Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Junge dann mach´s besser.....Gross reden können viele. Was soll Henke denn noch machen? Welche Mannschaft spielt heute noch mit Libero? Das würde uns evtl. gegen den Abstieg helfen. Mehr aber auch nicht.

Die Diskussion um Henke ist schon berechtigt, nur denke ich, dass uns auch sonst kein anderer Trainer helfen wird. Das Problem liegt in der Mannschaft, nicht beim Trainer. Was soll der denn noch machen, ausser alle Möglichkeiten zu testen? Er hat heute, meiner Meinung nach, die besten Verteidiger aufgestellt, die wir haben. Ein anderer Trainer hätte das auch nicht anders machen können. Wenn die Mist bauen ist es dann der Trainer Schuld? Schönheim hatte heute einen dicken Patzer. Klar, das kann einem jungen Spieler passieren, doch nicht in der jetzigen Situation....Durch seinen Fehler entstand das 1:0 und die Mannschaft war seitdem mehr als nur verunsichert....

Unsere Jungs haben einfach nur Schiss vor einem Rückstand. Tritt dieser ein, wissen sie keinen Rat mehr. Und das liegt zu 100% nicht am Trainer.....Ich hab schonmal gesagt, dass wir noch einen Motivationstrainer brauchen. Das ist alles. Der muss die Blockade aus unseren Jungs rauskriegen und schon wirds besser. Von den aktuellen Trainern könnte das nur einer, nämlich Daum....doch der steht nicht zur Verfügung.

Lasst die verdammte Trainerdiskussion sein. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass ein neuer Trainer auch nicht die Wende bringt. Der Nachfolger von Henke, falls er gehen muss, wird es genauso schwer haben wie die Trainer vor ihm. Unser Kader ist einfach zu verunsichert. Die Jungs wollen kein Pfeifkonzert daheim, doch bekommen es nahezu jedes Spiel. Liebe "Fans"...packt euch auch mal an die eigene Nase. In den 80ern (ab ´85) haben wir auch permanent gegen den Abstieg gespielt, trotzdem bekam die Mannschaft jedes Spiel vollen Support von den Fans. Dem ist schon ewig nicht mehr so.....

Ich will jetzt nicht die Schuld den Fans in die Schuhe schieben.....doch eins ist sicher: In den 80ern waren die nicht so ungeduldig wie jetzt. Der Schlüssel sind die Heimspiele. Ohne Support schafft es keine Mannschaft daheim aufzutrumpfen. Wir sind schon länger nicht mehr die besten Fans der Liga....einige sollten sich mal Gedanken machen.

Wie gesagt: Auch wenn Henke geht und ein Nachfolger kommt, wird es nicht besser.....Lautern ist nicht mehr das, was es mal war und daran haben die Fans auch ihren Anteil. Ich weiss ich mach mich unbeliebt bei manchen, doch das ist mir egal...Jedes Jahr wird der Kopf vom Trainer gefordert und jedes Jahr wird es nicht besser. Jedes Jahr bekommen die Spieler beim ersten Fehlpass Pfiffe. Und das kann keiner abstreiten. Was ist aus der berüchtigten Westkurve geworden?Wo ist die bedingungslose Unterstützung? Und? Lasst sie 10 Spiele scheisse spielen. Wenn die Jungs merken, dass sie immer wieder Support bekommen, werden sie sich auch den Arsch aufreissen. Seid doch endlich mal wieder die berüchtigten Fans, die die Mannschaft bedingungslos. egal was passiert, nach vorne peitschen. Schlechte Jahre hin oder her. Die hatten wir schon öfter. Leute, die Mannschaft braucht uns.....jetzt zeigt ihnen dass wir hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!eins1ein111elf!!!!!

Ich habe fertig ^^

das ist der beste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe..

hätte ich nicht besser schreiben können..

