Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hostel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hat noch wer diesen Film im Kino gesehen?

Mich würde interssieren, wie ihr den fandet.

Ich war nur zur Premiere. Hab mir einfach einen Film ausgesucht bzw. die Frau die noch dabei war, ohne zu wissen was das für ein Film ist. Ich wusste es aber auch nicht.

Zum Film...mhmmm...der soll ja auf wahren Gegebenheiten schliessen.

Ich fand ihn ein bisschen zu hart für normalos, aber ansonsten nichts grossartiges. Kritiker bezeichen ihn als pervers. Pervers sind sicherlich die die sowas machen.

Der Anfang war recht gut!
default_icon_mrgreen.gif

ich fand den wirklich geil!!!ich bin ja auch ein fan von saw,aber den fand ich fast noch besser.

soll der auf wahre gegebenheit beruhen??

Der Anfang?

Was war da nochmal?

Hm....also ich hab mir nach dem Film geschoren nie wieder auf so Werbung wie "....der abartigste Film...", "....der brutalste Film...." usw. zu hören.

Ich fand den gar nicht so sonderlich brutal, oder besser ich hab da schon andere Sachen gesehen, die ich da interessanter fand....von der Rahmenhandlung mal ganz zu schweigen, die war ja echt bullshit...voraussehbar war das Ganze auch noch.

Hast du auch Saw gesehen BMW?

Wie fandest du den? Den ersten Teil fand ich echt geil.

Hab mir die Previews im Netz angeschaut, nicht mein Ding. Wird auch nur wegen des Ex. Producers gehyped.

Saw fand ich auch schlecht.

Am Anfang war es ja sowas wie eine lustige Teenysexkomödie. Das meinte ich damit.

Ich habe von Werbung zu diesem Film gar nichts mitbekommen und der Film hat mich auch nicht sonderlich erschreckt oder zum wegschauen animiert wie meine Nachbarin.
default_icon_wink.gif

SAW hab ich gesehen. Den fand ich richtig genial.

Also, wie gesagt, der Film Hostel war nichts besonderes...

@ Benhancer

Dir hat Saw ehrlich nicht gefallen?

Ich fand den richtig gut, auch den zweiten Teil. Den hatte ich sogar noch vor dem ersten im Kino gesehen.

Ich bin in Hostel aber u.a. auch gegangen weil Tarantino den produziert hatte....ich mag Tarantino einfach, aber hier hat er wohl nur seinen Namen hergegeben um schnelle Kohle zu machen.

Wie kann man SAW nicht mögen? Gerade der 1. Teil ist absolut genial und gehört sicher in die Top 5 meiner Lieblingsfilme.

Hostel hab ich leider noch nicht gesehen... ist schwer jmd. davon zu überzeugen mit reinzugehen.
default_wink.png

Spar dir das Geld AndyU.

Guck dir lieber einen Klassiker an wie "Night oft the living Dead" oder so.

Romero kann ich dir eh nur wärmsten empfehlen mit seinen Zombie Filmen.

@ Benhancer

Dir hat Saw ehrlich nicht gefallen?

Ich fand den richtig gut, auch den zweiten Teil. Den hatte ich sogar noch vor dem ersten im Kino gesehen.

Ich bin in Hostel aber u.a. auch gegangen weil Tarantino den produziert hatte....ich mag Tarantino einfach, aber hier hat er wohl nur seinen Namen hergegeben um schnelle Kohle zu machen.

So war es auch. Er hat nur seinen Namen dafür hergegeben so in der Art:

"Tarantino präsentiert Hostel"

@RR

Werd ihn mir letztendlich auch nur auf DVD holen.

btw.

Tarantino ist ein Gott! Ich liebe seine Filme einfach!

Aber das er für so einen Murks seinen Namen hergibt.

Murks jetzt im Sinne von Genre...kann mit solche Filmen nicht viel anfangen.

Sorry fürs off-topic, aber das musste mal gesagt werden
default_wink.png

@ Jonny

Ne, schon ok.

Ich unterstelle Tarantino aber eh, dass er Filme nicht nur macht um seine Ideen zu verwirklichen, sondern teilweise auch nur dreht um Geld zu machen.

Ich finde das nicht sooo schlim, aber ich kann mir bei ihm die vielen Pausen zwischen den Projekten sonst kaum erklären.

definitiv! Hostel kommt zwar nicht an Saw ran z.B., is aber trotzdem recht nett
default_biggrin.png
Vor allem wenn man vergleicht,was dieses jahr schon fürn scheiss ins kino kam..

Der Film "lebt" nur von seinen übertriebenen Gewaltdarstellungen und die waren zum Teil wirklich abartig (mit der Frau gegen Ende). Story ist in 2 Sätzen erzählt und Spannung kommt auch keine auf. Totaler Schrott in meinen Augen.

Den Film werde ich mir ansehen,stehe auch definitiv auf guten Horror.

Die Meinungen hier spiegeln das wieder was man vielerorts über den Film hört,die einen hui die anderen pfui!

Nächste Woche habe ich die Entscheidung zwischen x men 3 oder silent hill...was meint ihr?

wenn du das silent hill "universum" nicht kennst, ist es schwer durchzublicken, wenn doch ist es vllt. ich ein Besuch wert.

war gestern drin, fands nicht zu prikelnd, viel Horror gabs nicht und die Dialoge warn auch etwas "fad".

Hatte aber trotzdem 2-3 gute Stellen, aber manchmal war er auch unfreiwillig komisch.

geh mal auf www.filmstarts.de da gibts die kritik, kannste dir ja selbst ein bild drüber machen.

Ich hab mir den Film angesehen !!! Finde ihn ganz gut . Die erste Halbe Stunde dachte ich ; "Bin ich hier im faschen Film" ?!? Aber dann wurde doch noch "Horror" gemacht
default_icon_twisted.gif
. Die ganze Zeit hab ich Halloween , Freddy Krueger , Cucky die Mörderpuppe , Jason , etc. gekuckt aber seid dem Film ist das nur noch was für Kinder ... ! Die ekligsten Szenen waren das mit der Ferse und das mit dem Auge
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
... .

MFG

TimWiese

Ich hab mir den Film angesehen !!! Finde ihn ganz gut . Die erste Halbe Stunde dachte ich ; "Bin ich hier im faschen Film" ?!? Aber dann wurde doch noch "Horror" gemacht
default_icon_twisted.gif
. Die ganze Zeit hab ich Halloween , Freddy Krueger , Cucky die Mörderpuppe , Jason , etc. gekuckt aber seid dem Film ist das nur noch was für Kinder ... ! Die ekligsten Szenen waren das mit der Ferse und das mit dem Auge
default_icon_twisted.gif
default_biggrin.png
... .
MFG

TimWiese

wie bist du denn in nen film AB18 gekommen?

Hab Ihn gestern geschaut, naja muss sagen gibt deutlich bessere Filme. Grusselstimmung kam bei mir überhaupt keine auf. Ein Paar Szenen waren OK aber nicht wirlich der Hit.

Hab Ihn gestern geschaut, naja muss sagen gibt deutlich bessere Filme. Grusselstimmung kam bei mir überhaupt keine auf. Ein Paar Szenen waren OK aber nicht wirlich der Hit.
Welche "Horror" Filme findest du gut ? Vll. sollte man mal so ein Thread machen
default_icon_neutral.gif
.

@Tim ich muss dir sagen das ich die Horror Filme meistens nur zum lachen finde. Filme in denen eine unheimliche Stimmung herscht und man nicht direkt sieht wie einer mit der Kettensäge sich ins Bein sägt, weil er auf der Kotze von dem anderen ausgerutscht ist. (sau dumm gelaufen sag ich mal
default_biggrin.png
)

Zurück
Oben