This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jetzt kann man sich ja auch ausrechnen warum die letzten Spiele so verlaufen sind.
Heintz macht das nicht, da bin ich mir recht sicher.
Jetzt kann man sich ja auch ausrechnen warum die letzten Spiele so verlaufen sind. Da waren schon einige Abgänge klar.
Ernsthaft???? Und Orban hast du´s zugetraut?Heintz macht das nicht, da bin ich mir recht sicher.
Ich kenne einige die würden jetzt sagen " FICK DICH "
Ich kenne einige die würden jetzt sagen " FICK DICH "
"nächste Saison auf alle Fälle 1. Liga"
Dann ganz offiziell: Fick dich Orban!
Und wenn ich dann seinen Text auf Facebook lese: "So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust." Das hat er vor einer Stunde gepostet.
Da war doch schon alles klar.
Sollte er die EM nicht machen, hoffe ich, dass der Verein die Freigabe verweigert und ihn bis zum 30.06. jede Trainingseinheit machen lässt...
Sorry an alle Prostituierten, aber: Dreckige ****!
Sollte er die EM nicht machen, hoffe ich, dass der Verein die Freigabe verweigert und ihn bis zum 30.06. jede Trainingseinheit machen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.