Geht es Dir eigentlich um den Verein oder nur um Selbstdarstellung ?
Es geht um die Wahrheit und den Kopf Henkes zu fordern, ohne mal zu reflektieren, was eigentlich gerade für ein Chaos bei uns wieder abgeht ist mir zu billig.

Jäggi hat keinen Bock mehr auf den FCK und wenn am Samstag auch nur einer einen falschen Ton sagt, dann schmeißt er hin, darauf wette ich.

Der wäre gern lieber jetzt, als später weg.

Der will sich ja nicht die Hände schmutzig machen an einem toten Absteiger, das ist ihm viel zu eklig, da geht er lieber nach Hannover.

"langsam Punkte holen" ????

->>>>>>>>> schleunigst!

Und was heißt hier: "Wir müssen mit richtig viel Feuer spielen, aggressiver in die Zweikämpfe gehen, sie gewinnen und insgesamt kompakter stehen"

Das predigen wir doch schon seit Wochen ???

Das ist wie bei einem kleinen Kind, dem kannste alles 500 mal sage, trotzdem macht es was es will!

Es geht um die Wahrheit und den Kopf Henkes zu fordern, ohne mal zu reflektieren, was eigentlich gerade für ein Chaos bei uns wieder abgeht ist mir zu billig.
Jäggi hat keinen Bock mehr auf den FCK und wenn am Samstag auch nur einer einen falschen Ton sagt, dann schmeißt er hin, darauf wette ich.

Der will sich ja nicht die Hände schmutzig machen an einem toten Absteiger, das ist ihm viel zu eklig, da geht er lieber nach Hannover.

wie kommst du eigentlich auf die idee das er nach hannover will???

Wenns nach Jäggi geht sitzt Henke doch fest im Sattel,

er hat doch gesagt das er lieber einen Kindergarten in Afghanistan aufmacht als den Trainer zu feuern.

das stand in der RP, dass hannover ihn will.....

aber seinerseits war nur zu höre, dass er seinen vertrag erfüllen wird...

Wenn ich lese das henke nichts dafür kann das die Abwehr so schlecht ist muss man sagen, dass in den letzten Jahren oder im letzten Jahr die Abwher besser stand als jetzt und das mit den gleichen Leuten!

Henke weiß nicht was er machen soll! man kann nur hoffen, dass wir gegen Nürnberg gewinnen und nochmals ein Ruck durch die mannschaft geht.Über henke würde ich erst diskutieren wenn wir gegen Nürnberg wieder so schlecht spielen und verlieren!

Da ich erst jetzt dazu gekommen bin hier zu sein, hab ich jetzt nicht alles gelesen.

Nur wenn Henke wirklich gehen muß, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, da ein neuer Trainer dann ein wenig mehr Zeit hätte bis zum nächsten Spiel.

Billig sind einzig und allein solche Hirngespinnste. Er hat sich letztes Jahr auch vor Jara gestellt (was zumindest den Abstieg vermieden hat), hast Du da auch solche Absichten unterstellt ? Ausserdem ist es natürlich das beste Bewerbungsschreiben sich vor seinen Angestellten zu stellen, sein Schicksal mit ihm zu verknüpfen und im Misserfolgsfall abgelöst zu werden. Hannover wird ihn mit offenen Armen aufnehmen.

Leider hat Jäggi ja heute nochmal bekräftig, dass er Henke nicht feuern wird sondern vorher lieber selber geht. Und ich kann mir gut vorstellen, dass das bald so kommt...

Das ist es ja aber gerade: Die Abwehr war noch nie so schlecht wie unter Henke, das mit fast dem gleichen Personal. Wie kann man da sagen, der Trainer kann nichts dafür? Es ist seine Aufgabe die Mannschaft richtig einzustimmen und aufeinander abzustimmen. Wie schonmal gesagt, entweder hat Henke keine richtige Taktik oder er kann sie den Spielern nicht richtig vermitteln, sodass diese die Taktik wiederum nicht umsetzen können.

