This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ist mir noch zu teuer...
@shorty:
HDTV ist High Definition TV, also Hochauflösend. Du hast einfach ein viel schärferes Bild. Der Unterschied ist Phänomenal, einmal HDTV und du willst nie wieder normales Fernsehen![]()
Ist schon ein enormer Fortschritt, nicht umsonst sagt man, es ist wie damals beim Umstieg von Schwarz-Weiß auf Farbe.
bei meinem fernsehkonsum lohnt die anschaffung in hundert jahren nicht.
dann guck ich wohl in die röhre....Doch! Weils bis dahin kein Analog TV mehr gibt!![]()
DErzeit sehe ich eigentlich keinen Grund mir schon wieder einen neuen Fernseher zu kaufen. Das wir dbei mir noch eine weile dauern.
Zur neuen Saison hole ich mir wohl nen LCD-Fernseher + Premiere Komplett.
im moment hammer premiere komplett für 25 € im monat, ich denk, dass is ok.
aber der thread is ja mal wirklich ne olle kamelle
Bitte, benutz ich eben in Zukunft nie wieder die Suchfunktion und eröffne für jeden Mist nen neuen Thrad![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.