spikerling
Active Member
Des hat nur Schnokes getippt3:0 ferdisch...scheisse jetzt bassd mei tip net...UN ICH WOLLD NOCH 3:0 TIPPE...Hät ich hät ich hät ich...Hät de hund ned geschiss hät er de has gried...![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Des hat nur Schnokes getippt3:0 ferdisch...scheisse jetzt bassd mei tip net...UN ICH WOLLD NOCH 3:0 TIPPE...Hät ich hät ich hät ich...Hät de hund ned geschiss hät er de has gried...![]()
Hopp Griechenland soll noch e Dor schieße dann stimmt mei Tip. Ich wolld jo erschd 3:0 tippe un wenn des Spiel jetzt 3:0 ausgeht beis ich mer awwer in de Arsch.
Nur gut das ich de Fernseh schun aus habIch glaab, der Ama war in der Szene do ganz schää aagefresse!
...unn jedzd mach ich am Fernseh de Ton weg: de Beckenbauer unn de Klopp in ääner Gesprächsrund!
Wenn Katzen Pferde wären, könnte man Frikadellen von ihnen beim Härting kaufen.
Du solltest vielleicht auch Politiker werden!![]()
ich will Politiker werden
Hmm, du legst also keinen Wert darauf, ein hohes Ansehen bei deinen Mitmenschen zu genießen...![]()
Du müsstest vielleicht aber zuvor noch gegen einen ICE laufen, um optisch mit ihr mithalten zu können!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.