Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hellas - Brazil

3:0 ferdisch...scheisse jetzt bassd mei tip net...UN ICH WOLLD NOCH 3:0 TIPPE
default_icon_mad.gif
...Hät ich hät ich hät ich...Hät de hund ned geschiss hät er de has gried...
Des hat nur Schnokes getippt
default_icon_cry.gif

jo, wär der dumm goumas em iannis net ins kreuz gesprunge, hätter in seiner erschde szene e door gemacht!
default_wink.png

Ich glaab, der Ama war in der Szene do ganz schää aagefresse!

...unn jedzd mach ich am Fernseh de Ton weg: de Beckenbauer unn de Klopp in ääner Gesprächsrund!

Was fern Ton - ich guck "schdummferseh" mit moine Kumbels unn mir redden die Texde selbschd unn lachen uns schlabb!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Tja, hätte Greiechenland ein Tor geschossen, hätte mein Tip gestimmt.

Schade.

Tja, RR, und hätte Brasilien ein Tor mehr geschossen, hätte mein Tipp gestimmt. Haben wir halt beide ins Klo gegriffen.

Ich greif da mal auf meinen "Freund" (was schreib ich da für einen Unfug?
default_icon_rolleyes.gif
) Heiner Geißler zurück:

"Wenn die Katzen Pferde wären, könnte man mit ihnen die Bäume hochreiten!"

Wenn Katzen Pferde wären, könnte man Frikadellen von ihnen beim Härting kaufen.

Du müsstest vielleicht aber zuvor noch gegen einen ICE laufen, um optisch mit ihr mithalten zu können!
default_icon_wink.gif

Hmm, du legst also keinen Wert darauf, ein hohes Ansehen bei deinen Mitmenschen zu genießen...

Richtig...ich will nur deren Kohle...also Steuern rauf, damit wir die Diäten und Sitzungsgelder erhöhen können!

default_icon_wink.gif

Könnte klappen! Die Mehrwertsteuer wird ja dann wohl bald kräftig erhöht. Aber ich glaube, das gehört in unseren Sonntagsfragen-Thread.

schönes Spielchen - mit angezogener Handbremse von Brasil.

Die haben nicht mehr gemacht, als sie mussten und trotzdem sah´s phasenweise richtig geil aus... Adriano, Ronaldinho, Káká... muuuuuaaah, legger...

Zurück
Oben