Junge dann mach´s besser.....Gross reden können viele. Was soll Henke denn noch machen? Welche Mannschaft spielt heute noch mit Libero? Das würde uns evtl. gegen den Abstieg helfen. Mehr aber auch nicht.
Die Diskussion um Henke ist schon berechtigt, nur denke ich, dass uns auch sonst kein anderer Trainer helfen wird. Das Problem liegt in der Mannschaft, nicht beim Trainer. Was soll der denn noch machen, ausser alle Möglichkeiten zu testen? Er hat heute, meiner Meinung nach, die besten Verteidiger aufgestellt, die wir haben. Ein anderer Trainer hätte das auch nicht anders machen können. Wenn die Mist bauen ist es dann der Trainer Schuld? Schönheim hatte heute einen dicken Patzer. Klar, das kann einem jungen Spieler passieren, doch nicht in der jetzigen Situation....Durch seinen Fehler entstand das 1:0 und die Mannschaft war seitdem mehr als nur verunsichert....
Unsere Jungs haben einfach nur Schiss vor einem Rückstand. Tritt dieser ein, wissen sie keinen Rat mehr. Und das liegt zu 100% nicht am Trainer.....Ich hab schonmal gesagt, dass wir noch einen Motivationstrainer brauchen. Das ist alles. Der muss die Blockade aus unseren Jungs rauskriegen und schon wirds besser. Von den aktuellen Trainern könnte das nur einer, nämlich Daum....doch der steht nicht zur Verfügung.
Lasst die verdammte Trainerdiskussion sein. Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass ein neuer Trainer auch nicht die Wende bringt. Der Nachfolger von Henke, falls er gehen muss, wird es genauso schwer haben wie die Trainer vor ihm. Unser Kader ist einfach zu verunsichert. Die Jungs wollen kein Pfeifkonzert daheim, doch bekommen es nahezu jedes Spiel. Liebe "Fans"...packt euch auch mal an die eigene Nase. In den 80ern (ab ´85) haben wir auch permanent gegen den Abstieg gespielt, trotzdem bekam die Mannschaft jedes Spiel vollen Support von den Fans. Dem ist schon ewig nicht mehr so.....
Ich will jetzt nicht die Schuld den Fans in die Schuhe schieben.....doch eins ist sicher: In den 80ern waren die nicht so ungeduldig wie jetzt. Der Schlüssel sind die Heimspiele. Ohne Support schafft es keine Mannschaft daheim aufzutrumpfen. Wir sind schon länger nicht mehr die besten Fans der Liga....einige sollten sich mal Gedanken machen.
Wie gesagt: Auch wenn Henke geht und ein Nachfolger kommt, wird es nicht besser.....Lautern ist nicht mehr das, was es mal war und daran haben die Fans auch ihren Anteil. Ich weiss ich mach mich unbeliebt bei manchen, doch das ist mir egal...Jedes Jahr wird der Kopf vom Trainer gefordert und jedes Jahr wird es nicht besser. Jedes Jahr bekommen die Spieler beim ersten Fehlpass Pfiffe. Und das kann keiner abstreiten. Was ist aus der berüchtigten Westkurve geworden?Wo ist die bedingungslose Unterstützung? Und? Lasst sie 10 Spiele scheisse spielen. Wenn die Jungs merken, dass sie immer wieder Support bekommen, werden sie sich auch den Arsch aufreissen. Seid doch endlich mal wieder die berüchtigten Fans, die die Mannschaft bedingungslos. egal was passiert, nach vorne peitschen. Schlechte Jahre hin oder her. Die hatten wir schon öfter. Leute, die Mannschaft braucht uns.....jetzt zeigt ihnen dass wir hinter ihnen stehen!!!!!!!!!!eins1ein111elf!!!!!
Ich habe fertig ^^
das ist der beste kommentar den ich seit langem hier gelesen habe..
hätte ich nicht besser schreiben können..