Für mich handelt es sich in weiten Teilen um ein Verständigungsproblem zwischen Trainer und Mannschaft. Aber mir vergeht langsam die Lust, mir dieses Grottengekicke Woche für Woche neu anzusehen, ohne auch nur einen Funken Verbesserungen zu entdecken...

Dann sollen doch einfach Biede gehen, wenn¨Jäggi zuu blöd ist um ih zu feueren, ich wette wenn wir gegen Nürnberg verlieren ist Henke noch immer Trainer

INTERESSANTES STATEMENT VON JAGGI AUF T-ONLINE.de

Jäggi würde noch vor Henke gehen

Jäggi verspürt wenig Lust, weiterhin Mittelmaß zu finanzieren, das die über Jahre scheinbar planlos zusammenwürfelte Truppe derzeit nicht 'mal erreicht: "Ich bin es Leid, immer Geld zu besorgen, um die Spieler bezahlen zu können und dann so eine Leistung als Dank zu bekommen. Da mache ich lieber einen Kindergarten in Afghanistan auf." Ehe Henke geht, gehe er vorher lieber selbst, erzählte er der "Bild am Sonntag" außerdem.

und wer wird dann der Nachfolger?

Es ist immer leicht zu sagen "Sollen ´se halt beide gehen..."! Noch mehr Chaos als ich vor der Saison gedacht habe - aber mich wundert bei diesem Verein langsam gar nix mehr...

Ich schliesse mich da Marcio an - gegen Nürnberg eigentlich die letzte Chance. Wenn da kein (überzeugender) Sieg rauskommt, war´s das dann! So leid mir das für Henke tut, hielt ihn für einen fähigen Mann, aber momentan hat er wohl keinen Plan, kann sein Wissen nicht vermitteln und scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. Gegen Nürnberg, die heute gewinnen werden, wird sich dann zeigen, ob die Mannschaft FÜR oder GEGEN den Trainer spielt.

Wenn es soweit kommen sollte, dass Henke geht, wäre ich eigentlich auch nur für einen - WOLF.

Fragt sich, wie das dann weitergehen soll, wenn auch noch Jäggi geht...

haben sie heute im Doppelpass gesagt! Also nicht er selber aber er scheint es gesagt zu haben!

war heut im doppelpass FCK thema !? kann vielleicht jemand, ders gesehn hat, auskünfte geben, obs was neues gibt in sachen henke bzw jäggi !?

also wenn das wirklich so kommen sollte das nach dem nürnbergspiel henke und jäggi gehen, dann brennt wirklich der baum.. weil dann wäre hier das chaos und ich glaube wer immer auch nachfolger würde, würde das nicht mehr in den griff kriegen.. dann steigen wir wieder (vlt. wenigstens als pokalsieger) ab..

sollte jäggi allerdings wirklich hinschmeißen dann sollte er noch viel mehr klagen am hals haben als friedrich und co.. weil das wäre bewusste schädigung des vereins.. das weiß er auch selber.. ich hoffe aber das team weiß wodrum es geht gegen nürnberg und holt nen sieg.. wie ist mir erstmal egal..

also wenn das wirklich so kommen sollte das nach dem nürnbergspiel henke und jäggi gehen, dann brennt wirklich der baum.. weil dann wäre hier das chaos und ich glaube wer immer auch nachfolger würde, würde das nicht mehr in den griff kriegen.. dann steigen wir wieder (vlt. wenigstens als pokalsieger) ab..
sollte jäggi allerdings wirklich hinschmeißen dann sollte er noch viel mehr klagen am hals haben als friedrich und co.. weil das wäre bewusste schädigung des vereins.. das weiß er auch selber.. ich hoffe aber das team weiß wodrum es geht gegen nürnberg und holt nen sieg.. wie ist mir erstmal egal..

