Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Henke Raus !

Henke raus !!!! JA oder nein

• Ja

Stimmen: 23 44,2%
  • Nein

Stimmen: 24 46,2%
  • Mir egal

Stimmen: 5 9,6%

• Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, geht´s nun los...
default_icon_confused.gif

Hatte keinen Bock, mich hier von Anfang an durchzulesen (85 posts, bei mir 3 Seiten), ich jedenfalls bin derzeit hin und her gerissen. Einerseits kann ich´s ja irgendwie verstehen, dass man den freien Fall stoppen will, dass jetzt mit Wolf kein Schlechter frei wäre, dass Henke die Mannschaft vielleicht nicht richtig erreicht, zu ihr nicht passt, sie Probleme mit ihm hat.

Vielleicht. Ich weisses joaa ned... Andererseits sehe ich, wie seit Jahren diese Sch*** läuft! Ich sehe, wie jedes Jahr ein neuer Trainer kommt, sich nichts gebessert hat - und vllt. gerade weil die Trainer zu früh gingen. Eine wirkliche Trainer-Diskussion hat in K´lautern ja noch nicht begonnen, finde ich ehrlich gesagt gut. Henke weiss selbst, wenn das Spiel gegen Nürnberg in die Hose geht, kann´s das schon gewesen sein.

Ich finde jedenfalls, dass Henke im Moment noch einer der wenigen ist, der kämpft und sicherlich nicht will, dass die Mannschaft so spielt, deshalb sollte man ihm auch noch ´ne Chance geben! Gegen Nürnberg vielleicht die letzte...!? Ich weiss es nicht - vielleicht wird das ein absolutes Schlüsselspiel wie jenes im letzten Jahr gegen Bielefeld, das Jara den Job sicherte.

(Noch) PRO HENKE
default_icon_exclaim.gif

@tosoe

ich bin überzeugt davon, dass man aus dieser truppe mehr rausholen kann als den 17. morgen vielleicht den 18. platz!

auf dem papier haben wir eine besere mannschaft als z.b. bielefeld, nürnberg frankfurt, meins um nur einige zu nennen.

nur haben wir keinen trainer, der das auch aus der mannschaft rauskitzelt.

glaubst du tatsächlich an einen umschwung? ich nicht!

schon eher mit einem neuen trainer.

was sagt denn deine statistik zu einem 17. (18.) platz am 12. spieltag?

wieviele (tote) mannschaften schaften noch den umschwung?

waren sicher auch nicht viele.

De Skela hat grad in der sportschau gesagt, daß die Mannschaft hinter dem Trainer steht...

Was soll er auch sonst sagen? Der Trainer kann seinen Job nicht? Das ist Sforza schon übel aufgestossen!

Gegen Nürnberg vielleicht die letzte...!? Ich weiss es nicht - vielleicht wird das ein absolutes Schlüsselspiel wie jenes im letzten Jahr gegen Bielefeld, das Jara den Job sicherte.

(Noch) PRO HENKE
default_icon_exclaim.gif

naja, wie schon gesagt, können wir uns eine niederlage gegen nürnberg noch leisten?

ein neuer trainer ist zwar auch keine garantie für einen sieg aber ich denke dass dann alle gegen den fcn vollgas geben werden, zuschauer wie auch unzufriedene spieler.

De Skela hat grad in der sportschau gesagt, daß die Mannschaft hinter dem Trainer steht...
Was soll er denn auch sagen? Wenn er was anderes sagt, dann geht es ihm so wie Sforza, obwohl dieser absolut recht hat. Deshalb H E N K E R A U S

@tosoe

sorry, aber dein Rückschluß dann lieber Mannschaft raus ist nicht realistisch. Ich bin inhaltlich deiner Meinung, aber es geht doch hier gar nicht darum wem man die Schuld an dieser Situation gibt (die liegt klar bei der Mannschaft) sondern wer diesen Haufen noch dazu bewegen kann sich den Arsch aufzureissen und in Jäggis länger zurückliegenden Worten nicht der Totengräber des Vereins zu sein. Und hier hat sich Henke leider abgenutzt. Ich finde es schade, aber jetzt muss eine unternehmerische Entscheidung gefällt werden. Ich habe keine Lust wie manche das jetzt von sich geben zu akzeptieren, dass wir in die 2. Liga wandern, bloß um in Sachen Trainer Rückgrat zu beweisen. Dies sind nun mal die Gesetze des Fußballs. Es geht darum wer oben bleibt.

Henke tut mir leid, ich kann ihn gut leiden und ich wünsche ihm alles gute. Nur wenn er das Problem nicht gelöst kriegt müssen wir es mit jemand anderem probieren.

Was die Effektivität der Wechsel betrifft habe sie immer funktioniert Gerets auf Brehme und Jare auf Gerets haben die Abstiege der letzten Jahre verhindert. Langfristig haben sie nichts gebracht, aber das sind Management Fehler. Dazu habe ich mich schon in anderen Threads geäußert. Solange wir diese Fehler wiederholen, kommen wir aus dem Schlammassel nicht raus.

Aber darum geht es jetzt nicht: WIR MÜSSEN AUS DIESER SITUATION HERAUSKOMMEN UND ZWAR JETZT !!!

naja, wie schon gesagt, können wir uns eine niederlage gegen nürnberg noch leisten?
ein neuer trainer ist zwar auch keine garantie für einen sieg aber ich denke dass dann alle gegen den fcn vollgas geben werden, zuschauer wie auch unzufriedene spieler.

Ob jetzt ein verlorenes Spiel mehr oder weniger, was macht das denn? Was ist, wenn die Mannschaft gegen Nürnberg so spielt wie gegen Leverkusen zu Beginn, geht aber mit einem 2:0 in die Pause und legt durch einen Konter in der zweiten Hälfte nach? Sie gewinnen das Spiel also.

Es wird nicht allein von diesem Spiel abhängen, da bin ich sicher.

Ob jetzt ein verlorenes Spiel mehr oder weniger, was macht das denn?

also ich halte diese spiel für enorm wichtig!

wenn nicht gegen die, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen?

wir brauchen punkte und gegen frankfurt wirds auch sauschwer, von den anderen restgegnern red ich erst gar nicht.

Ich finde wir sollten Henke die Chance geben, die noch ausstehenden 3 Heimspiele gegen den Club, Frankfurt und Wolfsburg zu gewinnen. Sollte das gutgehen, dann haben wir 18 Punkte, das ist zwar ernst, aber keine Katastrophe. Sollte er eines dieser drei Schlüsselspiele nicht gewinnen, dann ist er wohl nicht weiter tragbar.....und da halte ich es mal mit Diavolo, es geht dann nicht mehr darum, WARUM es so ist, wie es ist, sondern wer uns am besten wieder aus diesem Schlamassel herausbringen kann.

Jetzt nehmen wir mal an, dass wir mit Henke gegen Nürnberg gewinnen.

Dann würde er wieder etwas fester im Sattel sitzen, aber verliert er die nächsten Spiele wieder, geht die ganze Diskussion wieder von vorne los.

Und es war doch bisher immer zu mindestens 95% , dass wenn einmal ein Trainer im Abstiegskampf in der Diskussion stand, er kurz- oder mittelfristig immer suspendiert wurde.

Um Henke als Trainer zu halten, muss eine Wende eintreten

und ich persönlich halte diese nicht für möglich

....ich habe für ja gestimmt, weil sich etwas ändern muss. Ich wäre für einen Trainer mit einer harten Gangart, eine echte Persönlichkeit. Aber das muss man ganz klar sagen, unsere Mannschaft besteht nur aus Weicheiern. Ein Trainer mit klaren Strukturen würde enden wie H.W. Moser. Ohne Unterstützunmg von der Mannschaft.

Deswegen bin ich zu 60:40 für einen neuen Trainer.

Sagen wir so: Ich bin ratlos.

also ich halte diese spiel für enorm wichtig!

wenn nicht gegen die, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen?

wir brauchen punkte und gegen frankfurt wirds auch sauschwer, von den anderen restgegnern red ich erst gar nicht.

das weiss ich auch! Ich sag ja auch, dass es ein Schlüsselspiel sein kann, aber am Ende ist es nicht dieses eine Spiel, was über Abstieg oder Nichtabstieg entscheidet, meine ich. Es kann ein Wendepunkt sein, aber nicht der Auschlagspunkt für den Abstieg.

@ BitBuster

Die Abwehr hat schlecht gespielt, aber da kann Henke ja echt nur bedingt was für.

Pro Henke.

Er soll weiter machen.

@bitbuster...

ich werde gar nix sagen, aber deine kommentare im spielthread sind ein absoluter witz...

riedl aht gekämpft bis zum umfallen hat in der 2.hz alles gegeben...!

mette ist menschlich enorm wichtig und war besser als pletsch die gesamte runde!

auf schönheim loszugehen zeigt mir deine ahnung, mensch der junge ist 18!

er war am tor schuld hat sich aber gefangen, was , verdammt nochmal erwartest du von ihm?!

bei hertzsch, nerlinger muss ich dir recht geben...

zu henke:

er wird wohl gehen müssen, ich will aber keine aussage geben, weil ich ganz einfach keine ahnung habe was cih schreiben soll....

anscheinend kann die mannschafts nichts umsetzten....ich weiß es wirklich nicht!
Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...

-Riedl und gekämpft ? Schön hat er sich 2 oder 3 mal von Marcelinho verschaukeln lassen wie ein Amateur. WIE FALSCHGELD läuft der mittlerweile seit einigen Spielen rum...

-Mettomo ist menschlich wichtig !? WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN ??? Wir brauchen Spieler die überzeugen können !? Nicht MENSCHLICH sondern FUSSBALLERISCH ! Was bringt mir ein menschlich toller Kerl in einem BL - Spiel ? NIX... sieht man ja seit einigen Spielen...

-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.

-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...

Bin mal gespannt ob die Herren am Montag wieder frei bekommen !

Aber trotzdem, jeder hat hier seine Meinung und nur wenige trauen sich wirklich das zu schreiben was sie denken ! Ich gehöre eben zu der Sorte Mensch die einfach das sagen was ihnen nicht passt. PUNKT

Komm erstmal runter, BitBuster. In der Erregung sollten einige keine Beiträge schreiben und das trifft bei Dir auch zu. So ein aggressiver Ton muss nicht sein.

Ich soll runterkommen ? Was soll das denn nu wieder ? NUR WEIL ICH MEINE MEINUNG SAGE ???? Sehe ich garnicht ein...

Ich schreibe das was mir passt ! Und lasse mich von niemandem diktieren. Aggressiv sieht bei mir anders aus ! PUNKT.

Was ist lächerlich ? Das ich mich als FAN aufrege !? Das ich mein Herz an den FCK verschrieben habe und sehe wie es mit dem Verein bergab geht ? Das ich irgendeinem User noch zustimmend Beifall geben muss wenn er hier schreibt das Riedl gekämpft hat, Schönheim soll man in Ruhe lassen weil er erst 18 ist, Mettomo MENSCHLICH wichtig ist ???

Schaut ihr nur weiter zu wie es bergab geht und schüttelt euch gegenseitig die Hände ! Wenn es dann in der 2. Liga weitergeht sieht man einen Großteil der sogenannten "FANS" eh nichtmehr....

@ BitBuster

Die Abwehr hat schlecht gespielt, aber da kann Henke ja echt nur bedingt was für.

Pro Henke.

Er soll weiter machen.

Naja wir haben als Abwehrspieler probiert:

Wenzel, Hertzsch, Pletsch, Mettomo, Blank, Lembi, Schönheim, Riedl

Und das in allen erdenklichen Kombinationen. Und seien wir mal ehrlich, diese Spieler haben schon bewiesen, dass sie einiges können. Wenzel war auch bei uns schonmal richtig gut, Lembi ist sowieso ein guter und auch Mettomo kann Fußball spielen. Und Hertzsch war auch nicht nur deutscher Nationalspieler weil er in dem Trikot so toll aussah.

Ich sehe das so: Die Abwehr kann viel mehr, nur entweder hat Henke keine Taktik oder die Abwehr versteht sie nicht richtig. Beide Fälle sind fatal, im letzteren erreicht Henke die Mannschaft nicht. Aber nur zu sagen die Abwehr ist nicht gut, damit macht man es sich etwas einfach. Da muss ja mehr hinter stecken. So schlecht haben sie ja noch nie zusammengespielt, da stimmt irgendwas nicht. Dazu kommt, dass sie durch die ständige Rotation hinten total verunsichert sind. Wenzel meinte ja schon, er müsste auch erstmal mehrere Spiele hintereinander spielen um wieder das nötige Selbstvertrauen zu gewinnen, und so geht es im Moment wohl jedem der Abwehrspieler. Im nächsten Spiel sitzen sie vielleicht wieder auf der Bank, so kann ja nie was zusammenwachsen...

Also es muss jemand neues her, damit die Abwehr wieder selbstvertrauen tanken kann. Unter Henke muss schon ein Wunder geschehen.

@ BB: Mann, jetzt beruhige Dich halt mal und mach nicht noch andere dumm an, nur weil sie sehen, wie Du hier völlig übertriebene Schärfe mit ins Forum bringst! Es hat keiner was, wenn Du deine Meinung sagst, aber es kommt auch immer auf den Tonfall an...

Calm Down, please!

Hi Leuts,

leider hab ich grad keine Zeit um diesem hoch interessanten Fred meine Meinung ausführlich darzulegen.

Die Argumente werd ich später noch beifügen.

Meine klare Analyse jedoch:

Henke soll gehen.

Meine Argumente stützen sich hauptsächlich auf psychologische Aspekte, insbesondere auf die (nicht zu starke) Motivationsfähigkeit des Trainers.

Später mehr,

bin jetzt erst mal auf ner Geburtstagsparty.

mfG

Nudel

Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...

-Riedl und gekämpft ? Schön hat er sich 2 oder 3 mal von Marcelinho verschaukeln lassen wie ein Amateur. WIE FALSCHGELD läuft der mittlerweile seit einigen Spielen rum...

-Mettomo ist menschlich wichtig !? WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN ??? Wir brauchen Spieler die überzeugen können !? Nicht MENSCHLICH sondern FUSSBALLERISCH ! Was bringt mir ein menschlich toller Kerl in einem BL - Spiel ? NIX... sieht man ja seit einigen Spielen...

-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.

-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...

Bin mal gespannt ob die Herren am Montag wieder frei bekommen !

Aber trotzdem, jeder hat hier seine Meinung und nur wenige trauen sich wirklich das zu schreiben was sie denken ! Ich gehöre eben zu der Sorte Mensch die einfach das sagen was ihnen nicht passt. PUNKT

Ich weiß nicht aber du kommst irgendwie wie ein Erfolgsfan rüber.

Im Sforza fred hast du geschreiben er ist und bleibt für dich immer ein lauterer, anhand deiner Postings von heute und aus früheren tagen komme ich zum schluss das du gar nicht weiß was ein lauterer ist.

Bitte entschuldige wenn ich mich irre, aber ich habe das so aus deinen Postings rausinterpretiert.

@BitBuster

Wir leiden alle unter der Situation, wie es im Moment läuft, wir wollen auch, dass sich etwas ändert.

Dass du dich aufregst, ist verständlich, aber es sollte nicht so sein, dass du anderen Fans vorwirfst, dass sie keine Ahnung vom FCK haben.

Zu kritisieren haben wir ja alle genug, da sollte es nicht gegen irgendwelche User gehen.

BACK TO TOPIC:

Wie ich schon vorher schrieb, Henke versucht der Mannschaft eine Taktik vorzugeben, doch die Mannschaft ist nicht in der Lage diese richtig einzustudieren. Das liegt auch daran, dass Henke auf Biegen und Brechen versucht diese Taktik umzusetzen, wenn die eine Spielerformation A dazu nicht taugt, muss eben die Formation B auflaufen....

Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage

Wir haben jetzt 30 gegentore und es ist auch kein wunder denn in jedem spiel haben wir eine andere abwehr! Wo soll den die sicherheit und das einspielen herkommen? Eine Abwehr muß stehen und um rauszufinden welche spieler das am besten können gibt es die vorbereitung!!! Aber Henke versucht das schon die ganze saison rauszufinden! Was hat er in der vorbereitung gemacht??? Es geht mir nicht darum ob ein henke gute argumente und ein schönes bild bei uns oder in der presse abgibt,sondern ich will leistung sehen und eine manschaft die füreinander kämpft und punkte erobert!!! Dafür ist ein trainer da! Er muß die manschaft formen und einschwören! Henke hat all dieses nicht geschaft und deswegen bin ich dafür das er gehen muß! Kurt jara konnte ich nicht zuhören aber die tabelle konnte ich mir ansehen!!!

Jeder darf hier seine Meinung äussern!! Nur weil einer ein bischen radikaler ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, ohne beleidigend zu werden, wird hier gleich als "lächerlich" beschimpft??

Ich weiß nicht aber du kommst irgendwie wie ein Erfolgsfan rüber.

Im Sforza fred hast du geschreiben er ist und bleibt für dich immer ein lauterer, anhand deiner Postings von heute und aus früheren tagen komme ich zum schluss das du gar nicht weiß was ein lauterer ist.

Bitte entschuldige wenn ich mich irre, aber ich habe das so aus deinen Postings rausinterpretiert.
Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan ! Das zeigen schon die ganzen Eintrittskarten von Heim- und Auswärtspielen seit 89 ! Meine Dauerkarte besitze ich auch schon seit einigen Jahren ! Um genau zu sein seit 12 Jahren ! Mit 40 Fieber habe ich schon in der Westkurve gestanden und für die Mannschaft alles gegeben ! Mein letztes Geld für die Auswärtsspiele ausgegeben... Also ich bin wahrlich kein Erfolgsfan...

Jeder darf hier seine Meinung äussern!! Nur weil einer ein bischen radikaler ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, ohne beleidigend zu werden, wird hier gleich als "lächerlich" beschimpft??
BEIFALL - Genau so sieht es aus ! Nur immer schon leise vor sich hin murmeln. Die Rosarote Vereinsbrille von Herzog und Friedrich ausleihen und alles schön reden ! Dann aber richtig loslegen wenn kein Land mehr zu sehen ist...

Ich denke wir verstehen uns...

Seine Reaktion war lächerlich, nicht er. Nicht irgendwas behaupten was so nicht gemeint war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben