Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hendrick Zuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich bin ich auch sehr enttäuscht.

aber hier wird ja so gemacht,als sei er gegen seinen willen nach freiburg geschoben worden...

er ist ein junger spieler und hat nun die garanierte chance 1. liga zu spielen.das können wir ihm nicht garantieren.

nach den ganzen neuverpflichtungen war ja noch net mal klar,ob er bei uns stammspieler ist.

wenn du ihn dann gegen seinen willen hier behälst,dann hast du einen gefrusteten und unzufriedenen spieler.

also,wenn du dann aber noch kohle machen kannst,dann gibst du dem spieler die chance und lässt ihn gehen...

aber hier wird ja so gemacht,als sei er gegen seinen willen nach freiburg geschoben worden...

er ist ein junger spieler und hat nun die garanierte chance 1. liga zu spielen.das können wir ihm nicht garantieren.

nach den ganzen neuverpflichtungen war ja noch net mal klar,ob er bei uns stammspieler ist.

wenn du ihn dann gegen seinen willen hier behälst,dann hast du einen gefrusteten und unzufriedenen spieler.

also,wenn du dann aber noch kohle machen kannst,dann gibst du dem spieler die chance und lässt ihn gehen...

101 % zustimmung

Wenn ich das Wort Panikverkauf schon lese wird mir schlecht...

was ist denn daran panisch? Weil man vorher nix davon gehört hat?

Dem Vorstand wird nicht gestern aufgefallen sein, dass ihm so und soviel Geld fehlt... und dann mal schnell über Nacht jemanden gesucht haben, der Zuck abnimmt egal für wieviel Geld... DAS wäre ein Panikverkauf...

Dass es am letzten Tag der Wechselfrist passiert ist kann auch einfach heißen, dass man soviel Geld wie möglich rausholen wollte... Freiburg hat ja noch ein wenig Festgeld auf dem Konto...

Sehr überraschend. Bin mal auf die offizielle Meldung gespannt. Dembele steht auch noch auf der Transferliste. Doch noch ein Backup für Idrissou?

Das denke ich mir doch auch.

Mit Sicherheit wollte der Vorstand Zuck nicht einfach so verkaufen.

Kuntz zeigt doch mit seinen Aussagen zu Spielern aus der Region, dass ihm das Thema und die Wichtigkeit sehr wohl bewußt sind.

Vielmehr wird es doch so sein, dass Zuck und Berater sicher unbedingt nach Freiburg wollten.

Da zeigt sich doch dann eher, dass selbst Jungs aus der Region das Geld und der Ruhm in Liga eins mehr Wert sind, als das Trikot ihrer Jungenleidenschaft.

Habe das an anderer Stelle schon geahnt ( <___base_url___>/showthread.php?4460-Eure-Aufstellung!&p=1586442#post1586442http://www.roteteufel.de/showthread.php?4460-Eure-Aufstellung!&p=1586442#post1586442 ).

Als Zweitligist kann man nicht immer so handeln, dass man den Schrott für 2 Millionen verkauft und die guten Spieler für immer behält. Nach seiner wirklich ausgezeichneten Saison - er war für mich Spieler der Hinrunde - war es klar dass er Begehrlichkeiten weckt. Ich gehe davon aus, dass das ein Angebot um die 1,5 Millionen war und Zuck Bereitschaft signalisiert hat, zu wechseln. Bin auch sicher, dass das Angebot schon länger stand und man nur noch über die Summe gepokert hat. Sonst wären nicht so viele Außenbahnspieler geholt worden und Zuck hätte in der 1. Mannschaft gespielt in den Testspielen.

Kuntz zeigt doch mit seinen Aussagen zu Spielern aus der Region, dass ihm das Thema und die Wichtigkeit sehr wohl bewußt sind.

Vielmehr wird es doch so sein, dass Zuck und Berater sicher unbedingt nach Freiburg wollten.

Da zeigt sich doch dann eher, dass selbst Jungs aus der Region das Geld und der Ruhm in Liga eins mehr Wert sind, als das Trikot ihrer Jungenleidenschaft.

Sehr guter Beitrag...das denke ich nämlich auch!

Wie immer wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen.

Den Frust der Leute bekommt momentan aber freilich Kuntz ab.

Morgen ist er bei Flutlicht, da hat er Zeit alles zu erklären.