Warum sollte er Klagen an den Hals bekommen. Gibt doch genug Leute die seinen Kopf fordern und alles besser wissen und ich bin mir ziemlich sicher das dann auch schnell ein Nachfolger gefunden wird.

Kompetent wird der wohl nicht sein, sich dafür gern ins Rampenlicht begeben. Kandidaten gibts in Kaiserslautern genug und womöglich wird auch der Name Briegel wieder mal in den Ring geschmissen. Buck hat vor kurzem gesagt, im Umfeld gibt es genug Leute die Unruhe stiften und alles besser wissen. Damit hatte er absolut recht.

und wer wird dann der Nachfolger?

Es ist immer leicht zu sagen "Sollen ´se halt beide gehen..."! Noch mehr Chaos als ich vor der Saison gedacht habe - aber mich wundert bei diesem Verein langsam gar nix mehr...

Ich schliesse mich da Marcio an - gegen Nürnberg eigentlich die letzte Chance. Wenn da kein (überzeugender) Sieg rauskommt, war´s das dann! So leid mir das für Henke tut, hielt ihn für einen fähigen Mann, aber momentan hat er wohl keinen Plan, kann sein Wissen nicht vermitteln und scheint die Mannschaft nicht zu erreichen. Gegen Nürnberg, die heute gewinnen werden, wird sich dann zeigen, ob die Mannschaft FÜR oder GEGEN den Trainer spielt.

Wenn es soweit kommen sollte, dass Henke geht, wäre ich eigentlich auch nur für einen - WOLF.

Fragt sich, wie das dann weitergehen soll, wenn auch noch Jäggi geht...

mir kommt das vor als wenn RCJ nur ein Vorwand sucht um sich hier zuverpissen. Sein Anspruch war auch Geld von Sponsoren nach Lautern zuholen das ist bisher genauso gescheidert wie die Ausgliederung der Fussballabteilung in eine AG. Darüber bin ich sehr entäuscht, hiess es nicht immer ein Mann mit seinen Verbindungen bekommt das geregelt. Um dieses Ergebnis zu erreichen hätte man auch kein RCJ gebraucht. Letzte Woch war zu lesen wieviel Gewinn unser Verein gemacht hat, dass hat mir die Zornesröte ins Gesicht gebrannt. Mit unserem Etat sind wir noch im Mittelfeld der 2 Liga dies hätte jeder 3 Klassige Betriebswirt genauso bewerkstelligen können, aber zu 5 % des Gehaltes von RCJ. Meiner Meinung nach können und sollten wir uns solch einen Spitzenmanager nicht mehr leisten. Deshalb denke ich, soll man einen Schlussstrich ziehen und künftig getrennte Wege gehen zum wohle das Vereins, denn alles was jetzt noch kommt im Abstiegskampf wird eine Schlammschlacht pur.

das ist der beste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe..
hätte ich nicht besser schreiben können..

Hatte ich das geschrieben? ^^

Ich war etwas "betrunken" und kann mich kaum dran erinnern *g* Doch ich stehe hinter meinen Worten
default_wink.png

Und danke für das Lob hrhr

Das Beispiel Hamburg hinkt aber gewaltig. Die Hamburger Spieler haben gegen den Trainer gespielt (sagte damals schon Piekenhagen) und das ist bei uns nicht der Fall. Übrigens, wann hat unsere Mannschaft in den letzten Jahren gezeigt das sie Potenzial besitzt ? Da war meist auch ein einziges Gegurke zu bewundern und ziemlich viel Glück im Spiel. Neururer wäre der Abschuss. Allein schon wegen seiner Forderung, der FCK müsste wegen seiner Vergehen zwangsabsteigen. So einen will ich bei uns nicht sehen.

Wer sagt Dir denn, daß unsere Spieler nicht gegen den Trainer spielen, nur weil Skela sagt, daß die Mannschaft hinter den Trainer steht ?

In der Zeit, als Ciri den Uefa-Cup forderte, hat die Mannschaft gezeigt das Potenzial vorhanden war.

