Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Herr O. aus L.

Jetzt kann man sich ja auch ausrechnen warum die letzten Spiele so verlaufen sind.

Gerade nach der 5. Gelben Karte von O**** in Aue gab es keine angemessene Reaktion sondern nur Gleichgültigkeit, auch das könnte eine Erklärung sein.

Heintz macht das nicht, da bin ich mir recht sicher.

Orban auch nicht, der spielt ja nächstes Jahr in der ersten Liga
default_icon_wink.gif

Mir fehlen die Worte!

Das ist nicht mehr der Fußball den ich mal geliebt habe.

Es geht nur noch ums Geld!

das ist einfach nur traurig!!

Unfassbar!

Jetzt kann man sich ja auch ausrechnen warum die letzten Spiele so verlaufen sind. Da waren schon einige Abgänge klar.

Genaugenommen wohl die halbe Mannschaft, zählt man die Leihspieler mit. Man kann zwar nie ausschließen das man am Ende einer Runde einen Spieler abgeben muß, aber vielleicht sollte man aus diesem Grund das Leihspielerkonzept zumindestens überdenken. Kann ja nicht sein das die Hälfte der Mannschat in den letzten Spielen mit dem Kopf woanders ist.

Heintz macht das nicht, da bin ich mir recht sicher.
Ernsthaft???? Und Orban hast du´s zugetraut?

Sind wir ehrlich: Wenn RedBull ernst macht, dann sind Heintz und Zimmer genauso weg wie Orban!

Alles undankbare ****n!

Heintz hat aber auch einen ganz anderen Berater. Habe da ein recht gutes Gefühl, es sei denn die Summe liegt ab 5 Mio. aufwärts für den Verein.

Und wenn ich dann seinen Text auf Facebook lese: "So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust." Das hat er vor einer Stunde gepostet.

Da war doch schon alles klar.

Wenn ich einen Wunsch frei hätt, dann bitte der erste Spieltag am Betze gegen die Dosen.

Das wird ein Sandra Wagner Empfang 10.0 ! In die Hose soll er sich scheisssen, wenn er sich vor dem Spiel auf dem Platz warm macht!

Und wenn ich dann seinen Text auf Facebook lese: "So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust." Das hat er vor einer Stunde gepostet.

Da war doch schon alles klar.

Wenn er wirklich EIER hätte, hätte er seinen neuen Verein da auch schon genannt. Aber passt zu seiner Phrasendrescherei. Dann auch nochmal hier von mir: Geld verdirbt den Charakter! Und...

Orban: FICK DICH!!!!
default_biggrin.png

Ich sitze grad hier und bin fassunglos, total leer, aber auch gleichzeitig voller Wut.

Wir sehen mit eigenen Augen zu, wie der Fußball langsam den Bach runter geht und können nichts dagegen tun.

Es gibt keine Typen mehr, nur noch fremdgesteuerte Spieler ohne eigene Meinung. Es ist schmerzhaft zu sehen,

wie Stück für Stück die Fassade bröckelt. Sehen wir dem Schicksal ins Auge, für uns ist auf lange Sicht kein Platz in

der ersten Liga, der Spielzeugliga der Unternehmer.

Das wäre mir ein Spielabbruch wert beim Heimspiel mit allen Konsequenzen

Scheizzegal

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry an alle Prostituierten, aber: Dreckige ****!

Sollte er die EM nicht machen, hoffe ich, dass der Verein die Freigabe verweigert und ihn bis zum 30.06. jede Trainingseinheit machen lässt...

Und ich erinnere mich noch an die JHV. Ist gerade ein halbes Jahr her, da hat mir einer aus dem engeren FCK-Umfeld, der ihn persönlich kennt, gesagt, was für einen tollen Charakter O***** hat. So kann man sich täuschen.

Sollte er die EM nicht machen, hoffe ich, dass der Verein die Freigabe verweigert und ihn bis zum 30.06. jede Trainingseinheit machen lässt...

Hatte ich ja auch schon geschrieben, aber wahrscheinlich klagt er dann auf zustehenden Urlaub.

Sorry an alle Prostituierten, aber: Dreckige ****!

Bei den Amateuren!

Wenn Leipzig aufgestiegen wäre, hätte ich es wenigstens im Ansatz verstehen können, aber so... Eins ist klar, ich wünsche ihm das allerschlechteste in Leipzig, hoffe das er nicht spielt und irgendwann in der 3. Liga in einem anderen Verein merkt das er 2015 ******e gebaut hat!

Ein ganz widerlicher Bengel.

Der letzte Glaube nach Fußballromantik stirbt langsam in mir, wenn jemand in Kaiserslautern geboren ist und 18 Jahre lang nur für den einen Verein spielt, in der letzten Saison zum Kapitän ernannt wird und dann so einen Abgang hinlegt. Gladbach/Köln etc. wäre schade gewesen, aber es hätte jeder irgendwo nachvollziehen können. Aber ligaintern zur dunklen Macht, nur um sein Konto zu füllen... unverzeihlich.

Möge ihm eine beschissene Karriere beschieden sein.

Kann mir gut vorstellen, dass bei einem Bundesligisten quasi im Wort stand, aber die Dosen die erste Zahl vor den 6 Nullen um eins erhöht haben. Wenn alles schon fix gewesen wäre, dann hätte wäre das alles jetzt nicht so "hektisch" gewesen.

Erst so eine lauwarmes FCK-Gesülze rauslassen und dann zu einem Konkurrenten - und ausgerechnet diesem Konkurrenten - zu wechseln, ist das Allerletzte!

Ich bereue es, im Stadion jemals diesen Namen gerufen zu haben und ihn bei der Wahl zum Spieler der Saison unterstützt zu haben.

Der hätte nächstes Jahr mit Gladbach Champions League spielen können...

Das muss man sich mal vorstellen!

Ungeachtet dessen, dass Orban es wohl ****** egal ist, sich mit den Größen des Sports zu messen, bezahlt der Zweitligist Leipzig mehr Gehalt als ein Champions League Teilnehmer.

Mag jetzt nicht sonderlich schockieren, aber vielleicht sollten sich die Herren bei der DFL mal intensiv Gedanken machen, wie das Modell Bundesliga zukünftig überhaupt noch funktionieren soll.

Um dem ganzen etwas positives abzugewinnen - bei einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr hat es schon schlechter bezahlte Transfers gegeben...

Zurück
Oben