Training für 17 Uhr heute abgesagt, da hat wohl jemand schiss.
default_rolleyes.gif

Also solche Kommentare zu diesem Kanonenschlag kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen

Die hätten jeden verkaufen können,wirklich jeden,aber nicht Zuck

Sicher hätten wir ihn wenn er so weiter gespielt hätte nicht halten können

Zumindest hätte man ihn bis zum Sommer behalten könnenHätte er dann keinen neuen Vertrag unterzeichnet,hätte man ihn immer noch abgeben können

Andereseits könnte es natürlich auch sein,das er schon mit recht sauer war,das man ihm Leute wie Weisser oder Drazan vor die Nase gesetzt hat

Wie dem auch sei,hier ist Kuntz den Fans eine richte und wahre Antwort schuldig

Also solche Kommentare zu diesem Kanonenschlag kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen
Die hätten jeden verkaufen können,wirklich jeden,aber nicht Zuck

Sicher hätten wir ihn wenn er so weiter gespielt hätte nicht halten können

Zumindest hätte man ihn bis zum Sommer behalten könnenHätte er dann keinen neuen Vertrag unterzeichnet,hätte man ihn immer noch abgeben können

Andereseits könnte es natürlich auch sein,das er schon mit recht sauer war,das man ihm Leute wie Weisser oder Drazan vor die Nase gesetzt hat

Wie dem auch sei,hier ist Kuntz den Fans eine richte und wahre Antwort schuldig

Heintz auch?
default_icon_wink.gif

Am besten finde ich die FCK Startseite, mit der Werbung für die Fananleihe.

"Unsere Bank für die Zukunft" mit Heintz,Zuck und Derstroff im Bild!

Komm mir irgendwie verarscht vor...

Wollte eigentlich 100 € investieren ins NLZ und das schon mit nem faulen Gefühl im Magen, das Geld bleibt jetzt aber bei mir...

Ein Verkauf, der ein einziger großer Fehler ist...

Finds auch schade, für mich ein ähnlicher Typ wie Thomas Müller. Bin mal gespannt, wie seine Karriere verläuft und ob er es langfristig in der Bundesliga packt.

Ich kann mir nur erklären, dass es vom Spieler ausging - einerseits hat ein Erstligist Interesse, andererseits haben bei uns auf den Flügeln wohl erst die Neuen die Nase vorn.

Klar war er sehr unbeständig und für mehr als 60 Minuten reichte der Sprit meistens nicht, aber für die erste Profisaison ist das ok.

Finde einige Meinungen hier überzogen, dass nun die Identifikationsfigur schlechthin verscherbelt wurde. Gefühlt haben wir doch im erweiterten Stamm soviele Spieler wie nie aus unserer U23 dabei.

wtf??? was soll der ******? Einen spieler mit so großer Perspektive einfach ziehen zu lassen??? Leihe könnte ich ja noch verstehen aber doch nicht verkaufen....

So stellt man sich perspektivisch für die Zukunft richtig auf. Das ist mal wieder "mein" FCK wie ich ihn kenne. Für mich absolut unverständlich. Ein junger, aufstrebender und erfolgreicher Spieler mit Vertrag bis 2014. Da geht mehr als einfach nur Qualität.

Bin im Moment echt fassungslos.... !

Zuck hat eine prima Hinrunde gespielt, Kerl aus der Region, hat sich eigenen Angaben zufolge mit dem Verein identifiziert.... und wechselt jetzt?!

Ich kann nicht so genau verstehen, warum man jetzt den Spieler oder den Verein verteufeln will. Freiburg hat mit Sicherheit ein Angebot abgegeben, das all unsere Einkäufe zum Großteil finanziert. Als Zweitligist mit wackeligen Finanzen kann man da nicht einfach so ablehnen, das ist ein wirtschaftliches Muss. Dann spricht man mit dem Spieler und wenn der sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen kann, dann ist die Sache beschlossen. Finde es höchstens schockierend, dass euch das alle so schockiert.

Bin im Moment echt fassungslos.... !

Zuck hat eine prima Hinrunde gespielt, Kerl aus der Region, hat sich eigenen Angaben zufolge mit dem Verein identifiziert.... und wechselt jetzt?!

Tja... ich zitiere mich selbst, was ich gestern im Kaderplanungsthreat geschrieben habe:

"Aaaaah.... mir bereiten die ganzen Wechsel irgendwie Bauchschmerzen... Foda sprach davon, den Umbruch des Sommers jetzt weiter fortzusetzen. Das haben wir geschafft. Dennoch: Foda,so heißt es, ist bekannt dafür, dass er junge Leute aus dem eigenen Nachwuchs einbaut und diese auch fördert. In der Hinrunde hat er das, auch durch Verletzungen bedingt, eindrucksvoll bewiesen.

Jetzt wird aber vom Plan abgewichen. Es kommen Neuzugänge wie Köhler (32) und Karl (26), vielleicht auf Hoffer (25). Klar sind auch junge Spieler wie Löwe, Drazan oder Weiser neu dabei, aber Weiser wird ein, vielleicht eineinhalb Jahre ausgeliehen und geht dann wieder zu den Bayern:

Es drängt sich doch die Frage auf: Wohin mit unseren Eigengewächsen? Okay, Heintz wird weiter verteidigen, aber ein Zuck wird nur noch sporadisch eingesetzt, Linsmayer ist komplett raus. Wenn dieser Kader für die Zukunft ausgerichtet sein soll, wohin dann mit den Spielern, die bei Fünfstück ausgebildet werden sollen? Wohin mit Wolfert, Pokar und anderen.

Ich habe da auch auf Dauer etwas bedenken...."

Soviel dazu! Kacke!

So stellt man sich perspektivisch für die Zukunft richtig auf. Das ist mal wieder "mein" FCK wie ich ihn kenne. Für mich absolut unverständlich. Ein junger, aufstrebender und erfolgreicher Spieler mit Vertrag bis 2014. Da geht mehr als einfach nur Qualität.

Meine Rede!

wartet mal ab in allen berichte wo man findet stützt sich alles auf die aussage von dbb. Also abwarten auch dbb kann sich irren

Oh je, da fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben und abzuwarten, ob es eine nachvollziehbare Begründung für diesen Wechsel gibt.

Ich bin so ENTTÄUSCHT

default_icon_eek.gif

Das würde mich wirklich sehr sehr enttäuschen. Das Halten von Eigengewächsen hat für mich OBERSTE Priorität und trägt zur Identifikation bei...für was dann ins NLZ investieren?? bin echt fassungslos
default_sad.png

@raiden: Das ist halt eine Grunsatzentscheidung. Wie gesagt, für mich hat das oberste Priorität! DA sollte investiert werden, da können mir alle Neueinkäufe gestohlen bleiben.

Ich kann nicht so genau verstehen, warum man jetzt den Spieler oder den Verein verteufeln will. Freiburg hat mit Sicherheit ein Angebot abgegeben, das all unsere Einkäufe zum Großteil finanziert. Als Zweitligist mit wackeligen Finanzen kann man da nicht einfach so ablehnen, das ist ein wirtschaftliches Muss. Dann spricht man mit dem Spieler und wenn der sich einen Wechsel in die Bundesliga vorstellen kann, dann ist die Sache beschlossen. Finde es höchstens schockierend, dass euch das alle so schockiert.

Als ob Freiburg dafür bekannt wäre riesen Ablösen zu bezahlen, ich persönlich schätze die Ablöse für Zuck auf 500-700k€,mehr werden sie für ein Talent mit einer guten Hinrunde nicht zahlen, damit hätte man höchstens den Köhler oder Drazan Transfer finanziert.

wir geben einen spieler ab, der ein halbes jahr unkonstant gute leistungen abgeliefert hat und bekommen dafür gutes geld.

wo ist das problem?

dass zuck ein spieler aus der vielzitierten region ist? drauf geschissen.

bei den heutigen nationalspielern schönheim, reinert, bohl und co hatten wirs ja -gott sei´s gedankt- anders gemacht...

für mich sind nur vier spieler unverkäuflich: heintz, torrejon, borysiuk - und mit abstrichen auch noch idrissou.

und das auch nur, weil wir keine annährend guten, bzw. fitten alternativen am start haben.

hätten wir die, wäre es mir auch in deren fällen wurscht.

aber für die außen haben wir köhler, drazan, weiser, azaouagh und wegen mir noch fortounis - wegen dem mit sicherheit nicht so rumgeheult werden würde, obwohl er nahezu die gleichen scorerpunkte wie zuck vorzuweisen hat.

ich will in der rückrunde eine mannschaft sehen, die im gegensatz zur hinrunde konstant erstligareife leistungen abrufen wird. wie die elf aussehen, die diese anforderung erfüllen sollen, ist mir jacke.

und jetzt mal ganz ohne zynismus: personell haben wir uns nochmals verbessert in der winterpause. auch wenn zuck jetzt weggeht.

und eben jenem zuck möchte ich abschließend noch alles gute und viel erfolg in freiburg wünschen!

geht mir in diesem hochgegeilten shitstorm-gewichse ein wenig unter.

Als ob Freiburg dafür bekannt wäre riesen Ablösen zu bezahlen, ich persönlich schätze die Ablöse für Zuck auf 500-700k€,mehr werden sie für ein Talent mit einer guten Hinrunde nicht zahlen, damit hätte man höchstens den Köhler oder Drazan Transfer finanziert.

Erstmal abwarten bis Details bekannt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben