufgepasst: 1.000 Resttickets für Nord gg. Lautern

Für unsere Nordtribüne sind immer noch 1.000 Karten verfügbar. Diese sind nicht im freien Verkauf, sondern nur über die Fanclubs zu beziehen. Alle Interessierten sollten sich schnellstens mit den Fanclubs in Verbindung setzen, ansonsten gehen diese Karten am Montag in den freien Verkauf. Natürlich nur die SVWW-Fans! Wink

@alle Fanclubs: JETZT Werbetrommel rühren und Karten verkaufen und die NORDWAND bleibt rot-schwarz!

Gruß Jörg

ganz schön mächtiger Preis für so ein kleines Stadion...und dabei ist es noch nicht einmal sehr gut gefüllt!!!...wodurch man sonst die hohen Preise rechtfertigen könnte....

ganz schön mächtiger Preis für so ein kleines Stadion...und dabei ist es noch nicht einmal sehr gut gefüllt!!!...wodurch man sonst die hohen Preise rechtfertigen könnte....

Naja,das Stadion war doch schon einige Mal ganz gut gefüllt.
default_icon_neutral.gif

ja es gibt einen. steht auch auf der fck hp
default_wink.png

wäre aber gut, wenn der noch in lu oder mannheim halten würde!

das ist ja ne freudige überraschung!

macht auch ecth sinn, parken ist extrem scheiße da.

Für die Leute die aus der Vorderpfalz anreisen bietet sich dieser Zug an. Wir haben auch noch 2 Plätze auf unserem RLP-Ticket frei. Bei Interesse bitte melden. Wir werden in Speyer einsteigen.

Also auf zum Heimspiel!

Germersheim ab 14:38

Speyer Hbf ab 14:47

Schifferstadt ab 14:54

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 15:04

Frankenthal Hbf ab 15:12

Worms Hbf ab 15:20

Mainz Hbf an 15:47

Mainz Hbf ab 15:56

Wiesbaden Hbf an 16:07

Hab da mal grad eben in Wehen/Wiesbaden angerufen. Die verkaufen nur noch an Wehen/Wiesbadener Fans.

komm auch ab worms....hoffentlich sin viele lautrer im zug:) gibts eigentlich ein gemeinsamer marsch zum stadion wie in koblenz oder ho$$enheim schon?

komm auch ab worms....hoffentlich sin viele lautrer im zug:) gibts eigentlich ein gemeinsamer marsch zum stadion wie in koblenz oder ho$$enheim schon?

also ich hab bis heute noch nix gehört denk eher net oder ,weil de bahnhof ja net wirklich weit weck ist...

Für die Leute die aus der Vorderpfalz anreisen bietet sich dieser Zug an. Wir haben auch noch 2 Plätze auf unserem RLP-Ticket frei. Bei Interesse bitte melden. Wir werden in Speyer einsteigen.

Also auf zum Heimspiel!

Germersheim ab 14:38

Speyer Hbf ab 14:47

Schifferstadt ab 14:54

Ludwigshafen(Rh)Hbf ab 15:04

Frankenthal Hbf ab 15:12

Worms Hbf ab 15:20

Mainz Hbf an 15:47

Mainz Hbf ab 15:56

Wiesbaden Hbf an 16:07

ab worms dabei
default_wink.png
dann gehts rund!

Wohnt jdm von Euch in dem Postleitzahlengebiet, in dem man Karten bestellen kann, der evtl für mich 2 Karten bestellen könnte?

Wohnt jdm von Euch in dem Postleitzahlengebiet, in dem man Karten bestellen kann, der evtl für mich 2 Karten bestellen könnte?

probiers direkt am montag auf der wehener geschäftsstelle, an diesem tag gehen die restbestände in den freien verkauf! auch lautrer können sich die karten dann holen. für nähere infos schau dir seite 7 dieses threads an.

sagt mal, was ist der gästeblock??? oder besser so gefragt für welchen block soll ich am karten kaufen ????? gruß

für den gästeblock bekommst du keine, es bleiben ja nur ein paar auf der ost- und westtribüne übrig, am besten gehst du auf die west..

Zurück
Oben