This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und was wollen wir mit dem Typ? Nur weil er mal hier in der Jugend gespielt hat? Ansonsten ein mittelmäßiger 3.Liga Spieler der Mitte 20 ist, in der 2.Liga hat er bei Dresden nix gerissen und war dort großteils Bankspieler.Wenn Anfang hier tatsächlich neuer Trainer wird, bringt er bestimmt Paul Will (Vertrag in Dresden läuft aus bzw. wird nicht verlängert) mit.
Würde mich nach solchen Aussagen von Will über Anfang definitiv nicht wundern:
Ich sage ja auch nicht dass uns Will weiterhelfen würde, aber ein möglicher Transfer von ihm würde zu unseren eindimensionalen Transferstrukturen passen. Ex-FCK-Spieler mit Stallgeruch, ablösefrei, kann offenbar gut mit Anfang, spielt im ZM/ZDM wo wir schon seit zwei Jahren einen extremen Bedarf haben, etc.Und was wollen wir mit dem Typ? Nur weil er mal hier in der Jugend gespielt hat? Ansonsten ein mittelmäßiger 3.Liga Spieler der Mitte 20 ist, in der 2.Liga hat er bei Dresden nix gerissen und war dort großteils Bankspieler.
Passt leider wieder ins "Profil"...
Die offizielle Bestätigung steht aus, aber die Unterschrift von Robin Heußer unter einen Zweijahresvertrag beim KSC steht wohl kurz bevor. Heußer soll in den kommenden Tagen präsentiert werden. Mit dem seit wenigen Tagen 26 Jahre alten Mittelfeldspieler kommt der erste Akteur in den Wildpark, der schon Stammspieler in der Zweiten Bundesliga war.
Es stimmt schon, dass er in den Relegationsspielen, so wie die komplette Wiesbadener Mannschaft, nicht gut war.Ich wollte schon sehen, wie der Spieler in wichtigen Spielen unter Druck agiert. Da hat er in den Relegationsspielen oder auch z.B. gegen Rostock oder Wiesbaden körperlich unter Gegnerdruck oft den Ball verloren und keine brauchbaren Flanken gebracht. Auch die Körpersprache gefiel mir da nicht, ist eben ein junger Spieler. Ich sehe ihn als Perspektivspieler mit Potential, aber ich sehe ihn nicht in der Startformation im Stahlbad Zweite Liga. In den wichtigsten Spielen brauchst du die Hansliks und Zolinskis. Das sind meine, persönlichen Eindrücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.