Was Neururer alles gesagt hat, ok ist nicht in Ordnung aber was wurde Anfangs über Janker geschimpft und der wurde zum Schluß auch mit offenen Armen aufgenommen.

Es wird eh nicht zum Trainerwechsel kommen laut Aussage von Jäggi, deshalb bin ich schon mit meiner Frau am Verhandeln, daß sie Montags auf den Abendkrimi verzichtet, damit ich mir den 1.FCK im DSF anschauen kann.

Also,zunächst mal bin ich immer pro Henke gewesen.

Aber viele von uns haben auch lange zu ihm gehalten,wie ich.

Leider kann er ne ehemals gute Abwehr nicht mehr ordnen,die Motivation fehlt.Er hat leider nicht erkannt,dass die Köpfe frei werden müssen,das fehlt.Er ist ein prima Denker,die Jungs halt blöd,die spielen einfachen Fussball.Bei der Aufstellung dachte ich mir: das geht net gut.Da fehlt des Mittelfeld,mit der Aufstellung hammer schonmal verloren,da gehts net nach vorne.Mir ham die Berliner stark gemacht.In der Kabine ist wohl nix passiert,nach der Halbzeit gings ja noch schlimmer weiter.

Mir fehlte da der Anschiss in der Pause,damit ein Ruck kommt.

Ich denke leider nicht,dass gegen Nürnberg was kommt.

Zu Jäggi:

Wie schon oft gepostet,hat Kurt Beck den FCK gerettet,er hat die Sparkassen,Land,Stadt,Sponsoren und Oddsett mobilisiert.

Jäggi hat die Sponsoren-Abteilung ausgegliedert,das läuft jetzt duch ne Marketing-Firma.

Klar,den Chaos-FCK mit Steuer-Skandal will keiner sponsoren,aber wie er gesagt hat,muss man da ausländische Firmen holen.

Wo sind die ? Wo sind seine Kontakte?

Leider verdient er viel Geld,hat auch eine Rettungsprämie bekommen.

Aber wenn er nur an der Mannschaft spart,Henke net mal einen Nekounam gönnt,dann kanns net klappen.Man sollte auch mal dran denken,bei tollem Gewinn mal den Spielern ne Gewinnbeteiligung zu geben,sowas motiviert.

HENKE HATTE DIE SCHLECHTE DEFENSIVE ERKANNT.SEIN SYSTEM KLAPPT LEIDER NET MIT DIESEM MATERIAL.Und ohne Investitionen.

Schade !

Wer sagt Dir denn, daß unsere Spieler nicht gegen den Trainer spielen, nur weil Skela sagt, daß die Mannschaft hinter den Trainer steht ?

In der Zeit, als Ciri den Uefa-Cup forderte, hat die Mannschaft gezeigt das Potenzial vorhanden war.

Was Neururer alles gesagt hat, ok ist nicht in Ordnung aber was wurde Anfangs über Janker geschimpft und der wurde zum Schluß auch mit offenen Armen aufgenommen.

Es wird eh nicht zum Trainerwechsel kommen laut Aussage von Jäggi, deshalb bin ich schon mit meiner Frau am Verhandeln, daß sie Montags auf den Abendkrimi verzichtet, damit ich mir den 1.FCK im DSF anschauen kann.

Die Mannschaft hat sich -bis auf gestern- nie hängen gelassen und Rückstände aufgeholt oder zumindest alles versucht. Macht das eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt ?

Warum hat die Mannschaft damals ihr Potenzial nicht abgerufen und sämtliche Sympathien bei den Zuschauern durch solche Spiele wie gegen Mainz und Bremen verspielt ? Was Jancker betrifft, so hat der auch keinen besonders guten Status mehr bei den Fans. Eine Chance hat er bekommen, weil er damals Aussagen im Eifer des Gefechts getroffen hat und das ist auch kein Problem bei dem was vorher vorgefallen ist.

