Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HD TV ready ???

Steigt ihr auf HDTV um?

• Ja, so schnell wie möglich

Stimmen: 87 95,6%
  • Ja, aber nicht sofort, vielleicht im nächsten Jahr

Stimmen: 2 2,2%
  • Vielleicht irgendwann, wenn die Geräte günstiger sind

Stimmen: 2 2,2%
  • Erst wenns das herkömmliche PAL abgeschaltet wird

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    91

diablo

Administrator
Teammitglied
Nachdem Sat1, Pro 7 und Premiere jetzt HD TV ausstrahlen, würde mich mal interessieren ob ihr drauf anspringt und auf HD TV Empfang "aufrüsten" wollt.

Wenn ja, würde mich interessieren, welche Hardware ihr kaufen wollt.

Ist mir noch zu teuer...

@shorty:

HDTV ist High Definition TV, also Hochauflösend. Du hast einfach ein viel schärferes Bild. Der Unterschied ist Phänomenal, einmal HDTV und du willst nie wieder normales Fernsehen
default_wink.png

Ist schon ein enormer Fortschritt, nicht umsonst sagt man, es ist wie damals beim Umstieg von Schwarz-Weiß auf Farbe.

Ist mir noch zu teuer...

@shorty:

HDTV ist High Definition TV, also Hochauflösend. Du hast einfach ein viel schärferes Bild. Der Unterschied ist Phänomenal, einmal HDTV und du willst nie wieder normales Fernsehen
default_wink.png

Ist schon ein enormer Fortschritt, nicht umsonst sagt man, es ist wie damals beim Umstieg von Schwarz-Weiß auf Farbe.

ok danke für die erklärung!!
default_icon_wink.gif

wie groß ist denn da der preisunterschied??

DErzeit sehe ich eigentlich keinen Grund mir schon wieder einen neuen Fernseher zu kaufen. Das wir dbei mir noch eine weile dauern.

Also wenn die Geräte vom Preis her günstiger sind, werde ich mir einen holen. Mein aktuelles Gerät ist 13 Jahre alt, hoffe es bleibt noch so lange ganz, bis die Preise okay sind
default_icon_wink.gif

ich denke das Geld steckt hier jeder in den FCK - den sieht man auf dem Betze ja sogar in 3D

ich habe mir erst letzte Weihnachten einen neuen Fernseher gekauft. mit 16X9 Format 80 Bildschirm bin damit sehr zufrieden.

Zur neuen Saison hole ich mir wohl nen LCD-Fernseher + Premiere Komplett.

Biste dir sicher, dass premiere komplett das richtige ist?

Hatte auch schonmal das komplett paket, allerdings hab ich schnell festgestellt, dass ich den großteil der sender nicht brauche.

Die themenkanäle zeigen genau wie die serien kanäle eigentlich nur sendungen, die auch im frei empfangbaren programm zu sehen sind.

Und auch die filmkanäle haben mich nicht gerade überzeugt. Früher waren es ja noch sieben, jetzt nur noch vier. Auch hier laufen größtenteils wiederholungen und teilweise ganz schön mieser schund, den auch die "blockbuster" nicht wet machen können.

Allem in allem habe ich jetzt nur noch fussball und premiere star, da ich auf NASN immer noch american football schaue.

Am besten wäre es einfach, wenn premiere anbieten würde, dass man sich die sender selbst aussuchen kann, die man in sein abo aufnehmen will.

Allerdings wäre das wohl zu kundenfreundlich.
default_wink.png

Ach du lieber Gott! Da haste aber ne ganz schön olle Kamelle ausgegraben!
default_wink.png

Also mir wäre das Geld für Komplett zu schade. Die haben ja ne Macke, bei Premiere, wollen mittlerweile über 50€ für größtenteils Schrott.

Alleine Sport + Bundesliga kostet ja 35€ und die 10€ mehr fürs Komplettpaket tun mir dann auch nicht weh
default_wink.png
Oder ich nehme wieder nur Bundesliga wie in den letzten drei Jahren bei arena - mal sehen.

tja, wir haben dauernd iwelche angebote^^

im moment hammer premiere komplett für 25 € im monat, ich denk, dass is ok.

aber der thread is ja mal wirklich ne olle kamelle, ich frag mich warum das umfrageergebnis so komisch ist.

im moment hammer premiere komplett für 25 € im monat, ich denk, dass is ok.

Das wirds in Zukunft aber nicht mehr geben!
default_wink.png
Der neue Premiere Chef hat als erste Amtshandlung alle Sonderkonditionen abgeschafft!
default_wink.png
Meiner Meinung nach könnten die mehr als doppelt so viele Abonenten haben, wenn der Preis sich bei 25-30€ bewegen würde.

Gerade Murdoch ist ja dafür bekannt, dass Pay TV unter ihm eher teuer ist. Daher wird man sich schon mal darauf einstellen müssen.

Bitte, benutz ich eben in Zukunft nie wieder die Suchfunktion und eröffne für jeden Mist nen neuen Thrad
default_tongue.png

Klasse Idee! Aber wie wärs damit, einfach mal den gesunden Menschenverstand zur abwägung zu nutzen?
default_wink.png

Zurück
Oben