Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[INFO] SV Wehen-Wiesbaden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Cool... an dem Tag habe ich jetzt zufällig einen Kundentermin in Wiesbaden und kann dann gleich Richtung Stadion...

easy... kommst Du früh an? Wegen der Kartenübergabe

fahren alle mit em bus oder? so wie ich ja ach^^
naja, man kann schon zug fahren, ist sogar gar nicht so schlecht, parken ist nämlich wie gesagt schwierig.

es gibt aber halt keinen ausgewiesenen sonderzug, sondern ganz normaler schienenverkehr.

naja, man kann schon zug fahren, ist sogar gar nicht so schlecht, parken ist nämlich wie gesagt schwierig.
es gibt aber halt keinen ausgewiesenen sonderzug, sondern ganz normaler schienenverkehr.

Ja, hab grad bei de Bahn nachgeschaut, is von mir aus(Neubrücke/Nahe) sogar recht gut zu fahren, nur 1 Std 40 min unterwegs!

Ja, hab grad bei de Bahn nachgeschaut, is von mir aus(Neubrücke/Nahe) sogar recht gut zu fahren, nur 1 Std 40 min unterwegs!

Wäre angesichts der Parkplatzsituation vielleicht zu überlegen,aber der Spieltermin ist halt hinderlich.

Evo,weisst du genaueres wegen den Parkplätzen?

Wäre angesichts der Parkplatzsituation vielleicht zu überlegen,aber der Spieltermin ist halt hinderlich.

Evo,weisst du genaueres wegen den Parkplätzen?

Naja, es geht so...

Ich könnte um 14:38Uhr fahren und wäre dann um 16:25Uhr in Wiesbaden....

Also für mich is das halbwegs machbar!
default_icon_cool.gif

Naja, es geht so...
Ich könnte um 14:38Uhr fahren und wäre dann um 16:25Uhr in Wiesbaden....

Also für mich is das halbwegs machbar!
default_icon_cool.gif

ja ich fahre in nw um 14.00 Uhr weck dann über KL 14.45 des langt ja von der zeit her oder? wiesbaden is ja net so weit^^

ja ich fahre in nw um 14.00 Uhr weck dann über KL 14.45 des langt ja von der zeit her oder? wiesbaden is ja net so weit^^

Dürft normal reichen, also wie gesagt von mir aus sinds 1:47, dann kanns von KL net viel mehr sein...

Kann man mit dem Rheinland-Pfalz Ticket fahren? Bis Wiesbaden müsste das ja gehn, oder?

ich habs gut.. kann nach der arbeit direkt von MZ aus fahren... fast alle 5 minuten... rb, s oder bus
default_icon_biggrin.gif
16:26 uhr kann ich fahren da bin ich schon um 16:37 da... so um den dreh rum sollten ja eig. all unsere leutz ankommen ^^

heimspiel bei wehen, wir ham ein heimspiel bei wehen *sing* hab gehört es sollen sich 4.000 lauternfans zusätzlich zu den 3.500 karten für gästefans besorgt haben.... kann ich mir aber i-wie nicht vorstellen dass es so extrem viele sind.

tG

Ja, das weiß ich, aber zb bis Frankfurt kann man auch mit em RP Ticket fahren

Wer sagt sowas ?

Ihr könnt bis Mainz mit dem RLP Ticket fahren und der Rest der Strecke, zugegebenermassen eh sehr unwahrscheinlich das ihr bei den 1-2 Stationen kontrolliert wird, wird durch euer Ticket abgedeckt.

Wie iss denn die Kartensituation für das Spiel? Das Stadion fasst wohl 12600 Zuschauer. Die haben einen Schnitt von 8700. Da müsste doch noch was gehen, oder?

Stadtverkehr Wiesbaden schon, ist quasi doppelt abgedeckt durch Fahr- und Eintrittskarte. Ich bezog mich aber auf die Aussage das man mit dem RLP Ticket bis Frankfurt fahren könne.
default_wink.png

Karten wird eher schwer, Spiel dürfte ziemlich sicher ausverkauft sein.

Wie iss denn die Kartensituation für das Spiel? Das Stadion fasst wohl 12600 Zuschauer. Die haben einen Schnitt von 8700. Da müsste doch noch was gehen, oder?

Was heißt da müsste was gehen? Das Spiel wird denk ich ausverkauft. Lautrer haben,was ich gehört habe,1000 Karten aus dem Wehener Kontigent weggekauft,bevor die den Verkauf "eingestellt" haben.

Also giltet unsere Eintrittskarte auch als Zugfahrkarte so zusagen.

Nur meine Frage, wie kommen wir vom Haupbahnhof in Wiesbaden zu dem "Stadion" dort?

Hat einer von euch da nen Plan?

Gruß

Also giltet unsere Eintrittskarte auch als Zugfahrkarte so zusagen.

Nur meine Frage, wie kommen wir vom Haupbahnhof in Wiesbaden zu dem "Stadion" dort?

Hat einer von euch da nen Plan?

Gruß
schau mal im ersten post, da ist der link zum lageplan.

ansonsten isses auch ausgeschildert denke ich. ist nur ein katzensprung, grad ein paar minütchen zu laufen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Ordnungshüter den Weg vom Hauptbahnhof zum Stadion schon weisen werden, da verläuft sich keiner.
default_wink.png

hier mal der timeplaner von KL aus. ich werde wohl diese verbindungen nehmen.

Kaiserslautern Hbf Fr, 14.03.08 ab 14:30 5

RB 13137

Regionalbahn

Bad Münster a Stein Fr, 14.03.08 an 15:23 1

Bad Münster a Stein Fr, 14.03.08 ab 15:28 2

RE 3337

Regional-Express

Mainz Hbf Fr, 14.03.08 an 16:04 5 b

Mainz Hbf Fr, 14.03.08 ab 16:11 3 a

RB 15722

Regionalbahn

Wiesbaden Hbf Fr, 14.03.08 an 16:25 6

hier mal der timeplaner von KL aus. ich werde wohl diese verbindungen nehmen.

Kaiserslautern Hbf Fr, 14.03.08 ab 14:30 5

RB 13137

Regionalbahn

Bad Münster a Stein Fr, 14.03.08 an 15:23 1

Bad Münster a Stein Fr, 14.03.08 ab 15:28 2

RE 3337

Regional-Express

Mainz Hbf Fr, 14.03.08 an 16:04 5 b

Mainz Hbf Fr, 14.03.08 ab 16:11 3 a

RB 15722

Regionalbahn

Wiesbaden Hbf Fr, 14.03.08 an 16:25 6

wenn du in mainz 15 minuten wartest und ein zug später nach WI fährst können wir zusammen fahren..
default_wink.png
komm leider nicht eher an, da ich erst um 16:02uhr einen bus an den hbf bekommen kann (muss vom lerchenberg in mainz runter, frisch von der arbeit ab aufs spiel)

wenn du in mainz 15 minuten wartest und ein zug später nach WI fährst können wir zusammen fahren..
default_wink.png
komm leider nicht eher an, da ich erst um 16:02uhr einen bus an den hbf bekommen kann (muss vom lerchenberg in mainz runter, frisch von der arbeit ab aufs spiel)

können wir machen. lass uns das aber nach dem freiburg spiel planen!
default_wink.png

können wir machen. lass uns das aber nach dem freiburg spiel planen!
default_wink.png

okay, wobei ich aber nicht vom freiburg spiel abhängig mache ob ich nach wiesbaden fahre.. rechne sowieso mit ner klatsche (grund: umso mehr freu ich mich wenn wir doch was reißen)

denk mal man sieht sich dort. stehst du eigentlich auch immer direkt unten bei mika im 8.1er??

okay, wobei ich aber nicht vom freiburg spiel abhängig mache ob ich nach wiesbaden fahre.. rechne sowieso mit ner klatsche (grund: umso mehr freu ich mich wenn wir doch was reißen)

denk mal man sieht sich dort. stehst du eigentlich auch immer direkt unten bei mika im 8.1er??

im 8.1 schon- aber DEFINITIV nicht bei mika!
default_icon_cool.gif

auch sollten wir hier nicht spammen - lass uns über PN quatschen!
default_laugh.png

Sehe wir sind da auf einer Wellenlänge.
default_wink.png

Wir stehen im 8.1 auf Höhe des Blockeingangs und dem Podest leicht rechts von uns.

War bei mir auch mehr auf den letzteren Teil bezogen (mit Klatsche rechnen). Das wir so oder so nach Wehen fahren hat ja nix mit Wellenlänge zu tun, das versteht sich eher von allein.
default_wink.png

Zurück
Oben