G
Guest
Guest
Hat noch wer diesen Film im Kino gesehen?
Mich würde interssieren, wie ihr den fandet.
Mich würde interssieren, wie ihr den fandet.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@ Benhancer
Dir hat Saw ehrlich nicht gefallen?
@ Benhancer
Dir hat Saw ehrlich nicht gefallen?
Ich fand den richtig gut, auch den zweiten Teil. Den hatte ich sogar noch vor dem ersten im Kino gesehen.
Ich bin in Hostel aber u.a. auch gegangen weil Tarantino den produziert hatte....ich mag Tarantino einfach, aber hier hat er wohl nur seinen Namen hergegeben um schnelle Kohle zu machen.
Tarantino ist ein Gott! Ich liebe seine Filme einfach!
Tarantino ist ein Gott! Ich liebe seine Filme einfach!
http://en.wikipedia.org/wiki/Hostel_%28film%29
"Trivia" is sich lustig durchzulesen. Macht Tarantino immer in seinen Filmen.
Ich hab mir den Film angesehen !!! Finde ihn ganz gut . Die erste Halbe Stunde dachte ich ; "Bin ich hier im faschen Film" ?!? Aber dann wurde doch noch "Horror" gemacht. Die ganze Zeit hab ich Halloween , Freddy Krueger , Cucky die Mörderpuppe , Jason , etc. gekuckt aber seid dem Film ist das nur noch was für Kinder ... ! Die ekligsten Szenen waren das mit der Ferse und das mit dem Auge![]()
... .![]()
MFG
TimWiese
In meiner (kleineren) Stadt kuckt da keiner draufwie bist du denn in nen film AB18 gekommen?
Welche "Horror" Filme findest du gut ? Vll. sollte man mal so ein Thread machenHab Ihn gestern geschaut, naja muss sagen gibt deutlich bessere Filme. Grusselstimmung kam bei mir überhaupt keine auf. Ein Paar Szenen waren OK aber nicht wirlich der Hit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.