Neururer hat das mit Abstand im DSF und in Zeitungsartikeln abgelassen.

Würden sich bei Neururer die Erfolge nicht einstellen, würden solche Dinge wieder hochgekocht. Sorry, aber ich geb jedem eine Chance, aber wer meinem Verein den Abstieg wünscht und ihn durch die Scheisse zieht, der hat es nicht verdient diesen Verein zu trainieren.Wenn man böse sein will, hätte er eigentlich nichts anderes verdient
default_wink.png
.

Man sollte sich sofort von Henke trennen. Ein taktisches Konzept ist bei ihm seit wochen nicht erkennbar. Wieso die vielen Wechsel in der Abwehr und dann noch ein Torwartwechsel der in meinen Augen ein zu großes Risiko birgt, ist im nachhinein gutgegangen, hat aber nichts gebracht.

Im Nachhinein denke ich mir Jäggi hat nach der Sforza-Kritik den falschen Mann suspendiert.

Deswegen TRENNUNG so schnell wie möglich

Es kann bei dieser Mannschaft Trainer sein wer will, bin aber trotzdem für einen Trainerwechsel damit die Mannschaft merkt es wird was geändert und der "neue"(Wolfgang Wolf) hätte 2 Wochen Zeit um seine Vorstellungen umzusetzen sofern das in dieser Zeit überhaupt möglich ist.

Ich will nur noch anmerken am anfang der Saison habe ich gemeint MH hätte den Hebel richtig angestzt.

Ich weiss nicht was das beste wäre (Trainerwechsel oder mit MH Saison durchziehen)?????????????

Mario Basler hats vorhin in Bundesliga Mittendrin auf DSF zum Punkt gebracht, der Trainer ist die ärmste Sau bei sowas, sie hätte früher wenigstens noch gekämpft aber heute würde man überhaupt keine Kampfbereitschaft sehen, da muss ich ihm Recht geben

Die Mannschaft hat sich -bis auf gestern- nie hängen gelassen und Rückstände aufgeholt oder zumindest alles versucht. Macht das eine Mannschaft die gegen den Trainer spielt ?
Warum hat die Mannschaft damals ihr Potenzial nicht abgerufen und sämtliche Sympathien bei den Zuschauern durch solche Spiele wie gegen Mainz und Bremen verspielt ? Was Jancker betrifft, so hat der auch keinen besonders guten Status mehr bei den Fans. Eine Chance hat er bekommen, weil er damals Aussagen im Eifer des Gefechts getroffen hat und das ist auch kein Problem bei dem was vorher vorgefallen ist.

Neururer hat das mit Abstand im DSF und in Zeitungsartikeln abgelassen.

Würden sich bei Neururer die Erfolge nicht einstellen, würden solche Dinge wieder hochgekocht. Sorry, aber ich geb jedem eine Chance, aber wer meinem Verein den Abstieg wünscht und ihn durch die Scheisse zieht, der hat es nicht verdient diesen Verein zu trainieren.Wenn man böse sein will, hätte er eigentlich nichts anderes verdient
default_wink.png
.

Die Mannschaft hat sich bis auf Gestern nicht hängen lassen ?

Das waren doch die Spiele gegen Mainz, Bremen usw. in der man Standfußball gespielt hat, schon vergessen ?

Schieß Dich nicht so auf den Neururer ein, der wird eh in Nürnberg landen.

Die Mannschaft hat sich bis auf Gestern nicht hängen lassen ?

Das waren doch die Spiele gegen Mainz, Bremen usw. in der man Standfußball gespielt hat, schon vergessen ?

Schieß Dich nicht so auf den Neururer ein, der wird eh in Nürnberg landen.
Entschuldige, Du hast mich gefragt woher ich wüsste das sie nicht gegen den Trainer spielen würden. Leverkusen war das jüngste Ereignis und da hätten sie die Arbeit nach dem Rückstand einstellen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben