Dolgsthrasir
Active Member
Was soll er auch anderes sagen ohne morgen suspendiert zu sein...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
De Skela hat grad in der sportschau gesagt, daß die Mannschaft hinter dem Trainer steht...
Gegen Nürnberg vielleicht die letzte...!? Ich weiss es nicht - vielleicht wird das ein absolutes Schlüsselspiel wie jenes im letzten Jahr gegen Bielefeld, das Jara den Job sicherte.
(Noch) PRO HENKE![]()
Was soll er denn auch sagen? Wenn er was anderes sagt, dann geht es ihm so wie Sforza, obwohl dieser absolut recht hat. Deshalb H E N K E R A U SDe Skela hat grad in der sportschau gesagt, daß die Mannschaft hinter dem Trainer steht...
naja, wie schon gesagt, können wir uns eine niederlage gegen nürnberg noch leisten?
ein neuer trainer ist zwar auch keine garantie für einen sieg aber ich denke dass dann alle gegen den fcn vollgas geben werden, zuschauer wie auch unzufriedene spieler.
Ob jetzt ein verlorenes Spiel mehr oder weniger, was macht das denn?
also ich halte diese spiel für enorm wichtig!
wenn nicht gegen die, gegen wen sollen wir dann noch gewinnen?
wir brauchen punkte und gegen frankfurt wirds auch sauschwer, von den anderen restgegnern red ich erst gar nicht.
Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...@bitbuster...
ich werde gar nix sagen, aber deine kommentare im spielthread sind ein absoluter witz...
riedl aht gekämpft bis zum umfallen hat in der 2.hz alles gegeben...!
mette ist menschlich enorm wichtig und war besser als pletsch die gesamte runde!
auf schönheim loszugehen zeigt mir deine ahnung, mensch der junge ist 18!
er war am tor schuld hat sich aber gefangen, was , verdammt nochmal erwartest du von ihm?!
bei hertzsch, nerlinger muss ich dir recht geben...
zu henke:
er wird wohl gehen müssen, ich will aber keine aussage geben, weil ich ganz einfach keine ahnung habe was cih schreiben soll....
anscheinend kann die mannschafts nichts umsetzten....ich weiß es wirklich nicht!
@ BitBuster
Die Abwehr hat schlecht gespielt, aber da kann Henke ja echt nur bedingt was für.
Pro Henke.
Er soll weiter machen.
Was laberst du eigentlich für einen Müll ?! Ich mache das mit dem FCK jetzt mittlerweile seit über 15 Jahren mit ! Wenn deine Altersangabe stimmt, kannst DU ja wohl nicht richtig mitreden ! Mensch Junge wach auf ! Wir haben das schlechteste Torverhältnis seit 16 Jahren ! Noch nie hat der FCK in einer Saison so schlecht gespielt ! Noch nichtmal im Abstiegsjahr... das sagt ja wohl alles ! Und als wir damals abgestiegen sind, hatten wir noch viel schlechtere Spieler...
-Riedl und gekämpft ? Schön hat er sich 2 oder 3 mal von Marcelinho verschaukeln lassen wie ein Amateur. WIE FALSCHGELD läuft der mittlerweile seit einigen Spielen rum...
-Mettomo ist menschlich wichtig !? WAS SOLL DENN DER SCHWACHSINN ??? Wir brauchen Spieler die überzeugen können !? Nicht MENSCHLICH sondern FUSSBALLERISCH ! Was bringt mir ein menschlich toller Kerl in einem BL - Spiel ? NIX... sieht man ja seit einigen Spielen...
-Schönheim : Das Thema ist ein Fall für sich ! Er gab zur Aussage das er ein Sondertraining braucht da er sein Abi macht... ja was denn nu ? Abitur oder BL Profi ? In einer solch schwachen Mannschaft brauchen wir nicht noch einen Amateur der zeitweise absolut chaotisch spielt und auch das 1 : 0 mitverschuldet ! Auch wenn er schon ein paar gute Ansätze zeit, in der jetzigen Situation ist er einfach fehl am Platz.
-Henke : Du schreibst du weißt nicht was du schreiben sollst !? Verstehe ich nicht so ganz. Fakt ist das Henke nicht an die Mannschaft ran kommt. Er kann sie nicht motivieren. Letztens nach dem Leverkusenspiel war ich Montags zufällig in KL und bin mal aufs Trainingsgelände gefahren ! Nur war da kein Training ! Unsere Millionäre hatten frei ! HALLO ? Gehts noch ? Wieso gibt Henke diesem Sauhaufen frei ? Die müssten noch mehr trainieren...
Bin mal gespannt ob die Herren am Montag wieder frei bekommen !
Aber trotzdem, jeder hat hier seine Meinung und nur wenige trauen sich wirklich das zu schreiben was sie denken ! Ich gehöre eben zu der Sorte Mensch die einfach das sagen was ihnen nicht passt. PUNKT
Ich bin wahrlich kein Erfolgsfan ! Das zeigen schon die ganzen Eintrittskarten von Heim- und Auswärtspielen seit 89 ! Meine Dauerkarte besitze ich auch schon seit einigen Jahren ! Um genau zu sein seit 12 Jahren ! Mit 40 Fieber habe ich schon in der Westkurve gestanden und für die Mannschaft alles gegeben ! Mein letztes Geld für die Auswärtsspiele ausgegeben... Also ich bin wahrlich kein Erfolgsfan...Ich weiß nicht aber du kommst irgendwie wie ein Erfolgsfan rüber.
Im Sforza fred hast du geschreiben er ist und bleibt für dich immer ein lauterer, anhand deiner Postings von heute und aus früheren tagen komme ich zum schluss das du gar nicht weiß was ein lauterer ist.
Bitte entschuldige wenn ich mich irre, aber ich habe das so aus deinen Postings rausinterpretiert.
BEIFALL - Genau so sieht es aus ! Nur immer schon leise vor sich hin murmeln. Die Rosarote Vereinsbrille von Herzog und Friedrich ausleihen und alles schön reden ! Dann aber richtig loslegen wenn kein Land mehr zu sehen ist...Jeder darf hier seine Meinung äussern!! Nur weil einer ein bischen radikaler ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, ohne beleidigend zu werden, wird hier gleich als "lächerlich" beschimpft??
Jeder darf hier seine Meinung äussern!! Nur weil einer ein bischen radikaler ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, ohne beleidigend zu werden, wird hier gleich als "lächerlich" beschimpft??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.