also die Uefa ist ein Haufen dem man irgendwann vielleicht doch einmal den Marsch blasen sollte, wie sich dieser Haufen in den letzten Tagen wieder aufführt, in einer selbstherrlichen Art, für jegliche Kritik unempfänglich und nur mit dem Ziel dne Gewinn weiter zu maximieren.
Nicht, dass ich mit den Schiedsrichter-Entscheidungen nicht zufrieden bin, nein es muss jetzt seitens der Uefa zu jeder Situation noch eine selbstherrliche Erklärung nachgeschoben werden, die eine Kritik am Schiedsrichter nicht mehr zulassen soll (vgl. Löw/Hickersberger).
Die UEFA hat es sich heute zur Aufgabe gemacht den Erklärbär zu spielen und uns die Entscheidung vom gestrigen Tag (zurückgenommene Gelb/Rote Karte zu erklären. Der Schiedsrichter Michel hat die gelb-rote Karte zurückgenommen, weil er nach der Rücksprache mit seinem Schiedsrichter-Assistenten zur Meinung gekommen ist, dass das Foul gar kein Foul war, da frage ich mich wieso er dann auf aus deutet und wieso er dann Abstoß gibt und keinen Schiedsrichter-Ball?! Andererseits finde ich es toll was dieser Linienrichter von der anderen Seite so alles erkennen kann. Das erinnert mich fatal an Tofik Bachramow, der hat auch vieles gesehen.
Irgendwie könnte man ja auch mal einen Fehler eingestehen oder nicht zu allem einen Kommentar abgeben, welcher nur das Ziel hat die Unfehlbarkeit der Schiedsrichter und Offiziellen zu untermauern.
Im Übrigen, es wird wohl die letzte bis vorletzte qualitativ hochwertige EM, danach ist wohl schluss mit der Herrlichkeit, leider...