Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heißes rotes Teufelchen...^^

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi! Ich hoffe das gabs hier noch net aber als es mir en Kumpel geschickt hat hats mich doch echt vom Hocker gerissen! Wir werden ja oftmals als ein sogenanntes "Bauernvolk" bezeichnet aber ich glaube das Mädel beweißt das voll Gegenteil! Kennt die vll. sogar jemand!? ^^

siehe anhang! da ist das bild!

Hoppla! Is das die Ex-Alte von Engel?
default_icon_biggrin.gif

Sind das die Stutzen für Frauen, die die da trägt?
default_icon_smile.gif

also ich haeb uffem betze schon öfters hübsche mädels gesehen,allen voran meine Freundin
default_wink.png

Wenn der Doc nur nen Laptop hat, kann die Frau schlecht in dessen Abwesenheit ins Netz. Oder verpeile ich da grade was?

Egal, bis der Doc zu Hause im Internet ist, ist die Seite voll.

@topic

Nicht-Lautrer=Frau unbekannt

nettes mäddl kenn das Bild hab nen ordner mit mehreren bildchen der dame
default_smile.png

hab ich zufällig mal geschickt bekommen
default_tongue.png

wer haben will soll PN schreiben, ich stell die ganzen Bilder lieber nich hier rein, sonnst gibtz haue von den cheffes
default_smile.png

Hi Hi , jaaaaa die Dame ist bekannt. Heißt Katja P. *grins*. Hab einige MB von ihr... Das trikot hat sie übrigens nicht lange an
default_icon_smile.gif

...dass heißt zig Bilder! Hab ich gemailt bekommen. Naaaaaaaaaaaaaatürlich alles schon wieder gelöscht *hust*. Ist halt n´heißes Thema. Sag nur Verletzung der Persönlichkeitsrechte
default_icon_wink.gif

Ist jetzt aber Zufall, dass sie gerade ein FCK-Trikot (noch) an hat? Oder ist sie auf FCK-Strips spezialisiert?
default_wink.png

mal her mit den bildern (pn)!

hab zwar auch schon welche von ihr gesehn, als sie RR mal ins MODforum stellte aber ich weiss nicht, ob das alle waren
default_wink.png

Also ich weiß nicht Doc.Da gibts Bilder...die gehören da sicher nicht rein
default_icon_smile.gif

Würd mich jetzt nicht wundern wenn gleich ne eMail von Dir komme *lach*...

sorry, leute, hormone und geschlechtstrieb hin und her, aber was ihr hier veranstaltet find ich gelindegesagt unschön und sexistisch.

Unschön und sexistisch? Also bitte!

Wo wäre denn die Menschheit ohne solch´ Gedankengut??? *ts ts ts*...

Das ist ja wohl reine Auslegungssache. Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich behaupte - wir betrachten dieses Thema reeeeeeein nur auf der sportlichen Ebene
default_laugh.png

Zurück
Oben