Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Heißes rotes Teufelchen...^^

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
uns gehts doch nur um das schöne trikot @ItsEvo.

keinen interessiert, wie sie ohne aussieht
default_wink.png

Kann man der frau das Trikot abkaufen. Glaub net, sonst hätte sie keins mehr und könnte keins mehr anziehen. Schnell kaufen:D:D

naja gut jungs macht was ihr nich lassen könnt. ich finds trotzdem ziemlich ätzend wie ihr hier mit dem bild umgeht. witzig is das nich. aber euch is eh nichts zu erzählen.

lass uns doch mal die freude.

ihr mädels seht das ganze jahr über leichtbekleidete fussballer übern rasen hüpfen, da freut man sich als mann, mal was anderes im FCK-trikot zu sehn.

ob die dame das will, dass ihr sabbernd vorm rechner sie beglotzt und sie per mail rumgereicht wird is euch auch egal. naja, ich sach dazu gar nix mehr.

kommt drauf an, ob sie die bilder selbst ins netz setzte oder nichts davon weiss.

naja, vom aussehen her isse eigentlich nicht mein typ, da gibts schönere.

ob die dame das will, dass ihr sabbernd vorm rechner sie beglotzt und sie per mail rumgereicht wird is euch auch egal. naja, ich sach dazu gar nix mehr.

evo hat recht. Und darauf zu spekulieren, dass sie die Bilder selbst in Netz stellte oder dies erlaubte...
default_icon_rolleyes.gif
. Aber ich will jetzt auch nicht den Zeigefinger erheben, jeder sollte für sich entscheiden.

evo hat recht. Und darauf zu spekulieren, dass sie die Bilder selbst in Netz stellte oder dies erlaubte...
default_icon_rolleyes.gif
. Aber ich will jetzt auch nicht den Zeigefinger erheben, jeder sollte für sich entscheiden.

danke schön.

dazu brauch ich ja jetzt nix mehr zu sagen...

übrigens...sollte das zu sehr ü18 sein, dann lasse ich den link auch wieder verschwinden...

dazu brauch ich ja jetzt nix mehr zu sagen...

übrigens...sollte das zu sehr ü18 sein, dann lasse ich den link auch wieder verschwinden...

ups, da bin ich wohl voll ins fettnäpfchen gehüpft
default_icon_eek.gif

wollt eigentlich nur einen spaß machen, ich schreibs das nächste mal dazu.
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben